Hallo alle zusammen!
Kann mir bitte jemand den folgenden text auf albanisch übersetzen?
Der an den der brief gerichtet ist ,ist Kosovo albaner..ist da die sprache eigentlich gleich wie in albanien?
Sorry dass der text ein bisschen länger ist aber er ist für mich sehr sehr wichtig!
"Hi mein starker Mann,
Du fehlst mir so und ich werde jeden tag verrückter wenn ich nicht bei dir sein kann!ich habe schon so oft versucht von dir wegzukommen aber ich schaffe es nicht! Selbst nach dem was du mir schon angetan hast liebe ich dich noch!Ich weiß wir brauchen viel kraft um die differenzen mit deinen Eltern aus der welt zu schaffen aber ich weiß dass unsere Liebe groß genug ist das zu schaffen!Ich habe einfach nur angst dass wenn wir noch länger zusammen sin dass du dich dann irgendwann von mir trennen mußt!ich will dir ja keinen stress mit deiner familie machen.ich will nur dass du glücklich bist! MIch macht es jedoch sehr traurig dass ich so abgelehnt werde.Ich hoffe daß das gespräch mit deinen eltern uns weiterbringt! und fals nicht müssen wir es diesmal aktzeptieren und es entgültig beenden.DU weißt ich liebe dich über alles und bin so glücklich mit dir und ich könnte mir gut vorstellen mit dir noch sehr lange zusammen zu sein!
In liebe dein kleiner Baby Engel mit den BabyFlügeln "
Vielen dank für eure Hilfe!!!!
Liebe grüße schnecki4ever