kassandra30 hat geschrieben:genau es viel zeit vergangen , bist du zu vernunft gekommen? Oder machtes dir Spass andere Menschen beschimpfungen anzuhöhre? Lass es besser sein.
Ich beschreibe dich mal mit einem Wort: [Von Mod bearbeitet]diamantring12345 hat geschrieben:durch einen zufall habe ich eine alte freundin wiedergetroffen.sie und ich haben viel gemeinsam (wir sind beide mit kosova albaner verheiratet und haben ein kind)nach kurzer zeit bin ich dann in die nähe von ihr gezogen.und so began es:sie hat mich angerufen ob ich nicht mal zu ihr zum tee kommen könnte ,ich sagte ja.am nächsten tag sass ich bei ihr in der wohnung ihr mann war auch da.wir haben uns den ganzen nachmittag über gott und die weld unterhalten.dann ging ich heim am nächsten tag sagte meine freundin ob ich net lust habe zu ihr am freitag zum geburtstag komme kann ich sagte ja.mein mann passte auf unseren sohn auf und ich ging zu ihr .es waren nur ihr mann sie eine andere freundin und und ihr koaovaalbanischer freund.die beiden haben sich dann immer albanisch unterhalten und habe immer gesagt das ich so hübsch bin und so schland und so weiter.leider haben sie nicht gewusst das ich albanisch perfect spreche.ich sagte auch nichts.es wurde viel getrunken ,gelacht und getanzt.dan verabschiedete sich die anderew freundin mit ihrem freund.als meine freundin aufs wc ging fragte ihr mann ob ich net ein wenig mit ihm tanzen wollt ich sagt ja .als wir so tanzten zog er mich an sich ran und küsste mich .erst stosste ich ihn weg .aber ann küste ich ihn selber.ich weiss nicht wieso und das weis ich bis heute nicht.als meine frundin zurück kamm taten wir so als wär nichts gewesen .beinm abshied stckte er mir seine nummer zu.kaum zuhause angekommen haben wir aus gemacht uns bei ihm morgen früh zu treffen da meine frundin arbeiten musste und er erst nachmittag arbeiten musse und auf die gemeiname tochter aufpasste.ich mit meinen damals 8monate alten sohn ging zu ihm.kaum an der tür angekommen machte er auf ich schob meinen schlafenden sohn in die wohnung.erst rauchte wir eine in der küche dann stand er auf packte mich und küsste mich (ich dacht sollte ich mich wehren aber mein kopf sagte gönn dir den spass )wie zogen un sgegenseitig aus und dann schliefen wie miteinander..er wusste das meine freundin bald nachhause kommen täte also zogen wir uns wieder an und gingen wieder in díe küche .als sie heim kamm taten wir so als wäre nichts gewesen .wir verabredeten uns immmer wen sie in die arbeit musste .nach ein paar monaten sagte sie ist schwanger .ich wolle die affäre beenden doch konnt es nicht.vor ein paar tagen hat sie entbunden.statt das er bei seiner frau wäre, war ich bei ihm und schliefen miteinander.mein mann ahnt nicht s von meinem doppel leben und seine frau nichts von seinem.trennen wollen wir uns nicht von unseren partnern .habt ihr auch ähnliche geschichten erlebt under geht es mir nur so.
Ach was sollte er ihr machen,ich kenne selber männer wo betrogen wurden und das haben sie rausgekriegt aber sie sind heute noch zusammen.Clotaire hat geschrieben:@Magnet
Apropos Scharieregelung, mal abwarten was ihr Mann mit ihr anstellt wenn er das rausfindet.
Vienna hat geschrieben:Leute Leut, das ihr so etwas lächerlichem 111 Posting uns mehr als 1800 Hits gönnt ist erstaunlich... Was mich verwundert: Warum hat Diamantenring überhaupt gepostet? Um einen Rat von uns zu bekommen? Schwachsinn, sie hat genau gewusst was wir schreiben werden. Einfach nur um eine kleine Show abzuziehn. Ob das Thema stimmt - ich weis es nicht, uns es ist mir egal, weil man beim ersten Posting merkt das ihr in Wirklichkeit nicht viel daran liegt, sie wollt doch viel mehr das hier alle herumschreien und brüllen, und ihr tuts ihr den gefallen... ncnc, lasst diesen Thread ruhen, es liegt ihr doch nichts dran, alles nur Show...m.M.