Eldina27
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Feb 2008, 17:21

viktoria hat geschrieben:meine libe Frauen :D

habt ihr grosse problem wenn jemand macht euch augen öffen?
ihr seid nur für papiere oder für spass :oops:
ich sage nicht jeder finger sind die gleiche aber 90%ALBANA NUR EUCH BENUZT;LEIDER IST SO.
mein herz tut weh ,ich bin auch ein frau,aber geht nicht ,dass sind 2 andere welte.Aber ihr seid selber schuld,weil ihr dinkt das ihr so besonders sind,ihr must bissen die kultur und mentalitet kenn lernen dann ihr weist was ich dinke

est tut mir leid wider für meine dutch kentnise,euch fake
Halt einfach nur noch deine Füsse still. Vielleicht bist du nämlich nur neidisch auf die Frauen die eine glückliche Beziehung führen.
Ich glaube nicht das du in deiner Beziehung ach so glücklich bist, denn du versuchst anderen die Beziehung madig zu machen, aber damit kommst du nicht weit du Fake.

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Feb 2008, 17:29

ach schatzi lass es doch gut sein. wenn du unzufrieden bist mit deinem mann, dann schieß in den wind...aber vermieße nicht anderen die laune mit deiner "werbung". :lol:

so und nun nimm ein bad, denn das entspannt die nerven :wink:

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Feb 2008, 17:31

amina hat geschrieben:ach schatzi lass es doch gut sein. wenn du unzufrieden bist mit deinem mann, dann schieß in den wind...aber vermieße nicht anderen die laune mit deiner "werbung". :lol:

so und nun nimm ein bad, denn das entspannt die nerven :wink:
Ja das sollte sie tun. :lol: :lol:

leonajamiro
Member

Fr, 08. Feb 2008, 18:58

dann gehören wohl fast alle unsere männer zu den 10 prozent. wow.

wenn du nicht zu frieden bist,dann trenn dich.
meine kinder und mein freund sind mir das wichtigste auf der welt

ajshe
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Feb 2008, 22:36

Och Darleen, du weißt doch wie das ist mit den Polen & Russen - die hatten mal 'nen deutschen Schäferhund und deshalb haben sie ein Anrecht auf'n deutschen Pass. Und davon profitieren doch wieder die pösen, pösen Albaner, wenn sie 'ne Polin oder Russin heiraten... :lol:
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Feb 2008, 9:27

Bei manchen reicht auch schon die deutsche Eiche im Garten :lol:

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 9:28

Darleen17 hat geschrieben:Bei manchen reicht auch schon die deutsche Eiche im Garten :lol:

und ich habe ein deustches nationalmannschaft trikot darf ich jetzt auch ein pass
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Feb 2008, 9:36

Du sowieso, du gehörst doch schon zum Nationalgut. :wink:

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 9:44

Darleen17 hat geschrieben:Du sowieso, du gehörst doch schon zum Nationalgut. :wink:

oki super steht mir auch hartz 4 zu auch wenn ich in der ZVICCERA wohne
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Feb 2008, 11:02

Aber sicher doch, auch wenn du in Sibirien leben würdest, so wäre unser Staat gerne bereit, dich zu unterstützen. :wink:

Lule
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 11:35

ina hat geschrieben:Hallo Ihr alle, .....................Tung.
Hallo du Eine, liebe Ina

Ist interessant, du arbeitest also in der Migrationsarbeit ??
Und die ganze Volksgruppe der Albaner (ihr kennt 500 Stück davon - wow - ), diese Volksgruppe ist sich einig darüber, dass die hier lebenden Albaner eine echte dt. Milchkuh zum Ausnehmen suchen. Und nur hierfür.

:roll:

Ja, da sag ich doch mal SCHADE, dass nun auch die nicht staatl. besetzte Migrationsarbeit mit denen besetzt ist, die Vorurteile vertreten und diese streuen. Schade Schade Schade.
Und noch schader finde ich, dass du doch wirklich glaubst, hier empirische Ergebnisse prästentieren zu können (denn du hast es ja von den mind. 500 Bekannten - also der gesamten albanischen Volksgruppe gehört), obwohl du noch niemals im Kosovo oder in Albanien warst !

Schon mal drüber nachgedacht, dass sich die gesamte alb. Volksgruppe, die ihr kennt, ein wenig einseitig äußert?
Kennst du die Umstände in Kosova oder Albanien?

:( Da wirds mir immer ganz anders zumute, wenn jemand meint, mitreden zu können und eigentlich nur eine Seite kennt.
Das ist so, wie wenn ein Tratschweib ihr Kissen aufs Fensterbrett legt, den lieben langen Tag rauskuckt und dir das dann brühwarm alles erzählt. Klar, du hast dann den absoluten Durchblick, denn diese Tratschtante hat einfach ALLES mitbekommen an diesem Tag. Aber du hast nur diese eine Seite mitbekommen.

Vielleicht solltest du, wenn du auf lange Sicht hin gesehen was tun willst in der Migrations- und Sozialarbeit, lernen, dir von beiden Seiten ein eigenes Bild zu machen.

Was hindert dich daran, dir mal ein Bild von den Umständen in Kosova zu machen?
Besuch doch mal die "Profis" des Schauspiels in ihrer eigenen Umgebung....

T´fala,
Lule

(das heißt übrigens: Grüße - aber vielleicht hat dir das die gesamte alb. Volksgruppe - also deine mindestens 500 Bekannten - schon beigebracht!)
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 13:58

Das kommt noch hinzu. Was bilden die sich ein, ein Urteil über das Land und die Leute zu fällen, obwohl sie wohl beides nicht kennen.
Sollen die ( Diese Viktoria und Ina ) erst einmal da runter fahren und sich mal ein Bild über Land und leute machen, bevor sie in aller öffentlichkeit , schlechten Leumund ablegen.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Re: oj die arme frauen

Sa, 09. Feb 2008, 15:05

viktoria hat geschrieben:hallo wie gehts euch alle? :D

ich bin da neue und ich grüsse euch sehr herzlisch,sorry aber mein dutch ist nicht so gut,aber ich hoffe das ihr alle wurden mich verstehen.

ich lese.und lese und ich habe schon kopfschmerzen :oops:

ich komme aus polen und ich bin von seit 3 jahren mit albana verheiratet,und ich sage euch nur eine bitte libe frauen auf ganze welt ,aufpasen bissen,und dinken ,nicht nur mit herz aber mit kopf übelegen .

albaner sind sehr geverlisches und inteligenten menschen.

nicht jeder frau passt bei albana

nicht jeder Albana ist herzlisch.

du weist nie was kann komen
Du suchen dir eine polnische Mann und alles ist gut :wink:

Jetzt mal im ernst, die verarscht euch doch alle nur. Zu 100% nur ein billiger fake :D :D :D :D

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 15:45

ajshe hat geschrieben:Och Darleen, du weißt doch wie das ist mit den Polen & Russen - die hatten mal 'nen deutschen Schäferhund und deshalb haben sie ein Anrecht auf'n deutschen Pass. Und davon profitieren doch wieder die pösen, pösen Albaner, wenn sie 'ne Polin oder Russin heiraten... :lol:
Hey, Schwester nur weil eine verückte Polin mist schreibt must du nicht über alle Polen und Russen mist schreiben. Es ist nicht der deutsche Schäferhund der uns zu Pässen verhielft. Es sind viele Deutsche Kriegsgefangene die nach Russland verschläpt wurden. Und wir sind die Kinder und Enkelkinder von denen. Lies mal Geschichte bevor mann Witze macht.
Gruss

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Feb 2008, 15:49

Das ist ein anderes Thema und das ihr eine andere Meinung dazu habt als wir ist wohl klar. Aber wie gesagt... das sollte hier nicht vertieft werden.

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 16:18

Das hat mit Meinung nicht zu tun es sind Tatsachen. Was habt ihr denn erwartet wenn ihr ....Ich möchte das Thema auch nicht vertiefen und bis jetzt habe ich Darleen1.7 sehr gern gelessen das was du geschrieben hast.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Feb 2008, 16:33

Tut mir leid, aber ich kenne die offiziellen Tatsachen und ich kenne die Tatsachen, die wirklich dahinter stecken... bei einigen. Natürlich nicht bei der Vielzahl.

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 16:49

Schön das du es kennst wie unsere Eltern und wir gelieten haben. Und viele Jahre als Deutsche in einem Deutsch gehastem Land gelebt haben und Angst hatten nach drausen zu gehen.
Ach komm lassen wir es.
Das was Victoria schreibt hat nichts mit dem zu tun das sie Polin ist. Es ist ihre Meinung. Sie soll damit leben.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Feb 2008, 16:50

Hab ich auch nicht geschrieben das ich es weiss. Und ich schrieb auch, das es sicherlich nicht bei der Mehrzahl so ist. Dennoch gibt es die, da kannst du mir sagen was du willst.

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Feb 2008, 17:03

Verstehe doch du schreibst wir bekommen Pässe weil wir eine deutsche Eiche im Garten haben. Ich wollte dir die andere Seite der Medalie erklären. Ja es gibt gemischte Ehen es kommt vor wenn man in fremdem Land lebst. Aber echte Russen und Polen ohne deutsche Vorfahren bekommen Pässe nach jahren wie alle andere Ausländer.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“