wooow das bild sieht krass aus. wieso hat er sie so geschlagen?fan_noli_IV hat geschrieben:so sah meine mum nach dem ersten date mit meinem papa aus......
echt, diese unbekannte2 ist echt ein witz...
unbekannte2 hat geschrieben:Ich weis, dass man dass nicht Veralgemeinern kann...aber bei diesen Völkern ist es Leider oft noch so...viel zu oft...es ist ihre Kultur....Und es ist schlimm dass heute noch Frauen geschlagen werden...zu viele!!!!!!
Trotzdem solte man sich gewisse komentare sparen..................Und ich glaube ich muss mich hier von niemanden vertig machen lassen nur weil ich eine Frage gestellt habe...den diese Frage ist berechtigt und es ist die traurige Wahrheit Frauen werden in Mazedonien mehr geschlagen als z.B. in deutschland..........viel mehr......
sag mal gehts dir noch gut?unbekannte2 hat geschrieben:Ich weis, dass man dass nicht Veralgemeinern kann...aber bei diesen Völkern ist es Leider oft noch so...viel zu oft...es ist ihre Kultur....Und es ist schlimm dass heute noch Frauen geschlagen werden...zu viele!!!!!!
Trotzdem solte man sich gewisse komentare sparen..................Und ich glaube ich muss mich hier von niemanden vertig machen lassen nur weil ich eine Frage gestellt habe...den diese Frage ist berechtigt und es ist die traurige Wahrheit Frauen werden in Mazedonien mehr geschlagen als z.B. in deutschland..........viel mehr......
unbekannte2 hat geschrieben:Tatsache ist....In Mazedonien werden die Frauen mehr geschlagen als in Deutschland oder Italien..............!!!!!!!!!!!!kan man das Thema jetzt schließen...???Ich hoffe nur für euch ihr macht nie im Leben solche Erfahrungen wie ich...denn dann bin ich dran und Lache über eure Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Ciao.......
bandita, sag deinem daddy er soll aufhören deine mum zu schlagen!!!Bandita hat geschrieben:unbekannte2 hat geschrieben:Tatsache ist....In Mazedonien werden die Frauen mehr geschlagen als in Deutschland oder Italien..............!!!!!!!!!!!!kan man das Thema jetzt schließen...???Ich hoffe nur für euch ihr macht nie im Leben solche Erfahrungen wie ich...denn dann bin ich dran und Lache über eure Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Ciao.......
Wo steht das denn???
Ok dann kann ich ja einfach in den Raum schmeißen das in Deutschland
die Väter ihre Töchter misshandelt und vergewaltigen
das gibt es auch in Deutschland öfter als in Italien und Timbuktu...
Ein Mazedonier macht nicht das ganze Land....
Tatsache ist dass mehr Kinder in Deutschland misshandelt und vergewaltigt werden als in Mazedonien. Tatsache ist auch dass der Alkoholkonsum grösser ist in Deutschland als in Mazedonien, was in vielen Fällen zu Gewalt führt. Tatsache ist auch dass es mehr psychisch gestörte und labile Leute in Deutschland als in Mazedonien gibt. Tatsache ist, dass du keine Tatsachen kennst. Dir ist ein Fall bekannt, der dir passiert ist und du schliesst daraus dass in Mazedonien mehr Frauen geschlagen werden als in Italien oder Deutschland. Sag mal kennst du die Süd-Italiener? Du hast absolut keine Ahnung von nichts. Wenn dir morgen ein Euro von einem Chinesen gestohlen wird, eröffnest du ein Thema und sagst 1'200'000'000 Chinesen sind Diebe? Auf welchen statistischen Grundlagen stellst du deine Meinung auf? Wieviele Opfer kennst du auf beiden Seiten, damit du diese Vergleiche ziehst?unbekannte2 hat geschrieben:Tatsache ist....In Mazedonien werden die Frauen mehr geschlagen als in Deutschland oder Italien..............!!!!!!!!!!!!kan man das Thema jetzt schließen...???Ich hoffe nur für euch ihr macht nie im Leben solche Erfahrungen wie ich...denn dann bin ich dran und Lache über eure Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Ciao.......
amina hat geschrieben:bandita, sag deinem daddy er soll aufhören deine mum zu schlagen!!!Bandita hat geschrieben:unbekannte2 hat geschrieben:Tatsache ist....In Mazedonien werden die Frauen mehr geschlagen als in Deutschland oder Italien..............!!!!!!!!!!!!kan man das Thema jetzt schließen...???Ich hoffe nur für euch ihr macht nie im Leben solche Erfahrungen wie ich...denn dann bin ich dran und Lache über eure Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Ciao.......
Wo steht das denn???
Ok dann kann ich ja einfach in den Raum schmeißen das in Deutschland
die Väter ihre Töchter misshandelt und vergewaltigen
das gibt es auch in Deutschland öfter als in Italien und Timbuktu...
Ein Mazedonier macht nicht das ganze Land....
Ohne jetzt werten zu wollen, muss ich dir da recht geben. Das Verhältnis zur Gewalt ist erziehungsbedient sicherlich ein anderes als in Deutschland. Soviel zur allgemeinen Prägung. Was jeder einzelne daraus macht, steht aber nochmal auf einem anderen Blatt.Genci85 hat geschrieben:Bei aller Kritik an unbekannte, muss man wohl zugeben, dass wir Albaner ob nun aus MK, KS oder AL eher zur physischen Gewaltanwendung tendieren als Deutsche, Schweizer oder Österreicher.
Wenn man als Kind mal ne Ohrfeige kriegt, ok... aber dass Mann seine Frau verprügelt... also bitte? Von wegen zu Gewalt neigen... dies wird gesellschaftlich auch bei uns nicht toleriert...Genci85 hat geschrieben:Bei aller Kritik an unbekannte, muss man wohl zugeben, dass wir Albaner ob nun aus MK, KS oder AL eher zur physischen Gewaltanwendung tendieren als Deutsche, Schweizer oder Österreicher.