Benutzeravatar
tanja69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 19:29

Fr, 09. Nov 2007, 11:30

:roll: über italiener kann ich nichts negatives schreiben,war lange in italien und lernte niemanden kennen der frauen geschlagen hat 8)
am samstag sah ich vor der disco bei uns in der stadt wie ein albanischer junge 18 jahre seine freundin auf der strasse geschlagen hatte,die kleine flog in hohen bogen über denn gehweg :twisted:
hatte auch eine langjährige beziehung mit einen italiener und diese beziehung war einfach harmonisch
die einzige gewaltbeziehung hatte ich nur mit meinen exfreund aus kosovo
schläge-schläge-schläge wegen seinem macho gehabe und dazu kam noch der alkohol,und seiner einstellung das eben er der mann ist,und es auch bleibt in der beziehung
und null respekt vor frauen
denn einzigen respekt hat er von seiner mutter und seiner oma bezüglich frauen
wenn seine frau denn mund aufmachen würde,dann würde er auch sicher seine frau schlagen.
er wäre da nicht der einzelfall
da viele frauen von denn eigenen männern misshandelt werden und die frauen trotz allem still schweigen
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

Re: Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Fr, 09. Nov 2007, 11:38

@tanja69 über italiener kann ich nichts negatives schreiben

Hast du aber schön gesagt :lol: :lol:

Benutzeravatar
tanja69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 19:29

Fr, 09. Nov 2007, 12:03

:roll: na ja kenne eben nicht alle italiener aber habe genug italiener kennengelernt und alle hatten respekt vor frauen-gentelmen benehmen!
ich kann jedenfalls nicht über die italiener klagen :lol:
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Fr, 09. Nov 2007, 17:58

Also, ich habe jetzt hier alles durchgelesen. Interessante Beiträge.
Ich bin zwar keine Alabnerin, gehöre zu keiner Religion, glaube aber an Gott, bin irgendwo zwischen Christen und Moslems mit meiner Einstellung gelandet.
Ich finde, dass mit Jungfräuligkeit muss jeder für sich entscheiden. Die großen heiligen Bücher besagen zwar, dass man als Unbefleckt heiraten muss, aber mittlerweile befolgen das nicht viele. Ich denek, dass auch manch mulimische Mädchen nicht bis zu Ehe mit Geschlechtsverkehr gewartet hätten, wenn nicht diese Angst, was, wenn mich dann keiner mehr nimmt??? Oder, das wäre eine Schande für Familie, Ehrenkodex etc. etc. Männer... ach, da gibt es fast gar keinen Jungmann mehr. Ich denke, einen Menschen macht nicht die Jungfräulichkeit aus, sondern sein Herz, Charakter, wie er seinen Partner behanldelt, ob Liebe da ist. Ich bin zwar kein Mann, aber wäre ich einer, hätte ich eine Frau ganz sicher auch akzeptiert, wenn sie keine JF mehr wäre. Mich würde nicht stören, wenn sie eine oder zwei, vielleicht auch drei Beziehungen vor mir hätte. Ja gut, nicht in einem Jahr oder so, auf eine längere Zeit verteilt. Aber auch bei einem Mann würde ich nie was sagen, wenn er paar Bezieungen vor mir hätte. Jeder Mensch ersucht, glücklich mit einem zu werden. Die jenigen, die da eher ein Spiel machen, um sein Trieb auszuleben, würde ich wirklich als unvernünftig (oder einfach als Schl...) bezeichnen. Die gibt es auch. Manche verdienen sogar damit Geld. Ist aber deren Sache. Es gibt auch Männer, die Mädchen suchen, nur fürs Spass. Finde auch nicht ok. Aber solange eine Person den Kopf behält und nicht ihre Partner, wie Unterwäsche wechselt, ist das nicht schlimm. Besser wäre es, es klappt schon bei dem ersten Partner, wäre einfach erwünschenswert.
Was Geschlechtsverkehr angeht, ob es in einer Beziehung wichtig wäre, damit zufrieden zu sein, kann ich nur sagen, dass es wohl so ist.Ich kenne ein paar Päärchen, die sich wohl so, auf platonische Art und Weise verstehen, aber, wenn es ums Bett geht, nicht mehr. Jeder hat da eigene Wünsche, und wenn einer nicht mitmacht, oder sich weigert, dies oder jenes zu tun, dann entsteht eine Art Frust bei Partnern.
Bevor man mit einem /r nicht gelebt hat, kann man auch nicht genau wissen, ob man miteinander ganzes Leben auskommt, kann man halt nur vermuten.

Die Entscheidungen muss aber jeder für sich treffen, was man aus sich machen will, wie man lebt, ob man eine JF heiraten will, ob man selbst JF bleiben will oder nicht. Macht einfach das Beste draus.


LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Benutzeravatar
leonajamiro
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 12:09

Fr, 01. Feb 2008, 13:48

hi ich hab zwar nicht alles gelesen,will aber meine meinung dazu sagen. ich bin deutschen und mit einem kosovaren zusammen. er war der erste sexuelle kontakt. ok wir sind nicht verheiratet,aber leben seit über 7 jahren zusammen.

wir haben bald 3 kinder. ich möchte auch gerne das sie mit dem ersten mal so lange wie ich auf den richtigen warten. ich war 18,5 und als deutschen kann stolz darauf sein. viele meiner freundinnen haben jetzt schon so viele männer gehabt,das man dafür mehr als 2 hände braucht.

ich wurde in der schule etwas gehänselt,weil ich nicht mit 16 mit jeden ins bett gegangen bin.

aber im nachhinein sollte jeder selber wissen,wann und mit wie vielen er sex möchte
meine kinder und mein freund sind mir das wichtigste auf der welt

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Fr, 01. Feb 2008, 19:39

Bin ja selten mit Vienna einer Meinung, aber diesmal trifft er voll ins Schwarze!
Ach Tanja, auch Italiener schlagen ihre Frauen, unterdrücken sie, verbieten ihnen zu arbeiten... Es gibt überall solche & solche!

Ich finde es erstaunlich, daß Frauen so für Jungfräulichkeit plädieren, sie aber den Männern gut & gerne einräumen, daß sie ruhig schon Sex vor der Ehe haben können. So etwas kann ich ganz & gar nicht nachvollziehen. Frauen sind also der Meinung, sie sind es nicht wert, daß der Mann wartet & Frauen hätten keinen "reinen" Mann verdient - so kommt das rüber...So lange Frauen zurückstecken und davon auch noch total überzeugt sind, daß es richtig ist und dem Mann absolute Freiheit gewähren, ist es kein Wunder, daß es so viel Unterdrückung gibt & einige Kulturen noch im Mittelalter festhängen...
Bild

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 01. Feb 2008, 20:15

hahahaha wie qeil ich habe ein Thema veröffentlicht , das im März 2 Jahre alt wird. Weiter so Leute ahahahhahaha qeilo


Grüße,
Koby

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

ihhhh

Fr, 01. Feb 2008, 20:31

also, ich bin wirklich schockiert über einige kommntare, die man hier zu hören bekommt! bei dem, was man hier so hört ist es kein wunder, dass ausländerhass und vorurteile entstehen! am krasses ist es, dass viele männer, ach was, kinder bessergesagt, auf jungfräulichkeit ihrer späterern frau plädieren, aber reihenweise deutsche mädchen entjungfern, ohne sie jemals zu heiraten, besonders kosovar, du bist ein :-) in meinen augen. deutsche mädchen, oder schweizerische meinetwegen, kriegen es meistens von ihren eltern nicht als wert vermittelt jungfrau zu bleiben, es ist eine andere kultur, eine andere denkensweise. wenn ihr aber die meinung hegt eine frau darf keinen vorehelichen verkehr haben und ist sonst eine schlampe, warum macht ihr sie dann zu solch einer? die mädchen sind doch naiv und verliebt, und ihr, ihr bringt sie erst dazu in euren augen eine zu werden!was für eine zerstörungswut in euch steckt!
ich halte es für richtig, tradition und kultur zu bewahren, aber wie kann man jungfräulichkeit als oberstes gut sehen? dass ihr sagt, ihr würdest nur eine jungfrau heiraten, zeigt eure unreife art, ihr habt noch nie liebe gespürt, denn wenn man jemanden liebt, dann heiratet man denjenigen auch mit seiner vergangenheit!!!und es gibt genug mädchen die im teenyalter sich ausgetobt haben und damit unbewusst sich schlampig verhalten haben, wie auch anders, wenn ihnen keiner etwas anderess vorlebt, familie, medien, etc. dennoch können diese mädchen sich auch zu anständigen wertvollen und werthägenden frauen entwickeln , und äussert vertrauensvoll, anständig und liebenswert werden....und eine solche frau ist für euch automatisch abgeschriebn? oder stellt euch vor, sie war wirklich verliebt und wollte diesen jungen heiraten und schlief mit ihm, aber er hat sie verlassen oder sie furchtbar schlecht behandelt, ist sie deshalb ein schlechtes mädchen? ihr seid wirklich naiv, wie kann man nur so sprechen und urteilen? also wirklich, eine aufgeschölossene, emanzipierte kluge frau, würde euch niemals zum mann nehmen, auch wenn ihr sie aufgrund ihrer jungfräulichkeit heiraten würdet!
Bahhhhhhhhhhhhhhhh

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 01. Feb 2008, 20:32

Koby Phoenix hat geschrieben:hahahaha wie qeil ich habe ein Thema veröffentlicht , das im März 2 Jahre alt wird. Weiter so Leute ahahahhahaha qeilo


Grüße,
Koby
stiiiiiiiimmt koby du hast es eröffnet!!!!! :lol: :lol: und was ist das für ein gefühl....war ein heißes thema bisher :lol:

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 01. Feb 2008, 20:33

chanell

es gibt viele die sind freiwillig jungfrau.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 01. Feb 2008, 20:49

Für mich kommt 99,9 % eine Jungfrau in Frage, also fürs heiraten. So ist es unser Brauch.

Wenn man noch nie Sex hatte, kann man auch eine Jungfrau verlangen.


Grüße,
Koby

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

hm

Fr, 01. Feb 2008, 21:14

es geht mir nich t um die jungfräulichkeit an sich, sondern darum, dass es nicht sein kann, jungfräulichkeit als vorraussetzung für eine ehe und tzoberste priorität zu setzen, ich habe auch meine vorstellungen von richtigem verhalten doch würde ich trotz jungfräulichkeit niemlas einen mann heiraten, der mich bei nichtjungfräulichkeit nicht genommen hätte.leute, die so denken, zeigen ihre starrsinnigkeit...man, wir leben in einem land, das uns allen bildung ermöglicht, und ihr seid nicht in der lage über euren tellerrand zu schauen? wer so denkt hat wohl noch nie geliebt, eine heirat kommt nicht dadurch in betracht, dass alle anforderungen wie jungfräulichkeit etc erfüllt sind, sondern sollte man aus liebe heiraten, sonst kommen wir zurück zu dem punkt eine heirat zu gunsten der familie durchzuführen, sprich zwangsehe..

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Fr, 01. Feb 2008, 21:33

und nochwas: ich finde kein mann hat das recht von seiner frau jungfräulichkeit zu verlangen, dann würde er anspruch über ihren körper erheben, den hat er aber nicht, sondern sollte jede frau selbst wissen, was sie mit ihrem körpwe macht, ich wiederhole nochmal: ich bin auch gegen vorehelichen sex, aber ich würde auch niemals wagen jemanden zu verurteiemn, es kommt halt im leben anders als man denkt

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Re: hm

Fr, 01. Feb 2008, 21:41

chanell hat geschrieben:es geht mir nich t um die jungfräulichkeit an sich, sondern darum, dass es nicht sein kann, jungfräulichkeit als vorraussetzung für eine ehe und tzoberste priorität zu setzen, ich habe auch meine vorstellungen von richtigem verhalten doch würde ich trotz jungfräulichkeit niemlas einen mann heiraten, der mich bei nichtjungfräulichkeit nicht genommen hätte.leute, die so denken, zeigen ihre starrsinnigkeit...man, wir leben in einem land, das uns allen bildung ermöglicht, und ihr seid nicht in der lage über euren tellerrand zu schauen? wer so denkt hat wohl noch nie geliebt, eine heirat kommt nicht dadurch in betracht, dass alle anforderungen wie jungfräulichkeit etc erfüllt sind, sondern sollte man aus liebe heiraten, sonst kommen wir zurück zu dem punkt eine heirat zu gunsten der familie durchzuführen, sprich zwangsehe..
sorry aber sagst das wir in dem sinne zurück geblieben sind...merkst aber nicht das du genau die vorurteile vertrettest die weltbekannt sind.

1. was hat die jungfräulichkeit mit der liebe zu tun? warum sollte ich sie vor der ehe verschwenden? wer gibt mir die garantie das wir heiraten?
nach deiner auffassung muß man erst mit jemanden schlafen um lieben zu können?

2. es ist unsere kultur oder auch unser glaube oder gesetz. warum mußen wir es aufgeben? nur weil wir in einem land leben was uns "bildung" ermöglicht? wieder dieses sich aufgeben und sich anpassen" starrsinnig" nein, ganz bestimmt nicht.

ist es dir in den sinn gekommen das wir mit dem glücklich sind?

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Fr, 01. Feb 2008, 22:05

Amina, nicht alle Frauen sind damit glücklich!
Und mit der Kultur hat Jungfräulichkeit gar nichts zu tun. Meine (deutschen) Ur-Ahnen sollten auch noch als Jungfrau in die Ehe gehen - also liegt das auch in der deutschen Kultur, als Jungfrau in die Ehe zu gehen? Nein nein, das hat nichts mit der Kultur zu tun!
Ich finde es durchaus ok, wenn eine Frau sich dazu entscheidet, bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben. Meine Tochter z.B. ist derselben Auffassung...
Aber ich stimme vollkommen mit Chanell überein. Wenn der Mann noch nie Sex hatte, kann er von mir aus eine Jungfrau verlangen. Aber die Typen, die wild in der Gegend rumpimpern und dann nur eine Jungfrau zur Frau nehmen, auch noch Nicht-Jungfrauen beleidigen - ach, da fehlen mir die Worte!
Und daß Frauen ihre Söhne auch noch zu solchen Typen erziehen, macht mich fassungslos!
Bild

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 01. Feb 2008, 22:10

ajshe

ich sagte ja kultur, glaube, gesetz.
wenn du nach dem glaube gehst, dann ist es in allen 3 weltreligionen gleich.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Fr, 01. Feb 2008, 22:19

@Amina die meisten verstehen so was nicht weil sie sind sich gewöhnt zum jedem die beine breit zu halten. :D
Sie werden mit solchen sachen aufgewachsen,indem die mutter am mittagstisch erzählt wie sie im oktoberfest entjungfraut wurde,aber leider weiss sie nicht mehr wie er heisst. :D :D :D
Zuletzt geändert von besimi am Fr, 01. Feb 2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 01. Feb 2008, 22:20

besimi hat geschrieben:@Amina die meisten verstehen so was nicht weil sie sind sich gewöhnt zum jedem die beine breit zu halten. :D
Sie werden mit solchen sachen aufgewachsen,indem die mutter am mittags tisch erzählt wie sie im oktoberfest entjugfraut wurde,aber leider weiss sie nicht mehr wie er heisst. :D :D :D


loooooooooooool

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Fr, 01. Feb 2008, 22:23

:lol: :lol: :lol:
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Fr, 01. Feb 2008, 22:24

amina, leider verstehst du überhaupt nicht meine aussage, ich habe dich nicht beleidigt, das gilt eher wohl diesem kosovar und sonst solchen sich ewiglich wiedersprechenden typen! aber glaubt mal: keiner kann sich als gläubig bezeichnen, der zwar einige dinge wie ramadan etc befolgt, aber ansonsten menscclich ein schwein ist, und das sind hier einige anscheinend
tung a

Zurück zu „Liebe & Kontakte“