Sirimaus
Senior Member
Senior Member

Songtext Adelina Ismaili

So, 03. Feb 2008, 14:34

Hallo
hätt auch gern mal wieder ne Übersetzung zur Abwechslung mal nen Songtext von Adelina Ismaili.

Eshte Ftoft Ne Ket Qytet...e Aj Prap Shetitet Vet...dora E Vogel Prap Esht Ngri ..a Do Ta Shes Edhe Nej Kuti?
Hyn Ngadal Me Turb Shikon, Doren E Vogel E Afron
Doni Cigare? Lehtas Pyt, Shpresa Dhe Dhembja Ja Prekun Syt....

A Do Te Shkosh Sonte Ne Shtepti...edhe Sa Gojt Presin Voter...a Do Te Kish Buk Ne Sofer....kur Do Te Ngrohin Ato Duar...kur Do Ta Shijosh Ti Boten, Ciagarxhiu Im I Vogel

Gjith Kallojm E Nuk E Vrejm...aj Shikon Se A Do Te Blejn...mendon Ne Vete Nuk E Di A Kan Buk Ata Ne Shpi....at Her Nje Vrulle Ren Bjen, Krenarin Anash E Len....dhe Prap Degjoj At Zo Femiju...a Do Cigare Zoreriu?

Wäre nett wenn mir den jemand übersetzten könnte. Dankeschön schonmal an den Übersetzer

:D
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

Sirimaus
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Feb 2008, 18:04

Keiner da der Lust hat zu übersetzen
:(
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 06. Feb 2008, 13:51

Es ist kalt in diesem Stadt… und der ist wieder allein unterwegs…….. Sein kleines hand friert wieder…. Werder ich noch einen Schachtel verkaufen?
Kommt rein und blickt voller Scham ….. nähert seinen kleinen hand
Wollt ihr Zigaretten ? ….. fragt der ganz langsam von Hoffnung und schmerz überfüllt .
Wist du heute nach hause fahren ….und wie viele munde war
ten vorm Tisch ,wird’s Brot geben …. Wann wirst du deine Hände wärmen …..wann wirst du die Welt genießen , mein kleiner Zigaretten Verkäufer

Fürs erste,habe nicht so viel zeit
lg
Zuletzt geändert von Denisa* am Do, 07. Feb 2008, 9:05, insgesamt 2-mal geändert.

Sirimaus
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 20:21

danke
:D

Zurück zu „Albanische Sprache“