ich kenne auch albaner dass 2 kinder mit eine österreicherin hatsalsali hat geschrieben:Wollte Mal eure Meinung zu folgendem Thema hören.
Kommt es mir nur so vor oder ist da was dran, dass viele Albaner
schnell und viele Kinder mit Albanerinnen bekommen. Da sie ja Familienmenschen sind.
Anders sieht es allerdings in Beziehungen mit Nicht-abanerinnen aus.
Da haben die wenigsten überhaupt Kinder. Kenne viele in Österreich und da zerbrechen die Beziehungen nach Jahren, aber die Ehen sind alle
kinderlos....
Bei gleicher Nationalität, da haben die alle 2-5 Kinder und nach der Hochzeit dauert es nicht lange bis die Frau schwanger ist.
Hier fange ich ins Grübeln an... Ihr auch?
Hätte eine Frage dazu, wie hast du das 8 Jahre ausgehalten?Julie hat geschrieben:Hallo Salsali,
Wie gut kenne ich diese Kinderdiskussionen.Nun stehen wir vor der Scheidung,weil er nach 8!!!Jahren doch eine Albanerin nimmt.
Aber wer weiss,ob das sein letztes Wort ist?
Ich habe 8 Jahre nicht verhütet,und er wusste es.Bis jetzt kam es nur einmal zur Schwangerschaft,wo ich das Kind aber verloren hab
Der Schock muss bei ihm so gesessen haben,daß er sich kurze Zeit später von mir getrennt hat.
Nun bin ich aber wieder 1 Monat überfällig
Aber will jetzt noch nichts falsches behaupten,und werde ihn spätestens bei der Bestätigung meiner Vorahnung auch nicht mehr von der Scheidung abhalten.Soll er doch glücklich werden,ich werde es bestimmt,denn sein Blut bleibt bei mir.
LG Julie
Versteh ich das richtig, es ist schon länger klar, dass ihr euch scheiden lasst, aber ein Kind habt ihr aller Vorraussicht nach doch gezeugt?!Julie hat geschrieben:Hallo Salsali,
Wie gut kenne ich diese Kinderdiskussionen.Nun stehen wir vor der Scheidung,weil er nach 8!!!Jahren doch eine Albanerin nimmt.
Aber wer weiss,ob das sein letztes Wort ist?
Ich habe 8 Jahre nicht verhütet,und er wusste es.Bis jetzt kam es nur einmal zur Schwangerschaft,wo ich das Kind aber verloren hab
Der Schock muss bei ihm so gesessen haben,daß er sich kurze Zeit später von mir getrennt hat.
Nun bin ich aber wieder 1 Monat überfällig
Aber will jetzt noch nichts falsches behaupten,und werde ihn spätestens bei der Bestätigung meiner Vorahnung auch nicht mehr von der Scheidung abhalten.Soll er doch glücklich werden,ich werde es bestimmt,denn sein Blut bleibt bei mir.
LG Julie
Das ist es Ja was ich mit ihm auch schon 1000 Mal besprochen habe...Julie hat geschrieben:Hallo,
Meine Biologische Uhr fängt schon leise an zu ticken,und wenn nicht jetzt,dann wahrscheinlich nie.
Pass bitte auf dich auf,daß es bei dir nicht so weit kommt.Das ist echt nicht schön.
Was das aufpassen beim sex betrifft,ich hab mich daran gewöhnt,zumal er sogar aufgepasst hat,als ich anfangs noch die Spirale drin hatte.
Da sah ich es auch nicht mehr ein mich mit der Verhütung abzuplagen.
LG Julie
Achso, danke dass du das klargestellt hast. So wie ich das vorhin (miss)verstanden habe, hätte das mein Bild von dir als vernünftige und intelligente Frau ins Wanken gebracht.Julie hat geschrieben:Hallo Veronika,
Nee,ich kann zwar nur für mich schreiben,aber eigendlich standen die Zeichen bei uns bis Mitte Dezember auf Versöhnung.
Vielleicht war ich zu blind um Vorzeichen zu erkennen,aber ich denke eher,daß mein noch Mann ein Oskar reifer Schauspieler ist.Denn auch unsere Umgebung war völlig schockiert als ich denen erzählte,daß er die Scheidung eingereicht hat.Mir hat er ja "nur"seinen Verlobungsring,den er aus Albanien mitbrachte unter die Nase gehalten.Warum er noch bis Mitte Dezember mit mir ins Bett ging????Keine Ahnung,vielleicht als Reserve,falls die andere doch nein gesagt hätte.Aber ich kann auch nur mutmaasen,Antworten kriege ich nicht.Traut sich wohl nicht mehr mir unter die Augen zu treten.Ich würde mich als männliche N**** auch schämen.
LG Julie