girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 10:34

Ich höre immer, das die frauen sich immer an seiner Famlie anpassen müssen ich finde es muss für beide Elternteile so sein.

viktoria
Member

Mi, 06. Feb 2008, 10:39

ja wir mussen beide seite respektiren und liben,aber die albanische kultur ist doch schön,ich habe keine probleme,bei uns polen famili ist sehr wischtig,papa und mama ist die erste schtele bei uns ,ich sehe kein problem,weil ales fast ist die gleische .

du bist dutche?vieleicht ist bissen annas ,sagmal was sehst du euch `?

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 10:41

Ich finde es auch langsam ziemlich daneben, die Albaner als das größte Übel zu beschimpfen.

Natürlich hast du Recht Albaner sind sehr intelligente Menschen, wie fast jeder auf der Welt, der mit ein wenig Verstand auf die Welt gekommen ist.

na ja und noch etwas wer sagt denn das nur Albaner gefährlich sein können ????? :lol: :lol:

Finde den Thread etwas lächerlich, sorry !!!!! :lol: :lol: :lol:

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 10:43

Ich bin keine Deutsche.
Ich wurde sehr gut erzogen von meinen Eltern. Egal wie alt man ist wenn man noch keinen Ehemann hat, wohnt man bei seiner Familie. Und wenn man eine Familie hat, stehen die Eltern immer noch an 1. Stelle.

Deinen letzten Satz habe ich leider nicht verstanden.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 11:06

Victoria, wenn dein Leben so großartig und ist und perfekt, was meckerst du dann hier rum?

Um nochmal auf deine Rechnung zurückzukommen: wenn 90 % der Albaner nur auf Papiere aus sind und der Rest verheiratet oder geschieden, in welche Kategorie fällt dann dein Mann?

Victoria, ich finde, du spielst dich hier auf, als hättest du die Weisheit mit Löffeln zu dir genommen. Ich finde es ziemlich anmaßend, über ein ganzes Volk pauschal zu urteilen. Aber wenn du so drauf stehst, dann können wir auch gerne mal bei den polnischen Frauen anfangen :wink:

viktoria
Member

Mi, 06. Feb 2008, 11:49

ach die polnische frauen sind doch katastrofen,nur siztzen in puf ,wenn nicht in puf dann betrugen eigennen menner ,die polnische frauen haben keine scheimen,besofen ............................etc.

aber,aber nicht jeder.ich habe nie gesagt das gibst keine gute albana ,oder polnische und ander.sind gute und schleschte menschen.warum ihr dinken das meine natzion ist besser?nein ,ich gebe zu,nicht jeder finger sind die gleische

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 11:56

Nicht streiten :roll:

viktoria
Member

Mi, 06. Feb 2008, 11:58

ich verstehe nicht was nicht streiten?

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 12:01

Hier wird ein bissle rumgezickt aber egal. Jeder hat eine Meinung.

Blendonna
Member

Mi, 06. Feb 2008, 12:02

viktoria hat geschrieben:oj girl

ich bin sehr gluklisch und mein mann ist gut fur mich aber das heist nicht das er ist wie kanninschen.die albana haben einfach eia,geht nicht mit die spilen und veaschen.das sind keine dutche oder polnische menner ,du must wisen wo ist dein platz als frauen aber die europeische frauen sind annas gezogen,feminin,daswegen sind die probleme.
das heist dass nicht jeder frau passt mit albana
Hallo Viktoria,also ich bin mit einem Albaner verheiratet und das seit fast 4Jahren und es ist für mich einer der besten Menschen die ich kenne.Es gibt in jeder Kultur und in jedem Land schlechte und böse Menschen.Du kannst das doch nicht nur auf Albaner schieben.Das ist schwachsinn und ich verstehe nicht warum du so schimpfst du hast doch auch einen an deiner seite.
Bitte überleg das nächste mal bevor du sowas schreibst weil keiner deine aussage versteht.Du musst schon agomente bringen ansonsten bringt das nichts.

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 12:28

leanna hat geschrieben:Victoria, wenn dein Leben so großartig und ist und perfekt, was meckerst du dann hier rum?

Um nochmal auf deine Rechnung zurückzukommen: wenn 90 % der Albaner nur auf Papiere aus sind und der Rest verheiratet oder geschieden, in welche Kategorie fällt dann dein Mann?

Victoria, ich finde, du spielst dich hier auf, als hättest du die Weisheit mit Löffeln zu dir genommen. Ich finde es ziemlich anmaßend, über ein ganzes Volk pauschal zu urteilen. Aber wenn du so drauf stehst, dann können wir auch gerne mal bei den polnischen Frauen anfangen :wink:
Frage ich mich auch.

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 12:29

viktoria hat geschrieben:ach die polnische frauen sind doch katastrofen,nur siztzen in puf ,wenn nicht in puf dann betrugen eigennen menner ,die polnische frauen haben keine scheimen,besofen ............................etc.

aber,aber nicht jeder.ich habe nie gesagt das gibst keine gute albana ,oder polnische und ander.sind gute und schleschte menschen.warum ihr dinken das meine natzion ist besser?nein ,ich gebe zu,nicht jeder finger sind die gleische
Gebe ich vollkommen recht. Polnische frauen können ganz gute Teufel sein, ich sehe es an einigen Frauen in meiner Familie.

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 15:07

viktoria hat geschrieben:ej leute wenn ich lese so eine gesichte z.b. er libt mir nicht mehr,er hat sich verlobt oder er betrug mich etc. was wollt ihr?

das ist die andere kultur und religion ,geht schwer mit albana eine gute schone ehe zum halten.

die frauen sind einfach dumm.und sorry das ist meine meinung,selber schuld
Vorsicht das dir das nie passiert!!!!

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 15:15

Irgendwie glaub ich das alles nicht. Die Worte die Ausdrücke die du verwendest Viktoria. Das soll wohl eine verar... sein!!!!!!!

Ja ich glaub auch an einen Fake!!

Julie
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 15:19

Nach Eröffnung eines solchen Threads,wagst du es die Verlassenen als Dumm zu bezeichnen??? :D
Echt klasse Mädel,wünsch dir bitte zu deinem nächsten Geburtstag einen Spiegel von deinem Intelligenten,gefährlichen und doch so tollen albanischen Ehemann.

eine dumme Julie :twisted:

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 15:26

ladyflorijana hat geschrieben:

rischtisch :lol:
ich denke genauso lady

Julie
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 15:28

na dann sollte ich mich wohl doch besser abregen!

LG Julie

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 15:34

daylight hat geschrieben:
ladyflorijana hat geschrieben:

rischtisch :lol:
ich denke genauso lady

Hallo Daylight, alte Säge :lol: :lol:
Enneagramm

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 16:44

1. Fake und 2. was meinst du mit: mein Mann hat Eier :lol: :lol: ? Hat die nicht jeder Mann von Natur aus? Oder hast du was anderes in der Schule gelernt oder im Leben als ich? :lol:

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 18:16

die betonung liegt auf "Eia" :D :D
Sowas kann eigentlich nur ein Mann schreiben eine Frau würde nie solche Ausdrücke nehmen. ODER ?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“