Hallo Viktoria,also ich bin mit einem Albaner verheiratet und das seit fast 4Jahren und es ist für mich einer der besten Menschen die ich kenne.Es gibt in jeder Kultur und in jedem Land schlechte und böse Menschen.Du kannst das doch nicht nur auf Albaner schieben.Das ist schwachsinn und ich verstehe nicht warum du so schimpfst du hast doch auch einen an deiner seite.viktoria hat geschrieben:oj girl
ich bin sehr gluklisch und mein mann ist gut fur mich aber das heist nicht das er ist wie kanninschen.die albana haben einfach eia,geht nicht mit die spilen und veaschen.das sind keine dutche oder polnische menner ,du must wisen wo ist dein platz als frauen aber die europeische frauen sind annas gezogen,feminin,daswegen sind die probleme.
das heist dass nicht jeder frau passt mit albana
Frage ich mich auch.leanna hat geschrieben:Victoria, wenn dein Leben so großartig und ist und perfekt, was meckerst du dann hier rum?
Um nochmal auf deine Rechnung zurückzukommen: wenn 90 % der Albaner nur auf Papiere aus sind und der Rest verheiratet oder geschieden, in welche Kategorie fällt dann dein Mann?
Victoria, ich finde, du spielst dich hier auf, als hättest du die Weisheit mit Löffeln zu dir genommen. Ich finde es ziemlich anmaßend, über ein ganzes Volk pauschal zu urteilen. Aber wenn du so drauf stehst, dann können wir auch gerne mal bei den polnischen Frauen anfangen
Gebe ich vollkommen recht. Polnische frauen können ganz gute Teufel sein, ich sehe es an einigen Frauen in meiner Familie.viktoria hat geschrieben:ach die polnische frauen sind doch katastrofen,nur siztzen in puf ,wenn nicht in puf dann betrugen eigennen menner ,die polnische frauen haben keine scheimen,besofen ............................etc.
aber,aber nicht jeder.ich habe nie gesagt das gibst keine gute albana ,oder polnische und ander.sind gute und schleschte menschen.warum ihr dinken das meine natzion ist besser?nein ,ich gebe zu,nicht jeder finger sind die gleische
Vorsicht das dir das nie passiert!!!!viktoria hat geschrieben:ej leute wenn ich lese so eine gesichte z.b. er libt mir nicht mehr,er hat sich verlobt oder er betrug mich etc. was wollt ihr?
das ist die andere kultur und religion ,geht schwer mit albana eine gute schone ehe zum halten.
die frauen sind einfach dumm.und sorry das ist meine meinung,selber schuld
___________________________________daylight hat geschrieben:ladyflorijana hat geschrieben:
Ja ich glaub auch an einen Fake!!
rischtisch![]()
ich denke genauso lady