hallo zusammen -- grüsst euch
es gab mal ein königreich. in diesem königreich lebte ein sehr armer bettler der sehr verliebt war.
um seine geliebte zu sehen buddelte er durch 7 berge ein tunnel !!!!!
davon hörte der könig und sagte .. bringt mir das paar ich will die sehen , und besonders die frau , für die man ein tunnel durch 7 berge buddelt..
so brachte man die dann auch schliesslich zu dem könig. als er die sah bekam er einen schock , denn die war KLEIN ; DICK ; PECH--SCHWARZ; und sehr HÄSSLICH !!!
er fragte daraufhin den armen bettler... du untertane , du buddelst für diese hässlige frau einen tunnel durch 7 berge , nur um die zu sehen ???
er sagte... FÜR EUCH MAG SIE DIE HÄSSLICHSTE FRAU DER WELT SEIN , ABER FÜR MICH , IN MEINEN AUGEN , IST SIE DIE HÜBSCHESTE DER WELT !!!
der könig musste sich hinsetzen und wurde kirschrot im gesicht !! dann sagte er ... für diese liebe bekommst du jeden beliebigen palast in meinem königreich und darfst solange leben wie ihr wollt !!!
und wenn die nicht gestorben sind dann leben die immernoch in diesem palast mit vielen kleinen schwarzen süssen kinder !!
( diese geschichte hat mir mal meine oma erzählt )
biba