So genau kann ich das nicht definieren was es ganau ist.ob liebe oder verliebt aber beides hat ja mit liebe zu tun.hehe.Du als "liebeexpertin"müsstest das wissen.Shqipetare hat geschrieben:Natürlich habe ich von "Liebe auf den ersten Blick" gehört,aber das heißt nur so,denn eigentlich ist es "Verliebtheit auf den ersten Blick",wenn du verstehst was ich meine...
frag ihn doch selber was er den an dir so liebt...butterfly hat geschrieben:hallo zusammen.hab da mal eine frage!!!!
ist es wahr wenn jemand nach einer woche sagt ich liebe dich und er meint es so????
ja ist wahrbutterfly hat geschrieben:hallo zusammen.hab da mal eine frage!!!!
ist es wahr wenn jemand nach einer woche sagt ich liebe dich und er meint es so????
butterfly hat geschrieben:hallo zusammen.hab da mal eine frage!!!!
Das kann schon sein,weil bei uns sagt niemand ich mag dich,ich auf jeden fall weiss nicht wie man es sagt sondern man sagt das man dich liebt und der jenige weiss es schon wie man es meint.aussert in diesem fall vielleicht nicht.Lucille hat geschrieben:Vielleicht hat er sich auch nur falsch bzw schelcht ausgedrückt- wer weiß ob er schon so gut deutsch kann? Vielleicht meinte er ich mag dich- das würde nach ner Woche schon gehen
Aber ihr habt recht die Frage hier rein zu stellen ist genauso hilfreich wie den Postboten zu fragen
lg lucille
butterfly hat geschrieben:hallo zusammen.hab da mal eine frage!!!!