Wenn ein Mensch bereits einem die Warheit sagt, dann hat man diese auch zu respektieren u. auch dankbar für die Wahrheit zu sein! Egal was geschieht, sollte man das (Geheimnis?!) für sich behalten!! Sie hat einen großen Schritt gewagt und dir die Warheit erzählt.
Als würde man das nicht merken ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht...Also abgesehen vom Häutchen...Ich meine jeder, vernünftige Mann merkt das!
Und ich kann ihn verstehen, dass er es ihrem Vater gesagt hat, wer möchte schon den fremden Dorn mit sich tragen?
illyrer.tetova: Ich verstehe deine Situation u. deine Wut! Jungfrau hin od. her. Seien wir doch ehrlich. In der heutigen Zeit kann NIEMAND 100% wissen ob die Partnerin tatsächlich Jungfrau ist! Es gab schon immer Möglichkeiten dieses vorzuteuschen. Nun mit der heutigen Medizin - kurz um - paar hundert Euro u. die Frau ist wieder ein unberührtes Mädl!
Eben, wie gesagt, als Mann merkst du das. Da kann die Medizin noch so gute Ergebnisse bringen!
Ich habe sie 3 mal gebeten sie soll es ihren Eltern selber erzählen, hat sie nicht gemacht, was hätte ich machen sollen, hätte er es einige Zeit später von jemand anderem erfahren wäre ich wieder schuldig gewessen.
Hmm sorry aber denkst du echt, eine Frau welche die Charaktereigenschaften deiner Ex aufweist geht zu ihrem Vater und Sagt: " Ach Papi ich muss dir noch was sagen. Ich bin keine Jungfrau mehr, ich hab schon vor meinem Verbloten gef...?!
Ausserdem nehme ich jetzt mal an, dass deine Ex nicht die älteste gewesen sein wird.
Sie bringt mich um den Verstand sie lässt einfach nicht locker, Sie schreibt mir die ganze Zeit ich habe ihr erklärt ich werde ein Leben lang ein Freund bleiben aber eine Ehe kann ich mir nicht mehr mit ihr vorstellen.
Ich habe die Nase voll ihr Vater hat ihr gesagt sie soll es mit mir noch einmal versuchen, er ist sich dessen bewusst, dass kein anderer sie nehmen würde jetzt schleimt sie sich wieder bei mir ein, oh Gott diese verlogen Schlange, jetzt versucht noch ihr Vater den Ruf seiner Tochter wiederherzustellen, sie sagt die ganz Zeit wie es ihr leid täte das sie mich angelogen hat
Ein Freund bleiben und falsche Schlange nennen?!
Naja, alles in einem kann ich verstehen, dass du damals die Verlobung aufgelöst hast, nur kann ich jetzt nicht verstehen weshalb du immer noch Kontakt zu ihr hast. Je länger du kontakt zu ihr hast, desto schlimmer wirst und desto schmutziger wird auch "die Wäsche".
Also mein Tipp- zieh ein für allemal einen Schlussstrich und fertig, sonst wirst du dich nie 100 % auf eine neue Frau einlassen können.
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!