![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Danke jetzt schon mal für eure Antworten...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wie genial ist das denn...., sorry, sei erstmal gegrüßt von mir.shqip20 hat geschrieben:Hej.
Mein Onkel ist nicht mit eine Albanerin zusammen und das hat auch nicht geschadet, die Familie ist usammen geblieben und die Frau kann sogar viel besser Albanisch als ich selber!
Tung Tung
Vielleicht weil ihre albanischen Verwandten nicht so denken und so etwas auch nie in Betracht ziehen würden? Nicht jede albanische Familie spricht von ihrem Sohn als "Verlorenen" wenn er eine Ausländerin heiratet.Iris hat geschrieben:Was, Aleyna, kaum zu fassen, dass so was heutzutage noch möglich ist![]()
![]()
![]()
! Es kommt mir aber komisch vor, dass du darüber aus den Büchern erfährst und nicht von deinen albanischen Verwandten, warum willst du wohl unbedingt einen Albaner heiraten?
Oh bitte, es gibt doch auch Menschen, die sich nicht beeinflussen lassen. Für mich stand auch von Anfang an fest, das ich nie einen Deutschen heiraten werde und das ganz ohne Beeinflussung von außen.Iris hat geschrieben:@Darleen17
Ich würde sagen, die MEISTEN TYPISCHEN Albaner sollten endlich über ihren Horisont hinausschauen lernen.
"Wenn jemand sagt, er möchte nur einen Albaner heiraten kann es ja auch an der eigenen Einstellung liegen und nicht an der Einstellung der Eltern oder anderen Verwandten".
-Wie ist es sonst zu dieser Einstellung gekommen, wenn nicht durch die Beeinflussung (direkte oder, bei toleranten Albanern, indirekte) der Verwandschaft?