warum könnt ihr albaner die liebe nicht zeigen und erlich sein?nicht böse gemeint

ich glaube weil ihr angst habt es zu zeigen
31%
5
oder ihr wollt nur spass?
31%
5
was bedeutet für auch liebe
Keine Stimmen
0
liebe?
19%
3
Bitte anworten?
19%
3

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16
ram1
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Sep 2007, 21:21

Shqipetare hat geschrieben:
Gut, dann fange ich mal an. Du klempst

Hab nach "einem Menschen,der "ein Komma vergessen,aber ich habe auch nie behauptet,dass meine Grammatik perfekt ist und ich alle Satzzeichen richtig setzte :wink: !!!

PS:Die Seite war überflüssig,denn ich weiß was "Klempen" bedeutet :D !
Klempen hat aber nichts mit Kommas sondern mit Leerzeichen zu tun, les den Link nochmal genau ;)

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Sep 2007, 10:08

lacht :lol:

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 27. Sep 2007, 19:38

Ich hatte in Erinnerung,dass es was mit Satzzeichen zu tun hatte :oops: ,naja egal,hier im Forum mache ich nach nem Komma oder Punkt nie ein Leerzeichen,weil ich keineswegs finde,dass dies ein großer grammatischer Fehler ist!Die einen beachten halt eher die Satzzeichen,wie ich beispielsweise und du anscheinend die Leerzeichen :roll: .
Darum ging es eigentlich auch gar nicht,ich guck jetzt doch auch nicht wer welches Leezeichen oder Satzzeichen auslässt ,ist mir auch egal...

Und wenn du dazu noch was zu sagen hast,können wir es per PN regeln weil wir offtopic sind
Me dogji malli moj nena ime...

Cleopatra
New Member
New Member

über die liebe

Mi, 03. Okt 2007, 23:52

hallo leuteeee

was ist liebe für euch?kann man sie essen,trinken,einatmen,fühlen,spühren oder berühren.oder ist es ein gefühl das man nur erleben,kosten darf und nicht beschreiben kann wie schön sie ist.es gibt viele menschen sie können sollche gefühle nicht zeigen,aus angst sie könnten verlezt werden.den jeder mensch liebt und lebt auf seine weise.......wichtig ist man spührt wie tief die liebe ist zwischen zwei menschen...nicht worte sondern taten zählen :wink:

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Do, 04. Okt 2007, 11:24

eine frage von euch albaner warum seit ihr so kompliziert die libe zu zeigen?ich war mit ein albaner zusammen und ich habe in sehr geliebt.
jeder mensch besteht aus 100% Liebe; die einen können besser damit umgehen und anderen fällt es wiederum schwerer..

das ist die unterstellung des jahrhunderts; oh hey, zu deiner information, albaner sind auch menschen. 70% Körperflüssigkeit, 300 Knochen zudem auch ein Herz, dass geliebt werden will..

wenn du die unendlichen vielen lieder die auf albanisch gesungen werden; verstehen würdest, dann würdest du feststellen, dass 80% der Lieder die abhandlung über die liebe haben... also ist deine aussage hiermit nichtig...

alles klar??!!

gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 09. Okt 2007, 14:15

Hallo

sag mal könnt ihr mal freundlicher weise aufhören immer die Menschen zu veralgemeinern.

Wieso bezieht ihr euch immer auf die ganzen Albaner. Das ist doch net gut.

Hier in diesem Forum sind durchaus sehr viele verascht worden oder haben schlimme sachen mit Albanern durchgemacht aber es waren die Menschen die das taten und nicht das Volk.

Dewegen finde ich diese Umfrage echt doof :)

k princess
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Okt 2007, 22:58

Melissa23 hat geschrieben:Hallo

sag mal könnt ihr mal freundlicher weise aufhören immer die Menschen zu veralgemeinern.

Wieso bezieht ihr euch immer auf die ganzen Albaner. Das ist doch net gut.

Hier in diesem Forum sind durchaus sehr viele verascht worden oder haben schlimme sachen mit Albanern durchgemacht aber es waren die Menschen die das taten und nicht das Volk.

Dewegen finde ich diese Umfrage echt doof :)

GENAU!!!
was soll dieses forum bitte schöööön?
ich meine es gibt deutsche,englender,araber etc..die manchmal keine liebe zeigen können!und das hat nix mit albanern zu tun!!!!
es hat etwas mit dem menschen selbst zu tun und nicht mit dem volk
und es kann davon kommen das er dich einfach nicht geliebt hat!!!
Albaner können sehr gut die gefühle zeigen und sind liebevolle menschen!

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Okt 2007, 23:05

Ich sag mal so, man muss hier in dem Forum alles mit Albanern irgendwie in Verbinndung bringen, sont wird alles geklöscht oder gesperrt. Und wenn ir es nicht mit Albos in Verbindung bringen haben wir bald keinen gesprächsstoff mehr :wink:

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Okt 2007, 18:54

Jeder kann lieben, jeder Mensch, einer mehr einer weniger, hat mit Nationalität nichts zu tun!
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Catty_Saucy_Crazy
Member

So, 10. Feb 2008, 11:49

clari hat geschrieben:
Catty_Saucy_Crazy hat geschrieben:Mein Daddy liebt meine Mami überalles.
Als meine Mami im Krankenhaus war, war er fast ununterbrochen bei ihr am Bett.
Und als mein Daddy in Kur war, ist meine Mami an Silvester ( weil er grade zu dieser Zeit in die Kur musste) zu ihm und hat bei ihm übernachtet.
Sie gehn fast täglich zusammen spazieren, jetzt da sie beide älter sind und nicht mehr arbeiten.
An solchen Dingen wird offensichtlich, wie sehr man sich liebt.
ooooohhhhhh ich liebe sowas....eine liebe die schon ewig wehrt und auch im alter noch bestehen bleibt...tooootal süß

ich persönlich finde es einfach nur zauberhaft wenn sich auch ältere menschen noch zeigen das sie sich lieben...einfach nur schön...

Jaaaa, also zeigen im Maße :)

Es sind so bestimmte Gesten, die noch nicht mal wirklich nach außen dringen, die aufzeigen welch Liebe doch da herrschen muss.
Vorallem diese " immer für einander da seien, komme was wolle" ist total wichtig. =)
Ti mendove qe jam Loder
por une ta bona Fushen Koder.
Ti pate Femna po spate Kultur,
qysh e lype ki mu ngul.

Tash, vetes mos ja bë rrafsh.
E din se qka te pret, kur do te mbetesh vet.
Nisja e qaj me lot, qe me ke humbur sot.

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 12:41

Albaner können genau so lieben wie alle anderen Menschen. Überhaupt, wenn dich ein Albaner richtig liebt, dann hast du den treuesten & besten Mann überhaupt, der für dich & deine Kinder immer sein Leben geben würde (selbst für ein Kind, welches nicht sein leibliches ist - ich spreche aus Erfahrung!), dem du die hübschesten Frauen nackt auf'n Bauch binden könntest und er würde nix mit der anstellen... Im Ernst, wenn du einmal die Liebe eines Albaners gewonnen hast, erst dann weißt du überhaupt, was Liebe eigentlich ist! SO!
Bild

Eldina27
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 13:25

ajshe hat geschrieben:Albaner können genau so lieben wie alle anderen Menschen. Überhaupt, wenn dich ein Albaner richtig liebt, dann hast du den treuesten & besten Mann überhaupt, der für dich & deine Kinder immer sein Leben geben würde (selbst für ein Kind, welches nicht sein leibliches ist - ich spreche aus Erfahrung!), dem du die hübschesten Frauen nackt auf'n Bauch binden könntest und er würde nix mit der anstellen... Im Ernst, wenn du einmal die Liebe eines Albaners gewonnen hast, erst dann weißt du überhaupt, was Liebe eigentlich ist! SO!
Genau so ist es. Mein Mann ist auch das beste was mir je passieren konnte.

Estra

So, 10. Feb 2008, 15:10

ajshe hat geschrieben: wenn dich ein Albaner richtig liebt, dann hast du den treuesten & besten Mann überhaupt, dem du die hübschesten Frauen nackt auf'n Bauch binden könntest und er würde nix mit der anstellen... !
sorry da muss ich jetzt ein bisschen lächeln.. so extrem würd ich jetzt das nicht darstellen, denn zeig mir einen Mann der bei einer festgebundnen nackten Frau auf sich, nicht auf irgendwelche hmm speziellen Gedanken kommt....

samyb
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 15:15

lol...na den Albaner (MANN) zeig mir aber mal :lol:
Bild

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 19:56

Dann komm doch einfach mal her und ich zeige dir diesen Mann...
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 19:59

bei allem respekt, ich will keinem zu nahe treten...aber früher oder später sucht der mann sein abenteuer und liebe ist nicht alles auf der welt :wink:

veronika
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 20:26

sprichst du da etwa aus Erfahrung, amina?

amina
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 20:48

veronika hat geschrieben:sprichst du da etwa aus Erfahrung, amina?
schätzchen, ich bin gott sei dank realistin....daher bleibt mir dann sowas was man hier liest erspart :wink: :lol:

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 22:21

Wenn jeder so denken würde, würde wohl keiner mehr heiraten und JEDE Ehe würde irgendwann zerbrechen!
Mein Opa ist auch nie fremdgegangen. Es gibt Menschen, für die sind andere Dinge wichtiger, als möglichst viele Frauen/Männer zu besteigen...
Und ich rede hier nicht von 20-jährigen Jünglingen, sondern von richtigen Männern!
Bild

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 23:00

Als Realistin würde ich dich nicht bezeichnen, sondern als Pessimistin :D
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“