Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 30. Jan 2008, 12:15

Und dann kommen einige Frauen in Forum und beschweren sich warum der Mann schluss gemacht hat.... man ist ja immer daran gewöhnt das die Deutschen Frauen immer als Lieb und unschuldig bezeichnet werden und die Albanischen Männer immer als böse, die betrügen und nur Pässe haben wollen.

:roll: naja deine Sache, weiss überhaupt nicht warum du im Forum darüber redest. Was willst du damit bezwecken? Mir ist das echt ein Rätsel.

Von wegen Männer denken nur an Sex?!Die Frauen sind da nicht besser.

Nichts für ungut, aber das ist echt arm , sowas ist echt arm. DU betrügst 2 Menschen auf einmal, deine Freundin und dein Mann. Also wenn das rauskommt dann kannst du es dir vorstellen wie das abläuft.
Meine Meinung!

Grüße,
Koby

Lucille
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jan 2008, 17:30

Mensch Leute das war doch schon 2006- kann man diesen Schwachsinn denn nicht schließen? Wirklich viel Sinn macht dieser Thread ja nicht so wirklich :roll:
lg lucille

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jan 2008, 18:12

Lucille hat geschrieben:Mensch Leute das war doch schon 2006- kann man diesen Schwachsinn denn nicht schließen? Wirklich viel Sinn macht dieser Thread ja nicht so wirklich :roll:
lg lucille
Sie hat ja mal wieder vorbei geschaut hast nicht gesehen ??
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Koby Phoenix

Mi, 30. Jan 2008, 19:49

Lucille hat geschrieben:Mensch Leute das war doch schon 2006- kann man diesen Schwachsinn denn nicht schließen? Wirklich viel Sinn macht dieser Thread ja nicht so wirklich :roll:
lg lucille

Ich habs nicht gelesen, wann das geschrieben wurde

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 30. Jan 2008, 19:53

Das erste Posting ist von 2006 und jetzt vor ein paar Tagen hat sie sich gemeldet und geschrieben:
diamantring123456 hat geschrieben:ja ja jA .ich bins und es weden bald 3 jahre redet nur weiter

Koby Phoenix

Mi, 30. Jan 2008, 19:57

hehe ein heikles Thema.

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jan 2008, 20:48

Darleen17 hat geschrieben:Das erste Posting ist von 2006 und jetzt vor ein paar Tagen hat sie sich gemeldet und geschrieben:
diamantring123456 hat geschrieben:ja ja jA .ich bins und es weden bald 3 jahre redet nur weiter
Eben aber ein paar müssen nur schreiben damit sie auch was geschrieben haben :D :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jan 2008, 20:59

lg lucille
Wieso denn, ist doch schön, wenn mal ausnahmsweise nicht die Albaner die bösen sind 8)

Also mir gefällt dieser Thread! :wink:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Clotaire
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jan 2008, 21:01

Vielleicht hast du vergessen, dass der Mann der das ganze Techtelmechtel angefangen hat Albaner war. Obwohl Nationalitäten da überhaupt keine Rolle spielen, es sind einfach mal wieder die Kinder die Leidtragenden.
Zu so einer Scheis.se gehören ja immer zwei.

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jan 2008, 9:14

Also den Typ da sollte man kastrieren und diese Tusse beschneiden. PUNKT :!:
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Denisa*

Do, 31. Jan 2008, 11:08

Rolanda hat geschrieben:Also den Typ da sollte man kastrieren und diese Tusse beschneiden. PUNKT :!:

Ich finde diese Geschichte /Situation (wenn’s wahr ist) auch unangenehm und pervers (das die Kinder dabei sind z.b.), :( ein paar Kommentare von euch aber auch !!! Umbringen ,beschneiden oder kastrieren :shock: finde ich übertrieben.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jan 2008, 11:19

*lach lach lach*

@ rolanda

wenn jeder, der schon mal betrogen hat kastriert würde....
bestände die welt zu 80% aus eunuchen....
welch katastrophale vorstellung :lol: :lol: :lol:

Lucille
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jan 2008, 13:47

:oops: ups na ja dann kann ich nur sagen :twisted: sie braucht wohl noch immer Aufmerksamkeit :shock:
verkehrte Welt
lg lucille

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jan 2008, 13:49

naja wenn sie sich hier profilieren muss...bitteschön...mich interessierts nen feuchten furz

und mit solchen menschen möchte ich sowieso weder schriftlich noch privat verkehren...

also lasst sie labern und gut ist
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Koby Phoenix

Do, 31. Jan 2008, 17:18

Hätte mich meine Frau betrogen , würde ich s click clack booom......

ich meine natürlich sie in der Wüste schicken, einen Menschen ermorden , würde ich nie. Natürlich nicht ! :)

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Feb 2008, 10:47

Hmm doch ich würd das knallhart durchziehen. Weil diese Tusse ist echt noch stolz drauf was sie gemacht hat und hat keine Gefühle. Wenn sie dies hätte, würde sie mal überlegen was sie ihren Kindern und ihrem Mann antut.
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Denisa*

Fr, 01. Feb 2008, 11:00

Ich glaube die wollte nur provozieren und das hat sie erreicht. Die lacht sich bestimmt schlapp über das ganze .

Julie
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Feb 2008, 11:44

Na denn!Soll sie sich doch ne Domina suchen,anstatt Unruhe in einem Forum zu verbreiten.Hier gibt es durchaus genug Menschen,die Unterstützung bei realen Problemen suchen.

LG Julie

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Feb 2008, 11:53

tja so krank sich das ganze anhört, gibt es solche fälle. nur weil wir es unglaublich und schit.e finden, muß es nicht heißen das es ein fak.e ist...möglich das es wahr ist.

tinchen
Member

...

Sa, 02. Feb 2008, 6:25

:shock: das ist ja mal sowas von abgefahren!!!und so toll kannst du gar nicht ausschauen!!sonst würde es dir dein mann selber besorgen und nicht andere ran lassen!!!und du bist wirklich nicht nur dumm sonder du bist s.a.u.dumm, warum eigentlich gehst du nicht in den swingerclub?? da triffst du gleichgesinnte wirst ordentlich durchge....und du verletzt zumindest nicht "deine angebliche freundin"ich meine egal wie hässlich wie fett oder wie abstoßend sie auch sein mag es gibt weder dir noch ihrem mann das recht sie so zu hintergehen!!hm und dein mann, der geht bestimmt auch wo anders weil es gibt tausend frauen die ihn sicherlich mehr reizen als du!!!!!!!und wie war das, du warst mit ihm schon bei seiner familie??und als was wurdest du da vorgestellt?und seine familie weis das er mit deiner freundin verheiratet ist???was für eine nette albanische familie!!!!da muß mann sich echt nicht wundern???und nein sowas kenn ich auch nicht, obwohl genügend männer und frauen sich gegenseitig betrügen aber das hat nix mit der nationalität zu tun sondern einfach nur mit dem eigenen charakter!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“