shpirti28
Member

bitte ganz dringend übersetzen.ist etwas viel,aber sehr wich

Mi, 23. Jan 2008, 19:09

ich war heute nochmal beim anwalt,denn das ganze hat mir keine ruhe gelassen.

Schatz,es gibt so ein visum was ich dir gestern gesagt habe!!!!Du meinst das buisnessvisum.Das Visum das ich meine ist ein Besuchervisum das du in einem Reisebüro bekommst was Kontakt zum Konsulat hat.

Der Anwalt meinte es kostet etwa xxx euro.Aber das visum gibt es 100%ig!!!!Und du mußt nicht selbstständig sein.
Erkundige dich bitte okay,frag im Konsulat nach,die wissen bestimmt was für ein Visum du meinst,und wohin du gehen mußt das du es bekommst.
Schatz,das ist im moment die letzte Möglichkeit,auch das mit dem Arbeitsvertrag ist unsicher.Das mit dem >> mehr Visum vom Reisebüro ist das sicherste.
Und mach dir wegen dem Geld keine Gedanken.Wollte doch zu dir kommen,und ich schicke dir dafür dann etwas geld für das visum.Mit diesem Visum kannst du schnell in Deutschland sein,und der anwalt kümmert sich dann um den rest.er ist wirklich sehr gut!!!

shpirti28
Member

Re: bitte ganz dringend übersetzen.ist etwas viel,aber sehr

Mi, 23. Jan 2008, 19:10

shpirti28 hat geschrieben:ich war heute nochmal beim anwalt,denn das ganze hat mir keine ruhe gelassen.

Schatz,es gibt so ein visum was ich dir gestern gesagt habe!!!!Du meinst das buisnessvisum.Das Visum das ich meine ist ein Besuchervisum das du in einem Reisebüro bekommst was Kontakt zum Konsulat hat.

Der Anwalt meinte es kostet etwa xxx euro.Aber das visum gibt es 100%ig!!!!Und du mußt nicht selbstständig sein.
Erkundige dich bitte okay,frag im Konsulat nach,die wissen bestimmt was für ein Visum du meinst,und wohin du gehen mußt das du es bekommst.
Schatz,das ist im moment die letzte Möglichkeit,auch das mit dem Arbeitsvertrag ist unsicher.Das mit dem Visum vom Reisebüro ist das sicherste.
Und mach dir wegen dem Geld keine Gedanken.Wollte doch zu dir kommen,und ich schicke dir dafür dann etwas geld für das visum.Mit diesem Visum kannst du schnell in Deutschland sein,und der anwalt kümmert sich dann um den rest.er ist wirklich sehr gut!!!

Zurück zu „Albanische Sprache“