Di, 29. Jan 2008, 12:39
Ich kann nur sagen, dass es zwischen meinem Mann und mir vorallem wegen dem Thema Kind Streit gibt.
Wir sind jetzt bald 3 Jahre verheiratet. Und er macht seit 2 Jahren nichts anderes als das thema Kind immer wieder um Monate zu verschieben.
Er sagt mir auch ins Gesicht, dass er jetzt einfach keines möchte und ich ihn nicht zwingen kann.
Das möchte ich ja auch nicht, aber ich hätte wenigstens gerne eine Erklärung und Verständnis von seiner Seite. Er tut aber immer grad so als ob ich etwas ganz komisches oder abartiges von ihm möchte. Auf alle meine Fragen bezüglich Plänen reagiert er richtig aggressiv ....
Keine meiner Tränen oder die berechtigten Aussagen, das ich jetzt eh schon Jahre Geduld hatte können ihn erweichen...
Kann mir mal ein Albaner sagen was mit dem Mann los ist?
Er hat schon einige Male mit mir zusammen geweint, als ich in Tränen aufgelöst ihn darum bat, doch endlich aufzuhören. Kann die Situation einfach nicht mehr aushalten...
Mit der Erklärung seine Familie, ein Führerschein, für den er aber seit einem Jahr nicht mehr lernt, sind keine Ausreden.
Er meinte gestern: Er will halt keines zur Zeit und wann, das wisse er nicht. vielleicht in einem Monat vielleicht in einem Jahr...
Was ist da wirklich los? Ich kenne ihn was andere Themen betrifft nicht so...
Da kann man mit ihm reden, da ist er auch eher gutmütig.
Was mir noch mehr weh tut, dass er mich lieber verlassen will, als wie er es nennt sich zu einem Kind "zwingen" lassen will...
Will ich ja nicht, will niemanden zwingen, aber so kann ich nicht leben.
Da alle meine Träume zerstört sind und ich nach 2 Jahren des Wartens und Schiebens mir nichts mehr von ihm erwarte.
Kann mir garnicht vorstellen, dass da jemals was von ihm kommt.
Was denkt ihr darüber?
Denke wirklich daran mich jetzt endgültig von ihm zu trennen. Da ich ihn allerdings liebe ist das ein schwerer Schritt für mich. Ist der Schritt berechtigt? Glaubt ihr, dass er mich in seinem Innersten versteht???
Glaubt ihr, dass er wenn er mich lieben würde, er anders handeln würde?
Oder bin ich vielleicht wirklich "ungeduldig".
Bin verzwifelt und unsicher, was ich noch tun kann???? Was richtig ist????