veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:43

fan_noli_IV hat geschrieben:
also ich sag dir etwas ne frau vergisst nieeeeeeeeeeee ihren ersten jetzt nie auf den sex bezogen sondern einfach weil sie ihn immer kopf haben wird sie wird jeden typen mit ihm vergleichen der erste ist und bleibt der wichtigste person im leben einer frau also ist das mit der jungfräulichkeit deswegen ein problem und nicht wegem dem häutchen sondern weil sie dich immer mit ihm vergleichen wird was du hast hat er nicht gehabt was du nicht hast erinnert sie an ihn
So ein Blödsinn. Das hast du von keiner Frau gehört, das ist ganz einfach eine Ur-Angst, die einige Männer haben...

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:44

illyrer.tetova hat geschrieben:Sachen die ich nie gedacht hätte, ganz klar die erfährst du nur von Frauen, das heisst du hasst eine Umfangreiche Studie erwiesen das Frauen ihren ersten Lover nie vergessen und darum, immer alle mit ihm vergleichen werden, das ist ja so banal. (Gratulation)

Darum gehen Albaner auch alle Fremd weil sie nach der ersten Liebe suchen die sie damals entjungfert haben.

Wenn du in Richtung Anatomie das erklären willst habe ich ein offenes Ohr für dich.

ahahah kollege der beste beipiel bist ja DU du warst mit ihr verlobt und sie konnte nicht von ihrem ex also das ist doch die beste studie :wink: :wink:
Bild

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:49

Amina

Es wäre höfflich wenn du mir nicht sagen müsstest wie ich zu tippen habe,
du hast angefangen mit dummen Fragen,

dich Lustig darüber gemacht das Sie jetzt beide Liebt,

also sage ich sei dir zuerst dessen bewusst was du schreibst.
Kom qaq shume sene me thon, tamom menoj qe metna pa koncepte
inspirona me trazira t'botes jo perfekte,
kalli duhon njo mas njo si kovac
poemat qe i laq, per problemin qe u shfaq.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:53

illyrer.tetova hat geschrieben:Amina

Es wäre höfflich wenn du mir nicht sagen müsstest wie ich zu tippen habe,
du hast angefangen mit dummen Fragen,

dich Lustig darüber gemacht das Sie jetzt beide Liebt,

also sage ich sei dir zuerst dessen bewusst was du schreibst.
mein lieber du kannst nicht unterscheiden was eine ernstgemeinte frage ist und was nicht. sie war ernst gemeint...

warum fandest du den expertenrat witzig und sobald es ernst wurde nicht mehr??

tut das weh???

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:54

Fan noli IV

Sie hat nicht mit ihm geschrieben sie hatte seine Kontaktadresse gespeichert gehabt, dass aber reicht mir aus um einen Schlussstrich zu ziehen, weil ich es nicht weiter darauf ankommen lassen wollte.

Ne recht gute Studie, ich kenne einige Frauen die als Jungfrau in die ehe gingen

Und sind dann Trotzdem zu anderen, man sagt bei uns wenn eine Frau das Blut einer Hu.. hat wird sie früher oder später das machen was sie vorhat.

Sei dir da nicht so sicher.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:56

illyrer.tetova hat geschrieben:Fan noli IV

Sie hat nicht mit ihm geschrieben sie hatte seine Kontaktadresse gespeichert gehabt, dass aber reicht mir aus um einen Schlussstrich zu ziehen, weil ich es nicht weiter darauf ankommen lassen wollte.

Ne recht gute Studie, ich kenne einige Frauen die als Jungfrau in die ehe gingen

Und sind dann Trotzdem zu anderen, man sagt bei uns wenn eine Frau das Blut einer Hu.. hat wird sie früher oder später das machen was sie vorhat.

Sei dir da nicht so sicher.
ehehe nur in der kontaktadresse ja vielleicht hatte sie es noch von früher deine geschiechte is ned so ganz true aber überwinde dich une erzähle uns die wahrheit
Bild

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:58

Ohh Amina

Toll hasste einen Deppen gefunden um dich darüber Lustig zu machen, was ihm vorgefahren ist.

Noch die Frage Tut es Weh ???

Hast du kein bisschen verstand, was gibt dir das Recht dich jetzt noch darüber Lustig zu machen.

Wenn du nicht Reif genug sein solltest dann las diese Gespräche.

Ich habe erzählt was mir wiederfahren ist.

Und deine Frage ohh Tut es Weh ?

Reiss dich bitte zusammen und verhalte dich entsprechend deinem Alter.

Cora
Senior Member
Senior Member

Entjungfert und trotzdem Heiraten ?

Mo, 04. Feb 2008, 17:01

veronika hat geschrieben:
fan_noli_IV hat geschrieben:
also ich sag dir etwas ne frau vergisst nieeeeeeeeeeee ihren ersten jetzt nie auf den sex bezogen sondern einfach weil sie ihn immer kopf haben wird sie wird jeden typen mit ihm vergleichen der erste ist und bleibt der wichtigste person im leben einer frau also ist das mit der jungfräulichkeit deswegen ein problem und nicht wegem dem häutchen sondern weil sie dich immer mit ihm vergleichen wird was du hast hat er nicht gehabt was du nicht hast erinnert sie an ihn
So ein Blödsinn. Das hast du von keiner Frau gehört, das ist ganz einfach eine Ur-Angst, die einige Männer haben...
Ich kann mich da nur veronika anschliessen,"Mann" scheint mehr zu wissen als die "Frau" selber die es betrifft. Ich denke das manche "Männer"das als Ausrede benutzen wollen wenn sie nicht klar kommen mit der Freundin/Frau etc.
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 17:01

sorry...wollt dir nur etwas bewußt machen was du noch nicht wahr genommen hast.

sorry, war taktlos.

nere**
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 18:57

fan noli --- wenn du von deinem glück erst erfährst.... :mrgreen:

Katama
Member

Mo, 04. Feb 2008, 19:33

Kurze Frage: Lebt deine Ex-Verlobte in Mazedonien? Falls ja -ich möchte nicht Öl ins Feuer schütten, aber war mein erster Gedanke- hat die bestimmt weiterhin mit ihrem ex ******* oder ev. auch mit versch. Partnern.

Eine richtige Entscheidung von dir- vor allem, dass du es ihrem Vater gesagt hast. Sie wird ihre Bestrafung erhalten; wenn nicht in diesem Leben, dann im anderen.

Dir wünsch ich viel Glück bei der nächsten Beziehung. Und halt die Augen offen.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 19:37

nere** hat geschrieben:fan noli --- wenn du von deinem glück erst erfährst.... :mrgreen:

:?: :?: :?: :?: :?: :?: was du meinen
Bild

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 19:46

Katama

Das ist ja das Problem sie Lebt in Mazedonien, da wird es schwierig sein, zu wissen was sie macht was nicht.

Ich habe keine Lust meine Frau müssen zu kontrollieren, wenn ich ihr nicht schon von Anfang an Vertrauen kann und nun ja, die Sicherheit kann ich nicht haben ob sie nun etwas macht oder nicht da, die ungewissheit plagt einen.

noch mer Öl ins Feuer kann man nicht mehr giessen, es ist ja schon vorbei.

Es ändert sich nichts an meiner einstellung.

nere**
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 19:52

ich finde es einfach falsch dass ihr diesem Mann immer wieder sagt das es gut war es ihrem Vater zu erzählen!!!

Es soll doch ihre entscheidung sein! Wem sie was erzählt!! Hätte sie gewollt das es ihr vater weiss dan hätte sie es ihm ja selber erzählt...

Sie wird bestraft in diesem Leben oder halt im anderen Leben.... > Hallo? Sie ist ja schon bestraft worden.... zuerst verliert sie typ 1, dan auch noch typ 2...ihr Vater weiss es.... im Internet diskutieren alle über sie....der ruf ist weg, ihr vater ist entäuscht, von ihrer Mutter möchte ich nicht mal anfangen.... wollt ihr noch mehr? :?

ich möchte diese Frau überhaupt nicht in schutz nehem...aber auch nicht dich illyrer.tetova....

Jeder ist seines Glückes Schmied !!!

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 19:57

nere

Es weiss ja niemand bescheid wer es ist und wird es auch nicht herausfinden.

Ich habe nicht einmal meinen Verwandten den Grund erzählt und woher solltet ihr herausfinden wer sie ist, das wäre auch von meiner Seite aus genauere angaben über Sie zu machen, es reicht wenn ich erzähle was Uns widerfahren ist.

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 19:58

es wäre nicht fair.

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 20:11

An Nara***

Toller Spruch jeder ist sein Glücks Schmied…….

Habe ich auch gedacht aber dass Leben ist so du kannst dir im Leben nie sicher sein, was dir Passiert.

Leben ist das, was Dir passiert, während Du dabei bist, andere Pläne zu schmieden.

John Lennon

nere**
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 20:26

illyrer.tetova,

für dein vertrauen am anfang bewundere ich dich. du warst nich nur blind sondern auch taub...hast du den nicht realisiert was sie dir erzählt hat?

du glaubtest doch nicht wirklich das diese dame, welche keine jungfrau mehr ist und über 1000klm weit weg wohnt....wartet auf dich bis du sie wieder mal besuchen gehst....es stand ja in den sternen geshrieben das sie diesen mann nicht löscht! wieso auch? du konntest ja nich innerhalt von 10 min bei ihr sein....

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 20:29

nere** hat geschrieben:illyrer.tetova,

für dein vertrauen am anfang bewundere ich dich. du warst nich nur blind sondern auch taub...hast du den nicht realisiert was sie dir erzählt hat?

du glaubtest doch nicht wirklich das diese dame, welche keine jungfrau mehr ist und über 1000klm weit weg wohnt....wartet auf dich bis du sie wieder mal besuchen gehst....es stand ja in den sternen geshrieben das sie diesen mann nicht löscht! wieso auch? du konntest ja nich innerhalt von 10 min bei ihr sein....
na das sehe ich jetzt aber nicht so...sie hätte echt das ganze beenden sollen, zumal sie verlobt war.

nere**
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 20:47

ja das wollte ich auch noch sagen, für mich wäre es selbstverständlich dass sie den kontakt abgebrochen hätte...den sie hat sich für ne verlobung entschieden, für einen wichtigen schritt in ihrem leben....den es ist der schritt welche sie zur guten verlobten macht und sie später zur guten ehefrau und zur guten mutter..aber dieses denken und diese veranlagung hatte sie nicht....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“