leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 12:52

Ein Schelm, wer Böses denkt, aber hat er denn schon seine Papiere?

salsali
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 12:59

Wir leben in österreich, hat Visum bis Sommer, dann bekommt er es aber auch wieder nur für 1 oder 2 Jahre... nach 6 Jahren erst unbefristet...

REAL
Member

Re: Kinder mit Nichtalbanerinnen

Di, 29. Jan 2008, 13:20

salsali hat geschrieben:Wollte Mal eure Meinung zu folgendem Thema hören.

Kommt es mir nur so vor oder ist da was dran, dass viele Albaner
schnell und viele Kinder mit Albanerinnen bekommen. Da sie ja Familienmenschen sind.

Anders sieht es allerdings in Beziehungen mit Nicht-abanerinnen aus.
Da haben die wenigsten überhaupt Kinder. Kenne viele in Österreich und da zerbrechen die Beziehungen nach Jahren, aber die Ehen sind alle
kinderlos....

Bei gleicher Nationalität, da haben die alle 2-5 Kinder und nach der Hochzeit dauert es nicht lange bis die Frau schwanger ist.

Hier fange ich ins Grübeln an... Ihr auch?
ich kenne auch albaner dass 2 kinder mit eine österreicherin hat

salsali
Senior Member
Senior Member

Re: Kinder mit Nichtalbanerinnen

Di, 29. Jan 2008, 13:23

ja aber leider will meiner aus unbekannten Gründen davon nichts wissen...

ja irgendwann.....

Julie
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 13:40

Hallo Salsali,

Wie gut kenne ich diese Kinderdiskussionen.Nun stehen wir vor der Scheidung,weil er nach 8!!!Jahren doch eine Albanerin nimmt.
Aber wer weiss,ob das sein letztes Wort ist?
Ich habe 8 Jahre nicht verhütet,und er wusste es.Bis jetzt kam es nur einmal zur Schwangerschaft,wo ich das Kind aber verloren hab :(
Der Schock muss bei ihm so gesessen haben,daß er sich kurze Zeit später von mir getrennt hat.
Nun bin ich aber wieder 1 Monat überfällig :lol:
Aber will jetzt noch nichts falsches behaupten,und werde ihn spätestens bei der Bestätigung meiner Vorahnung auch nicht mehr von der Scheidung abhalten.Soll er doch glücklich werden,ich werde es bestimmt,denn sein Blut bleibt bei mir.

LG Julie

salsali
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 13:53

Julie hat geschrieben:Hallo Salsali,

Wie gut kenne ich diese Kinderdiskussionen.Nun stehen wir vor der Scheidung,weil er nach 8!!!Jahren doch eine Albanerin nimmt.
Ich habe 8 Jahre nicht verhütet,und er wusste es.Bis jetzt kam es nur einmal zur Schwangerschaft,wo ich das Kind aber verloren hab :(
Der Schock muss bei ihm so gesessen haben,daß er sich kurze Zeit später von mir getrennt hat.
Aber will jetzt noch nichts falsches behaupten,und werde ihn spätestens bei der Bestätigung meiner Vorahnung auch nicht mehr von der Scheidung abhalten.Soll er doch glücklich werden,ich werde es bestimmt,denn sein Blut bleibt bei mir.

LG Julie
Hätte eine Frage dazu, wie hast du das 8 Jahre ausgehalten?
Oder wie hat er vor dir gerechtfertigt, dass er kein Kind will?
Oder wollte er eh eines?

Nehme auch seit einem Jahr die Pille nicht, aber es tut mir jedesmal weh, wenn er dann so aufpasst beim Sex.

Er drängt mich auch immer wieder die Pille zu nehmen auch unser Sexualleben leidet darunter... Spannungen...

Julie
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 14:03

Hallo,

natürlich rechtfertigte er sich,kein Job,muss erst noch seine Schwester unterstützen(studiert),erst mal eine Existenz in Deutschland....bla bla bla!
Ich hab es wahrscheinlich deshalb ausgehalten,weil ich ja schon 2 Kinder aus erster Ehe habe.Der Kinderwunsch besteht bei mir aber auch erst konstant seit 2-2,5 Jahren bei mir.Bis dahin hab ich seine Einwände ja auch noch geteilt.Denn natürlich bedeuten Kinder auch eine Verantwortung.Wer soll das besser wissen als eine Mutter?Aber nach 6 Jahren,sollte doch die Ehe gefestigt genug sein um auch mal an Nachwuchs zu denken.
Meine Biologische Uhr fängt schon leise an zu ticken,und wenn nicht jetzt,dann wahrscheinlich nie.
Pass bitte auf dich auf,daß es bei dir nicht so weit kommt.Das ist echt nicht schön.
Was das aufpassen beim sex betrifft,ich hab mich daran gewöhnt,zumal er sogar aufgepasst hat,als ich anfangs noch die Spirale drin hatte. :lol:
Da sah ich es auch nicht mehr ein mich mit der Verhütung abzuplagen.

LG Julie

veronika
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 14:05

Julie hat geschrieben:Hallo Salsali,

LG Julie
Versteh ich das richtig, es ist schon länger klar, dass ihr euch scheiden lasst, aber ein Kind habt ihr aller Vorraussicht nach doch gezeugt?!

salsali
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 14:12

Julie hat geschrieben:Hallo,

Meine Biologische Uhr fängt schon leise an zu ticken,und wenn nicht jetzt,dann wahrscheinlich nie.
Pass bitte auf dich auf,daß es bei dir nicht so weit kommt.Das ist echt nicht schön.
Was das aufpassen beim sex betrifft,ich hab mich daran gewöhnt,zumal er sogar aufgepasst hat,als ich anfangs noch die Spirale drin hatte. :lol:
Da sah ich es auch nicht mehr ein mich mit der Verhütung abzuplagen.

LG Julie
Das ist es Ja was ich mit ihm auch schon 1000 Mal besprochen habe...
Bin 33 aber ich habe auch schon eine Tochter mit 8 Jahren...

Die würde sich auch so auf ein Geschwisterchen freuen.

Da er ja keine Kinder hat.... wer weiß... und auch sagt das er eines will...irgendwann....

Muss ich die Beziehung in Frage stellen, da ich ihm von Anfang an gesat habe, dass ich nach 35 keines mehr will....

Er meint nur, er sei auch nicht schuld, dass ich schon 33 bin. Er ist 29,-.

Dass sind für ihn Kinderreien, 35 oder 37 ist auch schon egal....

Und wann hat er dir gesagt, dass er jetzt eine Albanerin heiraten will??
Ist er schon verlobt?
Oder ist das nur Rederei?

selvie
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 16:02

Liebe Männer und Frauen,

Wenn man keine Kinder will, muss man auch keine machen...
Von wegen die Frauen jubeln den Männern ein kind unter, der Samen kommt letztendlich vom Mann, also kann er ein Kondom benutzen, wer weiss ob die Frau wirklich die Pille nimmt, ob sie das zeugs wieder reintut oder grad selbstinsmination macht.....
Meine Freundin wollte immer ein Kind, auch mit einem Albaner,er nicht, er war aber nicht so schlau und dachte, mit aufpassen wärs getan. haha, nun ist sie schwanger und er verliess sie und schimpfte, sie hätte ihn hintergangen. Hat er ja auch recht, aber warum hat er dann nicht verhütet?Männer, dann lasst euch doch nicht linken, ganz einfach.Und liebe Frauen, mit einem untergejubelten Kind könnt ihr keinen Mann halten, auch ganz einfach.
Dann lasst es doch einfach...

Und Salsali,

Willst Du nicht sehen, dass er mit Dir nie Kinder haben möchte, dass er`s nur rausschiebt und Dich hinhält?

Selvie

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 29. Jan 2008, 16:15

Ja, ich stimme dir zu, wenn du sagst, wer kein Kind möchte soll verhüten.

Aber hier sprechen wir von Ehen, von langjährigen Partnerschaften und da sollte doch wohl das Vertrauen da sein, oder seh ich das falsch? Wenn die Frau ihrem Mann vorlügt, sie nimmt die Pille, dann ist es ein verlogener Zug von ihr, diese abzusetzen und dann spreche ich schon davon, das ihm ein Kind untergeschoben wurde.

Verantwortungslos und mir tun nur die Kinder leid, die von solchen Müttern aufgezogen werden. Zu was sind diese Frauen noch im Stande? :evil:

Julie
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 16:20

Hallo Veronika,

Nee,ich kann zwar nur für mich schreiben,aber eigendlich standen die Zeichen bei uns bis Mitte Dezember auf Versöhnung.
Vielleicht war ich zu blind um Vorzeichen zu erkennen,aber ich denke eher,daß mein noch Mann ein Oskar reifer Schauspieler ist.Denn auch unsere Umgebung war völlig schockiert als ich denen erzählte,daß er die Scheidung eingereicht hat.Mir hat er ja "nur"seinen Verlobungsring,den er aus Albanien mitbrachte unter die Nase gehalten.Warum er noch bis Mitte Dezember mit mir ins Bett ging????Keine Ahnung,vielleicht als Reserve,falls die andere doch nein gesagt hätte.Aber ich kann auch nur mutmaasen,Antworten kriege ich nicht.Traut sich wohl nicht mehr mir unter die Augen zu treten.Ich würde mich als männliche N**** auch schämen.

LG Julie

Julie
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 16:25

Nochmal ich,

Nicht daß jetzt was falsch verstanden wird.Mein noch Mann wusste Daß ich nicht verhüte.Er ging das Risiko ein!Ich würde mich jetzt auch nich schuldig fühlen,wenn ich schwanger wäre.Denn ich hab ihn nicht hintergangen.Und ja,wenn er sicher verhüten wollte,hätte er natürlich ein Kondom benutzen können.Kinder muss niemand kriegen.

LG Julie

veronika
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 16:57

Julie hat geschrieben:Hallo Veronika,

Nee,ich kann zwar nur für mich schreiben,aber eigendlich standen die Zeichen bei uns bis Mitte Dezember auf Versöhnung.
Vielleicht war ich zu blind um Vorzeichen zu erkennen,aber ich denke eher,daß mein noch Mann ein Oskar reifer Schauspieler ist.Denn auch unsere Umgebung war völlig schockiert als ich denen erzählte,daß er die Scheidung eingereicht hat.Mir hat er ja "nur"seinen Verlobungsring,den er aus Albanien mitbrachte unter die Nase gehalten.Warum er noch bis Mitte Dezember mit mir ins Bett ging????Keine Ahnung,vielleicht als Reserve,falls die andere doch nein gesagt hätte.Aber ich kann auch nur mutmaasen,Antworten kriege ich nicht.Traut sich wohl nicht mehr mir unter die Augen zu treten.Ich würde mich als männliche N**** auch schämen.

LG Julie
Achso, danke dass du das klargestellt hast. So wie ich das vorhin (miss)verstanden habe, hätte das mein Bild von dir als vernünftige und intelligente Frau ins Wanken gebracht. :?
Es tut mir von Herzen leid, was dir mit deinem Mann widerfahren ist.
Ich wünsch dir viel Kraft und freue mich, weiter von dir zu lesen (bin nämlich ein heimlicher "Fan" deiner klugen Beiträge :wink: )

alles Liebe

Veronika

veronika
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 16:58

edit: doppelpost

selvie
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Jan 2008, 18:58

Was ist in der heutigen Zeit noch "Normal"? Früher war s villeicht noch normal, das man noch Vertrauen hatte, aber in der heutigen Zeit, wo alles möglich ist? Dann muss auch mit allem gerechnet werden.
Wenn einer von beiden ein Kind will und der andere nicht, dann gehören sie nicht zusammen, dann stimmt meiner erachtens etwas in der Beziehung nicht.

grüsse selvie

BarbaraN
Member

Mi, 30. Jan 2008, 0:09

@Salsali
Ich stimme auch denen zu, die der Meinung sind das Du hingehalten wirst bis die nötigen Papiere da sind.Ich würde mich bei einer so grundlegenden Entscheidung gegen ein gemeinsames Kind trennen.Du wirst auch nicht jünger und verplemperst doch so nur Deine Zeit.Wollte er wirklich mit Dir zusammen sein, wollte er doch bestimmt auch ein gemeinsames Kind.Eigentlich finde ich es normal, wenn man verheiratet ist auch Kinder zu haben, es sei denn man hat eh nur ein Ziel(Papiere )vor Augen.
Das Thema "Kinder unterschieben" sehe ich eigentlich anders.Sind zwei Personen verheiratet gehören zu einer Ehe auch Kinder, so sehe ich es jedenfalls.Bin da ein wenig altmodisch und kann nicht recht verstehen, warum man überhaupt heiratet, wenn man keine Kinder möchte.Also kann man doch bei zwei verheirateten Menschen nicht so recht von "unterschieben" reden, eher davon das eine eher naive Frau nicht so recht bei der Eheschließung nachgedacht hat und sich nun trotzdem ihre heile Welt schaffen möchte.Ich finde hier leider die Männer, die Frauen so verarschen und nur Papiere benötigen viel schlimmer.Würde auch nicht sagen, das hier Kinder dazu "mißbraucht "werden Ziele zu erreichen.Ich z. B. könnte mir wunderbar ein Leben ganz allein mit meiner Tochter vorstellen, wenn mein Partner nun nicht mehr mit uns zusammenleben wollte und ehrlich gesagt halten doch auch die "normalen "Ehen die einst mal ach so nette heile Familien waren oft gar nicht und die FRauen müssen dann auch weiter ihr Leben mit den Kindern "meistern".
LG, Barbara

Kosova_Treane
Member

Mi, 30. Jan 2008, 9:18

Das hört sich für mich ehrlich gesagt eher an das er teils auch andere Absichten mit eure Ehe hatte.

ich möchte weder dich noch ihn beurteilen aberich finde das schon recht komisch.

Vor allemw enn du wirklcih so verzweifelt bist und du einfach auch von einem Leben mit Kind dir wünschst solltest du eben noch denken,Liebst du diesen Mann so sehr um deine Träume aufzugeben?

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jan 2008, 22:34

Also ich finde es unmöglich, einem Mann ein Kind unterzuschieben - egal ob verheiratet oder nicht. Sowas macht man nicht! Wenn die Frau sagt, sie nimmt die Pille o.ä. und tut es doch nicht, dann ist sie für mich ein Miststüc.k, ganz einfach. Und hinterher heulen, daß sich der Mann nicht kümmert, keinen Unterhalt zahlt, sie verlassen hat... Selber Schuld!
Mensch, Sex mit allem drum & dran ist nicht einfach nur Spaß! Und Kinder setzt man auch nicht einfach so in die Welt! Damit macht man keine Scherze. Kinder darf man nicht für sein krankes Hirn missbrauchen... Boah, macht mich sauer, echt!

@salsali - auch wenn ich jetzt sehr negativ klinge, es scheint mir auch das beste, daß du deinen Mann in den Wind schießt. Er will keine Kinder und du kannst nicht mehr lange warten. Also was soll das noch? Ihr habt verschiedene Vorstellungen vom Leben, es passt einfach nicht.

@BarbaraN - nun ja, nur weil man verheiratet ist, muß man doch keine Kinder bekommen. Wozu heiratet man dann? Weil man sich verspricht, für immer zusammen zu sein (und um steuerliche Vorteile zu haben :lol: , vom anderen z.B. mal zu erben, Witwenrente zu bekommen - kurzum, um abgesichert zu sein). Das hat doch nun weniger mit einem Kind zu tun. Ich finde, das bleibt doch jedem selbst überlassen, ob man Kinder in die Welt setzt (wo die Zukunft ja echt düster aussieht) oder eben nicht. Aber das hat doch keinen Einfluss auf die Heirat. Vorausgesetzt, man hat das vor der Heirat geklärt und beide sind gleicher Meinung...
Bild

leonajamiro
Member

Do, 31. Jan 2008, 10:23

hallo,
ich bin mit einem kosovaren zusammen und habe in der bis jetzt 7 jährigen beziehen bald 3 kinder mit ihm.

er war früher mit einer kosovarin zusammen und hat mit ihr 2 kinder.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“