Hallo,
Oahhh,ich krieg gleich einen Schreianfall!!!
Ich lese immer wieder,daß es ein Grund gibt ein Kind abzutreiben.In seeeehr wenigen Fällen würde ich dem auch zustimmen.zb.Leben der Mutter,Vergewaltigung,aber auf gar keinen Fall ein Kind,nur weil es kein Designer Baby ist.Es gibt behinderte Kinder,ich habe selbst eins zur Welt gebracht.
Ich weiss nicht,wer es sich rausnehmen darf als Mensch darüber zu urteilen welches Leben lebenswert ist!Ich habe mich sehr intensiev mit dem Thema beschäftigen müssen,da ich meine Tochter bis zur 22.SSW abtreiben lassen konnte.Ich habe mich bewusst dagegen entschieden.Heute habe ich ein wunderbares Kind,die trotz der Vorraussage der Ärzte lebt,isst,trinkt,spricht und läuft.Daß alles hätte sie nach Meinung der Ärzte niemals lernen dürfen.Sie war auf der Abbruchliste,und selbst mei OP Termin war sogar schon eingetragen.Es war nach Meinung der Ärzte klar,daß man " so ein Kind " nicht kriegen durfte.
Sorry,aber ich kann daß nicht verstehen.Haben wir als Frauen nicht die Aufgabe von Gott erhalten unsere Kinder zu gebären und aufzuziehen???Viele beten zu Gott,wenn sie in der Not sind,aber darf man nur empfangen ohne seine Aufgaben zu erfüllen?Das ist das Leben,ein geben und nehmen.Wir haben die Pflicht unsere Aufgabe im Leben zu erfüllen,und unsere Kinder haben ein Recht auf Leben.
So,jetzt gehts mir besser!
Sollte mich wohl besser in den USA vor eine Abtreibungsklinik stellen.
LG Julie