Wenn du meine weiteren Beiträge gelesen hättest, würdest du verstehen, dass dies meine Erstinformation war, die ich vom Ausländeramt erhalten habe (die ja nicht korrekt ist). Deswegen habe ich ja dieses Thema eröffnet, um zu erfahren ist das so und was kann ich machen. Erst nach intensiver Eigenrecherche und Hilfe aus diesem Forum
habe ich erfahren, das es immer noch ein Grundrecht ist. Siehe meinen Beitrag in dem ich geschrieben habe, das ich mit dem Verband binationaler Partnerschaften kontakt aufgenommen habe.
Und das mein Ziel ist, mit niedrigem Einkommen leben habe ich auch bereits in einem anderen Beitrag beantwortet. Aber ich kann es gerne nochmal für dich wiederholen
Mein Ziel ist es natürlich nicht am Existenzminimum zu leben, deshalb mache ich ja auch eine Zeitausbildung. Ein Grund warum ich diese mache ist. das ich dann wesentlich mehr verdienen kann als in meinem ursprünglichen Beruf.
Aber nur aus finanziellen Gründen nicht zu heiraten und seine Gefühle auszuschalten, finde ich genauso schlimm wie aus finanziellen Gründen zu heiraten.
Wir sind sehr unterschiedlich, du denkst sehr rational und logisch. Ich bin eher der andere Typ. Wenn ich mich entscheiden müsste ich würde immer die Liebe wählen. Ja das hört sich jetzt sehr dramatisch an ist aber so
. Du hast einen anderen Charakter, der zu dir und deinem Leben passt. Wenn du so entscheiden würdest wie ich würde es wahrscheinlich überhaupt nicht in dein Leben passen. Und genauso ist es bei mir, wenn ich mich jetzt ändern würde, würde mein ganzes Lebens aus den Fugen geraten.
Ich Liebe mein Leben und wie schon gesagt ist es meiner Ansicht nach kurz. Also warum soll ich auf irgendetwas oder irgendjemand warten, wenn ich es jetzt haben kann. Du denkst wahrscheinlich was hat die denn, aber das ist mein Charakter impulsiv, leidenschaftlich und vorallem kämpferisch und deshalb hätte ich meinen Mann auch geheiratet, wenn ich danach mit ihm unter einer Brücke schlafen müsste!!!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.