amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 15:55

veronika hat geschrieben:Bei Emanzipation kann nur was schlechtes rauskommen, wenn man sie falsch deutet.
tja manch gescheites mädel setzt es gleich mit "sich öffnen", wenn du verstehst? :wink:

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:07

Amina

Begreife bitte dass ich sie nicht verlassen habe weil sie keine Jungfrau mehr ist und hör auf die ganze Zeit deine Bestätigung zu suchen, das ist nun mal so.

Auch wenn ich eine Jungfrau als Frau wollte habe ich es akzeptiert das sie keine ist,
denn ich Liebte sie immer noch, begreifst du nicht, das ich nicht so Dumm sein kann und sie immer noch die Emailadresse ihres Ex gespeichert hat verstehst du was ich dir damit sagen will. ( sie hat immer noch Kontakt zu ihm ! muss ich es noch genauer erklären ? )

Geh mir bitte nicht die ganze Zeit damit auf die Nerven von wegen du hast sie nicht genommen weil sie keine Jungfrau ist. ( Wieso suchst du eine bestätigung, dreck am Stecken :D )

Schlussendlich kannst du dir nie im Leben sicher sein.

Es gibt genug Praktiken um mit einem Menschen den Geschlechtsakt zu vollziehen so das sie noch Jungfrau bleibt, alleine beim Gedanken wird mir schlecht
(Exit bleibt Exit, Weisst was ich meine, hoffe jedenfalls)
Kom qaq shume sene me thon, tamom menoj qe metna pa koncepte
inspirona me trazira t'botes jo perfekte,
kalli duhon njo mas njo si kovac
poemat qe i laq, per problemin qe u shfaq.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:09

eheheheh du tust so als wärst du verständnissvoll und modern warum akzeptierst du den ex nicht als ein kumpel von ihr wenn du schon akzpetierst das sie keine jungfrau mehr is also sie kann ja auch mit ihm nur gute freunde sein :wink:
Bild

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:09

tja manch gescheites mädel setzt es gleich mit "sich öffnen", wenn du verstehst? Wink
ja, das tu ich :wink:

Für mich hat Emanzipation in erster Linie mit Bildung, soziale und finanzielle Eigenständigkeit usw. zu tun. Das ist durchaus mit den Werten vereinbar, die von der Familie vermittelt werden.

Die Mädchen, die "sich öffen", wie du es so schön ausgedrückt hast, haben damit überhaupt nichts zu tun. Es ist schade, wenn Emanzipation mit solchen Mädels gleichgesetzt wird. Das hat sie nicht verdient.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:15

illyrer.tetova

hmm also du glaubst es mir nicht, aber ich verstehe dich vollkommen, auch das die emails das ausschlag gebende waren.

ich sag ja nich das ihre jungfräuligkeit die nicht vorhanden ist so sehr stört. aber du sagtest selbst das dieser punkt für dich wichtig war und ist für die zukunft, richtig? daher kannst du mir nicht erzählen das dies nicht mehr der fall ist, oder?

PS: nein mein lieber, kein dreck am stecken..jedenfalls nicht so wie deine verlobte....wenn du verstehst :wink:

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:16

veronika hat geschrieben:
tja manch gescheites mädel setzt es gleich mit "sich öffnen", wenn du verstehst? Wink
ja, das tu ich :wink:

Für mich hat Emanzipation in erster Linie mit Bildung, soziale und finanzielle Eigenständigkeit usw. zu tun. Das ist durchaus mit den Werten vereinbar, die von der Familie vermittelt werden.

Die Mädchen, die "sich öffen", wie du es so schön ausgedrückt hast, haben damit überhaupt nichts zu tun. Es ist schade, wenn Emanzipation mit solchen Mädels gleichgesetzt wird. Das hat sie nicht verdient.
nein wahrlich nicht.... :wink:

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:18

@ illyrer.tetova: Ich finde es gut, dass du nicht so eine absolute Einstellung hast. Die Gleichung Jungfrau= anständige Frau fürs Leben muss nicht immer aufgehen. Du hast dir ihren Charakter angesehen und dich in diesen verliebt, das ist schön. Dass sie die Nummern vom Ex noch immer hat, ist zwar beunruhigend, aber konntest du ihr nachweisen, dass sie auch noch immer den Kontakt zu ihm sucht? Inwieweit hast du denn versucht, mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen?

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:19

fan_noli_IV

Ja ich bin verständnisvoll aber Kolleg mit dem Ex der sie ......... hat, ne Super Idee, warte mal kurz ich Rufe Ihren Ex Freund an und bitte ihn er soll doch Rüber kommen und mit mir zusammen ein Kaffe Trinken hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

ich musste selten so lachen, es geht darum das sie mit ihm geschrieben hat und mir es nicht erzählt hat, also hat sie es vor mir Geheim gehalten und versteckt.

Und noch ein Tipp du kannst dir nie im Leben sicher sein wer deine Frau ist ich hoffe es, nicht falsch Interpretieren das heisst nicht das alle Frauen gleich sind, nur sind Frauen im Verheimlichen sehr gut
(Männer übrigens auch) also ist es eine sache des Vertrauens das hatte ich aber nicht mehr also lieber jetzt Klug daraus werden als wenn du schon mit ihr Kinder hast oder ?

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:20

veronika hat geschrieben:@ illyrer.tetova: Ich finde es gut, dass du nicht so eine absolute Einstellung hast. Die Gleichung Jungfrau= anständige Frau fürs Leben muss nicht immer aufgehen. Du hast dir ihren Charakter angesehen und dich in diesen verliebt, das ist schön. Dass sie die Nummern vom Ex noch immer hat, ist zwar beunruhigend, aber konntest du ihr nachweisen, dass sie auch noch immer den Kontakt zu ihm sucht? Inwieweit hast du denn versucht, mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen?

oh oh ohhhhhh veronika, das bringt nix!!!
sie liebt noch ihren ex, garantiert!!!

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:24

Amina, daylight hat mich mal zur "Botschafterin der Liebe " gekürt, deswegen rate ich nie zuerst, die Beziehung zu beenden, sondern zu klärenden Gesprächen. So bin ich nun mal...eine alte Kitschtante, die an die Liebe glaubt. :lol:
Außerdem lesen wir ja immer nur eine Sicht der Dinge. Dass sie Kontaktadressen noch gespeichert hat, kann ja ein Versehen/Schusseligkeit sein. Wenn sie jedoch noch weiter mit dem Ex geschrieben hat, muss man sie zur Rede stellen.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:25

illyrer.tetova hat geschrieben:fan_noli_IV

Ja ich bin verständnisvoll aber Kolleg mit dem Ex der sie ......... hat, ne Super Idee, warte mal kurz ich Rufe Ihren Ex Freund an und bitte ihn er soll doch Rüber kommen und mit mir zusammen ein Kaffe Trinken hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

ich musste selten so lachen, es geht darum das sie mit ihm geschrieben hat und mir es nicht erzählt hat, also hat sie es vor mir Geheim gehalten und versteckt.

Und noch ein Tipp du kannst dir nie im Leben sicher sein wer deine Frau ist ich hoffe es, nicht falsch Interpretieren das heisst nicht das alle Frauen gleich sind, nur sind Frauen im Verheimlichen sehr gut
(Männer übrigens auch) also ist es eine sache des Vertrauens das hatte ich aber nicht mehr also lieber jetzt Klug daraus werden als wenn du schon mit ihr Kinder hast oder ?

aber du bist sooooo verständnissvoll das sie nicht mehr jungfrau is aber nicht das sie ihren ex als kumpel aiiaiia also ich sag dir etwas ne frau vergisst nieeeeeeeeeeee ihren ersten jetzt nie auf den sex bezogen sondern einfach weil sie ihn immer kopf haben wird sie wird jeden typen mit ihm vergleichen der erste ist und bleibt der wichtigste person im leben einer frau also ist das mit der jungfräulichkeit deswegen ein problem und nicht wegem dem häutchen sondern weil sie dich immer mit ihm vergleichen wird was du hast hat er nicht gehabt was du nicht hast erinnert sie an ihn
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:28

veronika hat geschrieben:Amina, daylight hat mich mal zur "Botschafterin der Liebe " gekürt, deswegen rate ich nie zuerst, die Beziehung zu beenden, sondern zu klärenden Gesprächen. So bin ich nun mal...eine alte Kitschtante, die an die Liebe glaubt. :lol:
Außerdem lesen wir ja immer nur eine Sicht der Dinge. Dass sie Kontaktadressen noch gespeichert hat, kann ja ein Versehen/Schusseligkeit sein. Wenn sie jedoch noch weiter mit dem Ex geschrieben hat, muss man sie zur Rede stellen.
heheh ok du expertin in sachen liebe!
ich meine ich habe gelesen das sie noch mit ihm schreibt.
liebt sie beide männer???

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:32

Das wird ja richtig Interessant, wie ist das muss ich für eure Ratschläge euch Belohnen als Liebesberaterinnen ? :D

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:33

illyrer.tetova hat geschrieben:Das wird ja richtig Interessant, wie ist das muss ich für eure Ratschläge euch Belohnen als Liebesberaterinnen ? :D
was machsr du denn wenn sie euch beide liebt, hmmm??? :lol:

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:35

Fan Noli IV

„Ich sag dir etwas ne frau vergisst nieeeeeeeeeeee ihren ersten jetzt nie auf den sex bezogen sondern einfach weil sie ihn immer kopf haben wird sie wird jeden typen mit ihm vergleichen der erste ist und bleibt der wichtigste person im leben einer frau also ist das mit der jungfräulichkeit“

Woher kannst du das beurteilen ?

Bist du als Frau auf die Welt gekommen ?

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:36

illyrer.tetova hat geschrieben:Fan Noli IV

„Ich sag dir etwas ne frau vergisst nieeeeeeeeeeee ihren ersten jetzt nie auf den sex bezogen sondern einfach weil sie ihn immer kopf haben wird sie wird jeden typen mit ihm vergleichen der erste ist und bleibt der wichtigste person im leben einer frau also ist das mit der jungfräulichkeit“

Woher kannst du das beurteilen ?

Bist du als Frau auf die Welt gekommen ?

man muss auch mit frauen reden und nicht nur küssen und sex dann erfährst du sachen mein lieber wo du nie gedacht hast :wink:
Bild

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:38

amina

Wenn sie beide Liebt muss sie ihr Leben halt so verbringen, ich kann nicht einen Menschen neben mir im Ehebett haben wenn sie einen anderen Liebt, oder hast du mal vor mit 2 Männern Gleichzeitig eine Ehe zu führen ?

Ich hätte 2 Kollegen die würden das Super finden :D :D

schick dir gleich die Telefon nummern :D

besimi
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:40

veronika hat geschrieben:Amina, daylight hat mich mal zur "Botschafterin der Liebe " gekürt,
Hahaha ich kann nicht mehr daylight die sollte mal sein eigenes leben in den griff bekommen bevor sie jemand kürt :D :D :D :D :D :mrgreen: :chef: -|-
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:40

illyrer.tetova hat geschrieben:amina

Wenn sie beide Liebt muss sie ihr Leben halt so verbringen, ich kann nicht einen Menschen neben mir im Ehebett haben wenn sie einen anderen Liebt, oder hast du mal vor mit 2 Männern Gleichzeitig eine Ehe zu führen ?

Ich hätte 2 Kollegen die würden das Super finden :D :D

schick dir gleich die Telefon nummern :D
ganz vorsichtig mein junge gaaaaaaanz vorsichtig!!! bleib auf dem teppich...ich hab heut eh keinen guten tag, also halt deine finger still!!!

illyrer.tetova
Member

Mo, 04. Feb 2008, 16:42

Sachen die ich nie gedacht hätte, ganz klar die erfährst du nur von Frauen, das heisst du hasst eine Umfangreiche Studie erwiesen das Frauen ihren ersten Lover nie vergessen und darum, immer alle mit ihm vergleichen werden, das ist ja so banal. (Gratulation)

Darum gehen Albaner auch alle Fremd weil sie nach der ersten Liebe suchen die sie damals entjungfert haben.

Wenn du in Richtung Anatomie das erklären willst habe ich ein offenes Ohr für dich.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“