Hallo Ihr allen Lieben ,
Vielen dank das ihr euren rat dazugeben hat, das hilft mir schon sehr.
Um eins mal sicher zu stellen ich will hier um gottes willen keine albanischen männer schlecht machen. Nein dies habe ich nicht vor. "sonst wäre ich nicht mit einem zusammen " und mein freund hält nix von gewahlt er würdemich nie schlagen oder ähnliches. er wird halt nru etwas laut und diskotiert sehr gerne!
Ich würde auch zu der version stehen das er mich liebt aber das wirklich die luft raus geht. Gestern war nach langen ein schöner Tag und Abend.
Ich habe mich gesternmal richtig faul angestellt. und er sagte dann zu mir so wir gehen jetzt raus spazieren. dies tuten wir dann aber mit den fahrrädern.dann sind wir in die stadt gefahren haben käffchen getrunken und dann gingen wir wieder nachhause , gingen vorhher noch einkaufen und backten und kochten zuhause hat ziemlich fun geht.
ich hatte abends mit ihm geredet. ich frage ihn mal was hälst du von den satz ich Liebe dich. er sagte darauf sehr viel. weil ich verwundere mich immer warum er es immer nach den satz ende sagt. das finde ich nix besonderes. deshalb habe ich ihnmal gefragt und er sagte mir halt das es 3 große worte sind und das die nicht einfach so raus kommen um mich sicher zu stellen. er denkt sich nur sehr oft wie sehr er mich liebt deswegen sagt er es so viel. und ich habe gesternnach langen mal offen mit ihm geredet war richtig gut, ich sagte ihn das ich nicht mehr so lange eien beziehung aufbauen kann das sich was ändern soll sonst könnte ich für nix garantieren und er hatte dann richtig schieß bekommen und gib zu das er viele Fehler gemacht hat in unsere beziehung und das er sich ändern will.na ich bin mal gespannt. ich werde auf jedenfall erst mal ernst bleiben. aber trotz war der abend gestern echt schön nach langen.
Dasmit den Freundeskreis. klar will ich das mal gerne wieder haben, ein mädelsabend, feiern... ich kenne welche abermit den gehe ich nur mal kaffee trinken mehr nicht. ich versuche einen freundeskreis aufzubauen aber irgendwie mag keiner
ich bin doch lieb und freundin und auchkeine zicke... aber irgendwie mag keiner.
Das mal alleine raus gehen das werde ich diese woche auch machen. für den ZOO ist es ein wenig zu kalt da sind die tierchen nicht draußen *gg*
Aber habe mal vor raus zu gehen mit meiner kamera und einfach los laufen und bilder machen
aber das problem bei mir ist mir wird zu schnell langweilig. kann kaum mit mir alleine was machen.
Aber ich nehme Eure worte auf und werde sie in Taten umwerfen
Ich danke euchallen von ganzem herzen. und ich werde mal weiter berichten
Wünschen einen schönen Sonntag
Lg Alissa