kosovar hat geschrieben:Vienna hat geschrieben:laciani hat geschrieben:Es ist ja so man kann es sich zwar leisten nur ich finde es
von denen so zu tun als tun die es um albaner um sich zuhaben und dabei geht es den nur ums geld.
Also eintritt 10 euro dan für das billigste getränk 5 euro zu zahlen find ich schon teuer wen man denkt das man da zusammenkommt um ein bisschen heimat zu erleben.Ich finde deutsche discos viel besser.Da wirst du nicht abgegeiert wie bei denen.Angefangen von time in gelsenkirchen bis zu diesen angeblichen partys in bochum und düss sind alle das gleiche.
Warst du schonmal in Zürich? Eintritt 20€, günstigstes Getränk 10€...
Aber gut, wieso nicht, Angebot & Nachfrage bestimmen das Marktgleichewicht. Und da die das ganze schon länger durchziehn, wird es sich sicherlich zu den Konditionen rechnen. Man sollte nicht vergessen dass es keine staatliche Institution ist, sondern eine private Location
hier geht es aber nicht um zürich. es sind normale partys, wo zu viel verlangt wird. wenn livesänger wie meda, stupacat,nora und ermal alle zusammen da sind ,muss man schon 20 euro eintritt zaheln , kann man ja verstehen, weil man die sänger bezahlen muss und die richtig kosten. aber bei so normalen veranstaltungen viel zu teuer, ohne livesänger, nur irgendwelche dj's die no names sind und dann noch fast nur tallava. abzocke pur ist das.
Klar, in Zürich zahlt man
auf einer NORMALEN Durchschnittsparty 20€ Eintritt und Drinks ab 10€... in meinem Beitrag ist nirgends die Rede von Livesängern oder speziellen Events...
kosovar hat geschrieben:die frauen müssen sogar manchmal weniger zahlen. ich finde das schon ein bisschen dämlich. errinert mich an die türstehermafia in köln die frauen günstiger oder umsonst reinlassen und diese dann in kleinen schritten zur prostitution geschickt werden.
Ich finde Partys auf denen Frauen keinen Eintritt bezahlen müssen viel besser, da ist das Männer-Frauen-Ratio viel ausgeglichener. Das hat aber auch logische marktwirtschaftliche Gründe, Partys auf denen es Frauen gibt, gibts auch immer Männer -> volle Clubs. PArtys auf denen es keine oder wenige Frauen gibt, gehen die meisten Männer auch nicht hin -> leere Clubs.
Und der zweite Teil mit der "Mafia" und "kleinen schritten zur Prostiution" ist Unsinn, sorry.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson