@ leonajamiro (Janine)
Ich habe dein Thema mal nach hier verschoben,da ein solches bereits existierte.
Lieben Gruß,
Shqipetare
leonajamiro hat geschrieben:danke ich habe es nicht gesehn
alles ok? hab ich irgendjemanden angegriffen? immer ruhig bleiben...ajshe hat geschrieben:Meine Güte, was spricht denn dagegen???
Muß doch nicht jeder nur auf Karriere, unzählige Männer abschleppen und Party machen aus sein...
Lasst die Mädels doch Kinder kriegen. Es liegt in der Natur der Frau, Kinder zu bekommen. Und besser jung, als zu alt (das Risiko für behinderte Kinder steigt nunmal mit dem Alter).
Muß doch nun wirklich jeder selber wissen!
clari hat geschrieben:alles ok? hab ich irgendjemanden angegriffen? immer ruhig bleiben...ajshe hat geschrieben:Meine Güte, was spricht denn dagegen???
Muß doch nicht jeder nur auf Karriere, unzählige Männer abschleppen und Party machen aus sein...
Lasst die Mädels doch Kinder kriegen. Es liegt in der Natur der Frau, Kinder zu bekommen. Und besser jung, als zu alt (das Risiko für behinderte Kinder steigt nunmal mit dem Alter).
Muß doch nun wirklich jeder selber wissen!
und nur weil ich mit 18/19 jahren noch kein kind habe heißt es noch lange nicht das ich nur auf karriere, männer abschleppen und party aus bin
ich will meinem kind auch etwas bieten können und nicht selbst noch ein "kind" sein wenn ich eins bekomme
ist meine meinung...
und nur weil ich euch eine frage stelle werfe ich euch doch nichts vor!!
_______________________Julie hat geschrieben:Hallo Darllen,
Nein um Gottes Willen,das eine darf das andere nicht ausschliessen.
Was ich damit sagen wollte ist daß jeder andere Prioritäten setzt.
Es gibt im Grunde kein richtig und kein falsch.Jung Mütter sind "fitter" sind rein altersmässig näher an den Kindern dran,ältere Mütter haben die nötige Ruhe und Umsicht(da mehr Lebenserfahrung)und können sich auch häufig besser durchsetzen in der Erziehung.Wenn sie dann noch das finanzielle Polster haben,wunderbar!
Nur für mich stand damals auch fest,ich will jung Mutter werden.Heute sind meine Kids aus dem gröbsten raus (hat jemand ein Patentrezept für den Pubertären Kram? ) und ich kann mich täglich mehr um mich und meine Träume kümmern.
Im Grunde das selbe,die älteren habe erst ihre Ziele verwirklicht,die Jungen tun es danach!
LG Julie
darleen und ich einer meinung?Darleen17 hat geschrieben:Ich teile voll und ganz claris Meinung zu diesem Thema.
Ich bin jetzt 32 und wir möchten jetzt gerne ein Kind. Vorher wäre es für uns nicht in Frage gekommen, da wir unserem Kind ebenfalls etwas bieten möchten (neben Liebe natürlich), denn das finde ich in der heutigen Zeit leider unerlässlich.