papa izvini
alles schon geloscht
Hallo LenaLena. hat geschrieben:Hey fur diejenige vom Gestern
Das bin ich Lena. Und das ist mein Artikel, den ich geschrieben habe. Also Estra du brauchst nicht so mistrauisch gestimmt zu sein und alles, was jemand dir erzahlt, in Zweifel zu ziehen. Denk nicht dass nur Lugner um dich herum sind.
Mir gehts in meiner Situation ohnehin sehr schlimm , ihr konnt sich gar nicht vorstelen, ihr habt ja gut, ihre Freunde neben sich zu haben, und ich hab meinen schon 4 Monate nicht mehr gesehenUnd Gestern statt Vestandniss zu haben, musste ich nur dises Scheis anhoren.
Du ana- silkashtorsja oder wie du da heist wenn ich gestern dich schnappen konnte, hettest du kaum mit einem blauen Auge weggegangen . Spass machen mag ich auch, aber wenn du siehst, dass dein Spass jemand unangenem ist, mus man halt rechtzeitig damit aufhoren . Alees hat Grenzen. Bestimt hast du kein Gluk im leben, und bist neidisch auf andere, arme sehr arme Madchen. Du tust mir leit.
Das kann stimmen.Lena. hat geschrieben:. Ich habe in meine Adrese Bezeichnungen wie kindlic, unrealistisch, naiv gehort. Ist aber nicht so. .
...wass soll das bitteschön--du hast der andere userin (die du jetzt beschimpfst) im chat gefragt ob sie betrunken war(laut andere 4 chat zeugen), später bin ich auch im chat dazu gekommen--die gleich frage möchte ich dir jetzt stellen :war bei dir wodka im spiel etwa als du diesen beitrag geschrieben hast??Falls ja,dann lass bitte finger weg vom Wodka-es schadet nur und man ist nicht sich selbst.Liebe Lena,Höre bitte auf die anderen zu beleidigen.Ich sage es nochmal-ich hätte dir auch kein andere antwort gegeben(geben können) als: überleg es dir bitte nochmal,nach 1 woche kennenlernen ist zu risikoreich zu heiraten...punkt....Lena. hat geschrieben:und diese [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] war der Meinung, ....
hab ich dich gefragt ? NEINElly hat geschrieben:Polar-Stern, mit allem Respekt, meine Süße, aber nur weil du KosovoAlbanerin bist, heißt nicht dass die K.A. Männer alle Frauen verarschen...Also erspar uns allen diese "guten" Ratschläge, bin selber mit einem K.A. zusammen und kann (und jede andere hier) selber urteilen, ob er verarscht oder nicht, ok?