Ich war mal mit einer Türkin für 3 Monate zusammen, dann ging die Beziehung nach den Semesterferien aus mir damals noch unbekannten Gründen zu Ende und für ein ganzes Jahr sahen wir uns nicht! Vor ein paar Wochen traff ich sie im Zug als ich in die Uni fuhr. Wir unterhielten uns kurz was alles in der zwischenzeit passiert war und warum sie Schlussgemacht hat - ihr Vater hat sie in der Türkei verlobt und sie wartet jetzt auf die Hochzeit, vorüber sie überhaupt nicht nachdenken wollte, da alles so schrecklich sei. Das war auch der Grund warum sie dann mit mir schlussmachte und den Kontakt abbrach.
Am zweiten Tag traffen wir uns wieder zufällig im Zug. Wir mekten beide das da noch eine Menge Feuer im Spiel war und nutzen die Gelgenheit als Niemand im Zugabteil war um eine wilde Knutscherei zu starten. Das geht jetzt eine Weile so, wir treffen uns und......
Ich weiß nicht was ich machen soll! Soll ich diese Affäre mit ihr Beenden oder weiter machen, egal was passiert? Sie sagt das nur ich Sie glücklich mache, das diese Ehe mit dem umbekannten aus der Türkei sowieso keine Chance hätte und die einzige Liebe ihres Leben ich wäre. Meine Gefühle allerdings sind nicht so stark wie Ihre.
Was soll ich machen, ihr sagen das Sie mit mir keine Zukunft hat und Ihr Herz für immer Brechen??