Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem bzw. mich belastet etwas. Vielleicht hat einer von euch einen Rat für mich?
Eine Bekannte von mir, die mitlerweile eine gute Freundin geworden ist, hat vor einiger Zeit einen Albaner geheiratet. Sie ist keine Alban. Er war ohne Papiere hier u. sie kannten sich ziemlich kurz (paar Monate)Seine Freunde sind auch mit ihren Freundinnen verheiratet (alle in bin. kürzerster zeit) u. auch die waren alle ohne Papiere. Nun wollte meine Freundin erst nicht heiraten. Er telefonierte oft nach KS mit seiner family. Er war dann auch immer sehr traurig, also beschloss sie ihn doch früher als geplant zu heiraten. Ich befürchte sehr stark, das er nur wegen Papiere sie heiraten wollte. Ich habe sie einmal darauf angesprochen u. sie gewarnt bzw. sie solle vorsichtig sein. Ich hab sie lieb gewonnen u. sie ist ein wirklich toller mensch. Ich habe Angst das es schief gehen wird. Vorallem will ich nicht das es mein Landsmann einer Person antut, die ich kenne. Natürlich soll es keiner Frau auf dieser Welt passieren. Ich habe viele Beiträge hier gelesen u. habe auch selbst viele schreckliche Geschichten gehört aber wenn es ihr passieren würde, wäre es schlimm. Ich hätte dann schuldgefühle!
Wenn ich sie wieder darauf anspreche, wird sie sicher sauer auf mich. Denn sie ist sehr glücklich mit ihm, ich will nicht das sie einen falschen Eindruck von mir hat.
Sorry, ich trau mich nicht detailierte zu formulieren, da ich nicht weis ob sie hier herum stöbert. Sie ist an allen albanischen Hompage interessiert.
Was soll ich machen`?
Es klingt heftig, aber ich bin 100% überzeugt, das er nur die Papiere will!
Danke euch jetzt schon