mine84
Member

Hammerhart echt!!!

Mi, 02. Aug 2006, 17:01

Ich versuche seit Wochen raus zu finden ob mein Partner mich betrügt oder nicht, aber das ist ja mal echt der Brüller. Du bist doch echt ne linke Bazille!!!

Lirie
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Aug 2006, 17:38

Kopfschüttel, und am Ende liest man dann wieder in der Bildzeitung..........

bella-bionda
Member

Mi, 02. Aug 2006, 19:09

was liest man dann in der bildzeitung......?????

drück dich doch bitte etwas genauer aus.

Lirie
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Aug 2006, 15:04

.... was die bösen Albaner wieder alles anstellen.........

bella-bionda
Member

Do, 03. Aug 2006, 21:23

..... familienstreitigkeiten erscheinen ja nicht in der bildzeitung....

mord und totschlag ist niemals gerechtfertigt !!!

koffer packen und raus mit der bitch :evil:

diamantring123456
New Member
New Member

Di, 29. Jan 2008, 11:11

ja ja jA .ich bins und es weden bald 3 jahre redet nur weiter

lulije
Member

Di, 29. Jan 2008, 12:15

Ich habe nur einige Kommentare lesen können.
Mit soetwas an die öffentlichkeit zu gehen ist schon sehr beschäment.

Mal schauen wie du reagierst, wenn du es irgendwann mal mitbekommst, dass dein Mann ne Affäre hat. Eine Frau die verheiratet ist und sogar ein Kind hat mhhhhh oh man soetwas zu tuen ist echt unterstes Niveau.
Hast du den garkein schlechtes Gewissen ohh ich vergass du kannst kein Gewissen haben. Warum fragst du dich bestimmt???? Wenn du eins hättest, hättest du dich entweder von deinem Mann getrennt oder es im wenigstens gesagt. Wenn ich soetwas höre muss, könnt ich schreien.
Ich meine nicht alle deutschen Frauen, ich kehre nicht alle über einen Kamm......
LIEBE ALB. MÄNNER nimmt diese art von deutschen Frauen, baut eine Familie auf und die bescheissen euch dann von vorne bis hinten...
Pse ashtu e lipni

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 12:56

genau es viel zeit vergangen , bist du zu vernunft gekommen? Oder machtes dir Spass andere Menschen beschimpfungen anzuhöhre? Lass es besser sein.

lulije
Member

Di, 29. Jan 2008, 14:24

kassandra30 hat geschrieben:genau es viel zeit vergangen , bist du zu vernunft gekommen? Oder machtes dir Spass andere Menschen beschimpfungen anzuhöhre? Lass es besser sein.

Du musst echt irre sein soetwas noch breit zu tretten, bist wohl stolt drauf wie es mir scheint.....
Der der einmal betrügt, hat beim zweiten mal auch keine Hämungen es wieder zu tuen.....

Magnet
Senior Member
Senior Member

Re: eine affäre mit dem mann der freundin

Di, 29. Jan 2008, 15:01

diamantring12345 hat geschrieben:durch einen zufall habe ich eine alte freundin wiedergetroffen.sie und ich haben viel gemeinsam (wir sind beide mit kosova albaner verheiratet und haben ein kind)nach kurzer zeit bin ich dann in die nähe von ihr gezogen.und so began es:sie hat mich angerufen ob ich nicht mal zu ihr zum tee kommen könnte ,ich sagte ja.am nächsten tag sass ich bei ihr in der wohnung ihr mann war auch da.wir haben uns den ganzen nachmittag über gott und die weld unterhalten.dann ging ich heim am nächsten tag sagte meine freundin ob ich net lust habe zu ihr am freitag zum geburtstag komme kann ich sagte ja.mein mann passte auf unseren sohn auf und ich ging zu ihr .es waren nur ihr mann sie eine andere freundin und und ihr koaovaalbanischer freund.die beiden haben sich dann immer albanisch unterhalten und habe immer gesagt das ich so hübsch bin und so schland und so weiter.leider haben sie nicht gewusst das ich albanisch perfect spreche.ich sagte auch nichts.es wurde viel getrunken ,gelacht und getanzt.dan verabschiedete sich die anderew freundin mit ihrem freund.als meine freundin aufs wc ging fragte ihr mann ob ich net ein wenig mit ihm tanzen wollt ich sagt ja .als wir so tanzten zog er mich an sich ran und küsste mich .erst stosste ich ihn weg .aber ann küste ich ihn selber.ich weiss nicht wieso und das weis ich bis heute nicht.als meine frundin zurück kamm taten wir so als wär nichts gewesen .beinm abshied stckte er mir seine nummer zu.kaum zuhause angekommen haben wir aus gemacht uns bei ihm morgen früh zu treffen da meine frundin arbeiten musste und er erst nachmittag arbeiten musse und auf die gemeiname tochter aufpasste.ich mit meinen damals 8monate alten sohn ging zu ihm.kaum an der tür angekommen machte er auf ich schob meinen schlafenden sohn in die wohnung.erst rauchte wir eine in der küche dann stand er auf packte mich und küsste mich (ich dacht sollte ich mich wehren aber mein kopf sagte gönn dir den spass )wie zogen un sgegenseitig aus und dann schliefen wie miteinander..er wusste das meine freundin bald nachhause kommen täte also zogen wir uns wieder an und gingen wieder in díe küche .als sie heim kamm taten wir so als wäre nichts gewesen .wir verabredeten uns immmer wen sie in die arbeit musste .nach ein paar monaten sagte sie ist schwanger .ich wolle die affäre beenden doch konnt es nicht.vor ein paar tagen hat sie entbunden.statt das er bei seiner frau wäre, war ich bei ihm und schliefen miteinander.mein mann ahnt nicht s von meinem doppel leben und seine frau nichts von seinem.trennen wollen wir uns nicht von unseren partnern .habt ihr auch ähnliche geschichten erlebt under geht es mir nur so. :roll:
Ich beschreibe dich mal mit einem Wort: [Von Mod bearbeitet]

@Mods, bitte nicht löschen, da es keine Beleidigung ist, sondern einfach die Wahrheit...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 15:05

Einfach unglaubig....

Hast du einmal an deine und seine Kinder gedacht?

Ein sehr guter Kumpel von mir war ein sogenanntes Scheidungskind, seine ganze Familie ging den Bach hinunter, weil der Vater seine Mutter betrogen hat...

Solche Frauen wie dich sollte man steinigen nach der alten Schariaregel...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

lulije
Member

Di, 29. Jan 2008, 15:14

Solche Frauen wie dich sollte man steinigen nach der alten Schariaregel...[/quote]

Das können auch meine Worte sein.......

genau..... mehr haben diese Frauen auch nicht verdient

nere**
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 15:21

...ich dänke es ist alles schon gesagt worden... magnet hat dich super beschrieben...

Was ich am schlimmsten finde ist: Als diese Frau im Spital lag und Ihren Mann am meisten brauchte...Hast DU mit ihm herum gevögelt.... :evil:

Weisst du öberhaupt was in ihr vorgegangen ist? Was sie sich gedacht hat, als sie ihr Kind in den Händen trug...

Aber weisst du... Du bist eine dreckige Frau...und zu so einer Frau gehört auch ein dreckiger Mann.....in diesem Falle dieser Albaner.... So treffen sich 2 Charakterlose Menschen aufeinander....

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 15:37

:shock: :shock: :shock: ....WAS IST DAS DENNNNNN!!!!!
lebst du nach einem billigen kitschroman!!!
man, ich könnt platzen. nicht das ich aufzählen müßte was du tust...aber nur ein zwei punkte, falls dir das noch nicht in den sinn gekommen ist.

1.DU HINTERGEHST DEINE FREUNDIN
2.IN IHRER WOHNUNG
3.MIT IHREM MANN
4.BEI DER DU GEGESSEN UND GETRUNKEN HAST

von deinem mann und beiden kindern will ich gar nicht erst anfangen!!!!!
was bist du denn für eine abgezockte?!???!?!?!??!

wie tief bist du in deinem leben gesunken, hast du gar kein anstand und verstand???? wie minderwertig und abscheulig!!!!

Clotaire
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 15:58

Das ist doch mal eine tolle Bravo-lovestory. :roll:

Julie
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 18:21

@Clotaire

Also ich weiss nicht ob du das gleiche denkst wie ich,aber ich denke schon,daß da jemand etwas sado-masomässige Zuneigung braucht.Denn so tief kann man doch gar nicht wirklich sinken. :cry:
Ich hoffe es natürlich auch für die " Freundin "
Sollte ich mich täuschen,würde es mir echt leid tun.

LG Julie

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 18:30

diamantring123456 hat geschrieben:ja ja jA .ich bins und es weden bald 3 jahre redet nur weiter
Warum hast du dich neu angemeldet?
Hast du dein passwort vergessen? :D :D
169cm,56kg BLOND :D :D :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Clotaire
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 18:43

@Magnet

Apropos Scharieregelung, mal abwarten was ihr Mann mit ihr anstellt wenn er das rausfindet.

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 18:52

Clotaire hat geschrieben:@Magnet

Apropos Scharieregelung, mal abwarten was ihr Mann mit ihr anstellt wenn er das rausfindet.
Ach was sollte er ihr machen,ich kenne selber männer wo betrogen wurden und das haben sie rausgekriegt aber sie sind heute noch zusammen.

Es kommt immer auf den mann drauf an eine frau weiss fast immer wie weit sie gehen darf.!!!!

Somit hat er auch ein teilschuld.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 19:21

Vienna hat geschrieben:Leute Leut, das ihr so etwas lächerlichem 111 Posting uns mehr als 1800 Hits gönnt ist erstaunlich... Was mich verwundert: Warum hat Diamantenring überhaupt gepostet? Um einen Rat von uns zu bekommen? Schwachsinn, sie hat genau gewusst was wir schreiben werden. Einfach nur um eine kleine Show abzuziehn. Ob das Thema stimmt - ich weis es nicht, uns es ist mir egal, weil man beim ersten Posting merkt das ihr in Wirklichkeit nicht viel daran liegt, sie wollt doch viel mehr das hier alle herumschreien und brüllen, und ihr tuts ihr den gefallen... ncnc, lasst diesen Thread ruhen, es liegt ihr doch nichts dran, alles nur Show...m.M.

wie recht vienna doch schon 2006 hatte 8)

warum laßt ihr euch so aufmischen :?: :shock:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“