warum könnt ihr albaner die liebe nicht zeigen und erlich sein?nicht böse gemeint

ich glaube weil ihr angst habt es zu zeigen
31%
5
oder ihr wollt nur spass?
31%
5
was bedeutet für auch liebe
Keine Stimmen
0
liebe?
19%
3
Bitte anworten?
19%
3

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16
samyb
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 23:38

ajshe hat geschrieben:Dann komm doch einfach mal her und ich zeige dir diesen Mann...
Na, wenn Du dabei bist, wird er die Frau sicher nicht anfassen :lol:
Und sagen/zugeben würde das wohl auch keiner, oder!?!
Bild

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 10. Feb 2008, 23:46

ajshe hat geschrieben:Dann komm doch einfach mal her und ich zeige dir diesen Mann...
ach komm, jeder Mann bekommt irgendwelche Reaktionen, wenn ne nackte Frau auf ihm liegt, so realistisch sollte man schon sein. Das liegt in der Natur...

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 8:29

was soll diese bescheurte umfrage?

und welche 14 idioten haben darauf reagiert?!

ich starte auch bald ne umfrage...

welcher engstirnige idiot/in hat die grösseren vorurteile??

Clotaire
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 8:30

Das habe ich mir auch grade gedacht. :lol:

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 9:37

Mensch, glaubt doch was ihr wollt... Wenn ihr euren Männern nicht trauen könnt, nicht mein Problem. Und natürlich, die Albaner können eh nicht treu sein, ich weiß. Das sind ja sowieso die Schlimmsten...
Frag mich nur, warum hier überhaupt irgendwer geheiratet hat bzw. eine Beziehung mit 'nem Albaner eingegangen ist, wenn man eh davon ausgeht, von ihm über kurz oder lang betrogen zu werden. Wie bekloppt...!!!
(Schon mal drüber nachgedacht, daß die, die ihrem Partner unterstellen, er könne nicht treu sein, meist nur von sich selbst ausgehen?)
Bild

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 9:40

@Shaker: Hast du es noch nicht bemerkt? In letzter Zeit gibt's hier nur noch bescheuerte Umfragen & bescheuerte Threads. Immer derselbe Blödsinn: Albaner ver.arschen alle Frauen, Männer & erst recht Albaner können nie ewig treu sein, deutsche Frauen können einen albanischen Mann nicht glücklich machen...
Nur noch ausgemachter Käse von Kleinkindern ist hier zu lesen...
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 11. Feb 2008, 11:14

Ich vertrete die gleiche Meinung wie ajshe in diesem Punkt.

Das mit dem nackt auf den Bauch binden ist ja nunmal nur so eine Redensart und wird wohl niemals tatsächlich vorkommen. Aber selbst wenn, so glaube ich kaum, das sich da bei jedem Mann etwas regt. Warum auch? Bei mir regt sich auch nichts, wenn man mir einen nacken Mann auf den Bauch bindet.

Ich denke, wir können unsere Männer schon recht gut einschätzen. Ich jedenfalls kenne die Persönlichkeit meines Mannes, sein Tun und Handeln in bestimmten Situationen, wie er sich im Alltag gibt, am Besten. Und ich denke, ajshe weiss es von ihrem Partner auch und wenn ein Mann im alltäglichen Leben keinen Frauen hinterhergeiert, nicht sabbernd hinter jedem Rock herschaut usw. so kann man (oder zumindest ich) davon ausgehen, das er sich auch so verhält wenn ich nicht dabei bin.

Eine Hand ins Feuer legen sollte man nie für einen anderen Menschen und es haben schon ganz andere von ihren Männern behauptet, das sie nicht fremd gehen. Aber ich leg meine Hand für meinen Mann dennoch ins Feuer und bin mir sicher, mir diese nicht zu verbrennen.

girl
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 11:48

--
Zuletzt geändert von girl am Mi, 13. Feb 2008, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 11. Feb 2008, 11:54

Oh das freut mich, das ist ja schön. Da habt ihr euch gegenseitig die Wartezeit versüsst bis ihr euch wiederseht. Find ich wirklich toll.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 12:02

ajshe hat geschrieben:Als Realistin würde ich dich nicht bezeichnen, sondern als Pessimistin :D

oh wie herrlich das wieder gezeigt wird das man beides nicht voneinander unterscheiden kann :lol: ...ajshe, es ist so wiees ist.

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 13:32

ajshe hat geschrieben:Mensch, glaubt doch was ihr wollt... Wenn ihr euren Männern nicht trauen könnt, nicht mein Problem. Und natürlich, die Albaner können eh nicht treu sein, ich weiß. Das sind ja sowieso die Schlimmsten...
Frag mich nur, warum hier überhaupt irgendwer geheiratet hat bzw. eine Beziehung mit 'nem Albaner eingegangen ist, wenn man eh davon ausgeht, von ihm über kurz oder lang betrogen zu werden. Wie bekloppt...!!!
(Schon mal drüber nachgedacht, daß die, die ihrem Partner unterstellen, er könne nicht treu sein, meist nur von sich selbst ausgehen?)
ajshe hat's meiner Meinung nach erfasst. Ich versteh's nicht, warum Männern in Punkto Fremdgehen von der Gesellschaft oft eine Sonderrolle zugestanden wird. So auf: "Männner können ihre Triebe nicht kontrollieren, sie sind die Jäger, gehen ihren Instinkten nach" usw. usw. Als wären sie Tiere :shock:

Daher verstehe ich auch aminas Argumentation nicht. Inwiefern glaubst du , dass dir so etwas erspart wird, wenn du deinem Partner das Fremdgehen im Voraus zugestehst???

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 13:51

veronika hat geschrieben:
ajshe hat geschrieben:Mensch, glaubt doch was ihr wollt... Wenn ihr euren Männern nicht trauen könnt, nicht mein Problem. Und natürlich, die Albaner können eh nicht treu sein, ich weiß. Das sind ja sowieso die Schlimmsten...
ajshe hat's meiner Meinung nach erfasst. Ich versteh's nicht, warum Männern in Punkto Fremdgehen von der Gesellschaft oft eine Sonderrolle zugestanden wird. So auf: "Männner können ihre Triebe nicht kontrollieren, sie sind die Jäger, gehen ihren Instinkten nach" usw. usw. Als wären sie Tiere :shock:

Daher verstehe ich auch aminas Argumentation nicht. Inwiefern glaubst du , dass dir so etwas erspart wird, wenn du deinem Partner das Fremdgehen im Voraus zugestehst???
ich gestehe es ihm nicht zu...weißt du wie schnell er meinen fuß im hintern spüren würde sollte er mich WIRKLICH MIT ALLEM DRUM UND DRAN betrügen!

ich bin nur so gestrickt das ich mich nicht vollkommen in die rosarote welt verliere und mir nicht sage " NEEEEEEEIN, meiner würde soetwas NIIIIIEEE machen!" alles ist möglich...es gibt männer die wissen mal selbst nicht warum die das tun. so bin ich nicht, und das ist auch gut so.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 14:12

Hallo ihr Liebe,

Man sollte niemals nie sagen. Die Liebe ist so etwas schönes nur leider ist sie nicht immer perfekt. männer schauen gerne hübschen frauen hinterher und da ist es egal wie sehr man siene frau oder freundin doch liebt. Man sollte einen mann niemals zu 100 prozent vertrauen denn dannn wird es gnadenlos ausgentuzt. 1 prozent sollte immer für misstrauen bleiben.

Ich sage ja mein mann liebt mich denn noch könnte ich nicht pauschal sagen er würde mir nie fremd gehen!!
Wenn es passiert liebe frauen dann passiert es und wir können nichts daran ändern. Es ist immer viel leichter drauf einzusteigen als nein zu sagen.
Frauen sind da etwas anders sie denken vorher nach bevor sie einen fehler machen :lol:

Ich hoffe es wird niemals jemanden passieren das das herz einer frau gebrochen wird.
Denn niemand hat soviel schmerz verdient. Das würde ich nciht mal mein schlimmsten feind wünschen

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 14:13

Naja...unter rosaroter Brille verstehe ich, wenn man sich die schlechten Eigenschaften, die der Partner offensichtlich hat, nicht eingestehen will und alles schön redet.
Zu einer gesunden Beziehung gehört meiner Meinung nach das absolute Vertrauen, dass man einander nie enttäuschen wird. Das sollte aber nichts mit rosaroter Brille zu tun haben.
Du sagst, alles ist möglich...wäre es für dich möglich, deinen Mann zu betrügen? Ich nehme mal an, nein. Warum willst du dann damit rechnen, dass dein Mann dich jederzeit betrügen könnte?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 14:18

Wir leben in einer realen welt und da ist alles möglich.
Ich kann sagen ich würde meinen mann niemals betrügen, doch garantieren kann es niemand. Oder kannst du in die Zukunft sehen???

Wenn ich liebe dann liebe ich bis zum tod. Liebe besteht aus Vetrauen das ist richtig aber niemand aber auch niemand kann mir weiss machen das man nicht einmal enttäuscht wurde in welcher hinsicht auch immer. So gar eine kliene lüge ist ein vertrauensmissbrauch.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 11. Feb 2008, 14:20

Warum setzt man immer Voraus das Männer anderen Frauen hinterherschauen? Warum macht man das Verhalten des eigenen Partners zu dem Verhalten aller Männer? Ihr wisst doch garnicht wie andere Männer ticken? Ich gehe auch nicht automatisch davon aus, das kein Mann der Welt anderen Frauen nachschaut nur weil meiner es nicht tut.

Mein Mann findes es Respektlos mir gegenüber, wenn er anderen Frauen nachschaut. Und dabei spielt keine Rolle ob ich dabei bin oder nicht, denn er wird nicht zu einem anderen Menschen nur weil ich in der Nähe bin.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 14:27

also ich persönlich musssss manchmal hinterschauen und mein schatz lacht sich immer kaputt und ich findes es ganz normal wenn jemand guckt why not aber eben lieber gucken udn das vor der frau als hinter ihrem ruckem flirten gehen oder sonst was das ist das schlimmste also männer guckt soviel ihr nur könnt es gibt sooooo schöne hintern die man sich nicht entgehen lassen sollte
Zuletzt geändert von fan_noli_IV am Mo, 11. Feb 2008, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 14:29

hey ist ja schön wenn ihr so viel vertrauen in die liebe habt und eure männer, ist ok.

ich für mein teil sehe das anders, auch das ist ok.
als ob keine/r einem scönen mann hinterher schaut oder einer frau, das ist kein betrug....aber wenn was daraus entsteht, naja das is was anderes.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 11. Feb 2008, 14:32

Ich sehe bloss so wenig schöne Männer. Aber ihm nachschauen tu ich ganz sicher nicht. Ich schau ihn an, aber umdrehen würde ich mich niemals. Das fände ich sehr peinlich.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Feb 2008, 14:33

Darleen17 hat geschrieben:Ich sehe bloss so wenig schöne Männer. Aber ihm nachschauen tu ich ganz sicher nicht. Ich schau ihn an, aber umdrehen würde ich mich niemals. Das fände ich sehr peinlich.

aber manchmal is es schwer sich nicht umzudrehen man denkt sich nur wooow diese person auch einen hammerhintern haben oder sei ehrlich??'
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“