Fr, 13. Aug 2004, 13:58
Hallo zusammen, ich bin sehr verzweifelt, mein Freund (er ist Albaner) ist sehr sehr eifersüchtig... Vielleicht kann mir jemand, der weiss wie man mit der Eifersucht eines Mannes umgeht, einige Ratschläge geben (oder auch Männer die selbst sehr eifersüchtig sind)... Es geht soweit dass er mir ganz bestimmte Sachen verbietet und mich dann indirekt erpresst.. entweder ich höre auf ihn oder es ist vorbei... ich bin wirklich anständig und er müsste sich absolut keine Sorgen machen, aber er findet immer etwas und steigert sich in was rein bis eine ungeheure story rauskommt... entweder werde ich böse oder ich kann es nicht mehr ernst nehmen (was ihn dann noch mehr nervt)... es würde mich interessieren, was in einem Mann vorgeht, wenn er sich da reinsteigert... Vielleicht gibt es auch Unterschiede zwischen Deutschen und Albanern, vielleicht gehört es bei den Albanern wie dazu (ich weiss es nicht)... Er dagegen erlaubt sich jedoch ziemlich viel und nimmt auf meine Gefühle nicht sehr rücksicht (ich kann auch eifersüchtig sein, probiere es aber meist mit mir zu vereinbaren und nicht allzu stark zu übertragen).. was sit einer 'Albanerin' erlaubt und was nicht, ich meine sind die Albanischen Männern auch zu Ihren Landsfrauen so eifersüchtig.. Entschuldigt die vielen Fragen, ich würde gerne viel über dies erfahren, ich weiss erstens nicht wie damit umgehen, zweitens verletzt es mich wenn er mich erpresst und ich immer nachgeben muss und drittens muss ich einfach trotzdem ein 'halbwegs' normales leben leben können und ich habe angst, dass ich zum schluss nicht mal mehr alleine aus dem Haus darf... ich würd mich über eure Erfahrungsberichte und Ratschläge sehr freuen...