Hallo....Das hier wäre ganz dringent....also...ihr müsst mir helfen....werden in Mazedonien die Frauen von den Männern geschlagen...??????????Wenn ja...so richtig fest???
Es wäre ganz wichtig...könntet ihr mir helfen...?
LG
Danke
Sag mal hast du einen an der Klatsche? Oder wurdest du etwa auf den Hinterkopf geschlagen... die Frage ist ja ein riesen Witz... werden in Deutschland die Frauen geschlagen, in Kanada, in Ruanda? Sag mal, wie ist es in Italien? 60 Mio. Einwohner, ich bin sicher du kannst das gut sagen, da man ja alle kennt, nicht?unbekannte2 hat geschrieben:Hallo....Das hier wäre ganz dringent....also...ihr müsst mir helfen....werden in Mazedonien die Frauen von den Männern geschlagen...??????????Wenn ja...so richtig fest???
LG
Danke
ja sobald du die grenze passierst kriegst du sofort ne riesen faust dass die hören und sehen vergeht... danach wirst du angekettet, wie alle frauen.. du bekommst sofort einen "herrn" zugeitelt dem du persönlich gehörst und für den du arbeiten musst... tja, willkommen in mazedonien, gleich zwischen simbabwe und tansania...clari hat geschrieben:
ja klar...du wirst aufs übelste verprügelt...
man man man....erst kopf anschalten dann fragen
(AL)OVE hat geschrieben:ja sobald du die grenze passierst kriegst du sofort ne riesen faust dass die hören und sehen vergeht... danach wirst du angekettet, wie alle frauen.. du bekommst sofort einen "herrn" zugeitelt dem du persönlich gehörst und für den du arbeiten musst... tja, willkommen in mazedonien, gleich zwischen simbabwe und tansania...clari hat geschrieben:
ja klar...du wirst aufs übelste verprügelt...
man man man....erst kopf anschalten dann fragen
unbekannte2 hat geschrieben:Hallo....Das hier wäre ganz dringent....also...ihr müsst mir helfen....werden in Mazedonien die Frauen von den Männern geschlagen...??????????Wenn ja...so richtig fest???
LG
Danke
oh je ich helfe dir, im ernst!unbekannte2 hat geschrieben:Hallo....Das hier wäre ganz dringent....also...ihr müsst mir helfen....werden in Mazedonien die Frauen von den Männern geschlagen...??????????Wenn ja...so richtig fest???
LG
Danke
haha.. gute Antwort!!(AL)OVE hat geschrieben:Sag mal hast du einen an der Klatsche? Oder wurdest du etwa auf den Hinterkopf geschlagen... die Frage ist ja ein riesen Witz... werden in Deutschland die Frauen geschlagen, in Kanada, in Ruanda? Sag mal, wie ist es in Italien? 60 Mio. Einwohner, ich bin sicher du kannst das gut sagen, da man ja alle kennt, nicht?unbekannte2 hat geschrieben:Hallo....Das hier wäre ganz dringent....also...ihr müsst mir helfen....werden in Mazedonien die Frauen von den Männern geschlagen...??????????Wenn ja...so richtig fest???
LG
Danke
Was hast du für eine Antwort erwartet? Ja, jeder einzelne schlägt sein Frau, oder nein, kein einziger tut das?