Lassen sich Albaner nach eine zeit in der Beziehung hängen?

Umfrage endete am Mo, 14. Jan 2008, 18:09

Ja
39%
7
Nein
61%
11
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18
Benutzeravatar
Alissa85
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 21:31

Sind Albaner so?!?!?!

Fr, 11. Jan 2008, 18:09

Hallo alle zusammen,

Ich habe mal eine frage und ich möchte gern ein rat haben... oder ob ich mich nur so anstelle.

Ich bin seit einem Jahr mit einen Albaner zusammen und irgendwie war er ganz am anfang in unsere beziehung anders und jetzt auf einmal so komisch..

Am anfang sind wir immer weg gewesen und haben viel unternommen und auf einmal gibt es das alles nicht mehr?! Wenn er frei hat hängen wir nur zuhause, was ziemlich öde ist und er weiß auch nie was er wirklich machen will oder er weiß nicht was er mit uns machen soll, ihn fällt einfach nix mehr ein. Ich muss immer alles entscheiden, es ist auch seit paar monaten der fall das er einfach von freunden angerufen wird egal ob es am tag ist egal ob es in der Nacht ist ( hauptsächlich nachts ) es stört mich ja um gotteswillen nicht wenn freunde anrufen , bitte jetzt nicht falsch verstehen und kaum wenn ein freund anruft springt er egal wie spät da kann es 2 uhr nachts sein einfach egal. wir haben einfach keine zweisamkeit mehr. kaum sidn wir malalleine geht das handy und dann wird auch gleich telefoniert, wenn wir weg gehen mit freunen ( wohlbemergt ) sitzen wir da wie ein alten ehepärchen, wenn ich nicht mit ihm reden würde dann würden wir garnicht reden und wenn ich dann mal nicht mit ihm rede denkt er gleich ich habe ein problem, wenn sein kumpel ein problem haben geht er sofort da hin und sagt dann keine ahnung wie spät es wird... dann dauert es immer bis in die nacht und er kann nicht maldemkumpelsagen eh meine freundin sitzt zuhause ich bleib jetzt mal 4 stunden und dann mag ich mal ein abend mit meiner süßem , das geht ja schlecht...ich will ja jetzt wirklich nicht meckern wenn er mit freunden weg geht aber momentan sitze ich nur alleine immer rum. ich nenne mal ein beispiel, wir wollten ins kino um 20.15 das war ausgemacht so aber kurz vor 6 ruft kumpel an hey mann, ich brauch mit wenn ich reden kann lass mal treffen und er ganz klar "JA" und ich so vergess das kino bitte nicht.. komm rechtzeitig zum kino beginn. und wann ruft er an kurz vor acht und wir brauchen mit der bahn zum kino 30min... so dann sagte ich ne jetzt ist es zu spät und er ja sorry aber ich konnte nicht ehr weg... und das passiert nicht nur einmal ... so in der form kommt es oft vor. und ich verzweifel langsam

und er kann auch zu bestimmten freund nie sagen das er mit mir mal alleine sein will oder das wir gerade was unternehmen dann kommt immer ja muss was erledigen. Schämt er sich für mich?

Ich werde einfach momentan nicht schlau aus den mann. Am anfang war alles supi und nun ist es so wie ich es geschildert habe und ich weißnicht reagiere ich über oder macht er sich nix aus mich?

Ich fühle mich einfach vernachlässigt. kaum rufen freunde an springt er und bleib ehwig lang weg aber wenn ich mal was mag dauert es ewig...

Ich mache mir momentan wirklich einen kopf und weiß nicht was ich denken soll.sind albaner so nach einer zeit?

Ich schreibe hier rein, weil ich gerne rat haben möchte. ich danke schön mal allen die ihren rat dazu abgeben.

Lg Alissa

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 17:10

Fr, 11. Jan 2008, 18:19

Hallo Alissa,

erstens mal glaub ich kaum, dass alle Albaner so sind.. aber das weisst du ja bestimmt schon :wink: .
Also wenn es tatsächlich so ist, wie du es geschildert hast, find ich nicht, dass du überreagiert hättest. Hast du mal mit ihm gesprochen, warum er zu seinen Freunden nie Nein sagen kann und dich so vernachlässigt? Was hat er als Antwort gegeben? Könnte es sein, dass er dich nicht mehr liebt :? ? Also so wie du erzählt hast scheint es mir möglich.. aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen.
Naja, einen konkreten Rat kann ich dir auch nicht geben. :? Ausser sprich mit ihm..

LG Topolino
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Benutzeravatar
Alissa85
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 21:31

Fr, 11. Jan 2008, 18:44

Hallo Topolino,

Danke erst mal für dein rat.
Ja ich habe schon mehr mals mit ihm darüber geredet aber sagt das ich zu übertreibe.. das alles garnicht war ist und er kann zu seinen freunden nicht nein sagen weil sie ihn brauchen und eine besonders momentan.
ich meine zu ihm immer kannst du nicht mal sagen das wir 2 weg sind oder das wir mal mit einander sein wollen. er sagt darauf immer er braucht mich und er springt nicht wenn wer anruft was er aber anscheint nicht tut.

wirklich der freund sagt ja er holt ihn jetzt ab und dann lässt der freund sich auch zeit noch so ne stunde... also lässt ihn warten aber er lässt sich das alles gefallen...

ich sag ihm laufend das ich die zeit vermisse mit ihm. wie heute wir waren spazieren, weil ich es sagte .. war alles auch supi hat spaß gemacht und am schluß ruft er seinkumpel an eh ja hast du jetzt zeit vor der arbeit noch dies und das zu tun und dann das " ja war gerade in der stadt noch was am erledigen" undmcih verletzt es dann... und ich war dann traurig und er frage was den jetzt los ist... er wusste was los ist und darauf sagt ernur er wollte jetzt keine diskosion anfangen mit den freund deswegen sagt er das...

ich versteh es einfach nicht ... immer wenn ich mit ihm rede dann lauft alles auf ein caos zu , streit meinungsverschiedenheit und ich will das nicht weil ich ihn über alles Liebe...

aber ich mag auch glaube zu recht , zuneigung ?! ich sehne mich danach. ich sag ihm das dann geht es ein tag gut und dann ist es auch vergessen. ich will mal dasd er von alleine auf was kommt...

Lg Alissa

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Fr, 11. Jan 2008, 18:59

Sorry, will jetzt nicht unsensibel sein: Aber glaubst du wirklich er liebt dich?

Ich meine, es ist schon normal dass nach einem einem Jahr nicht alles so dynamisch ist wie in den ersten vier Wochen... aber dass er dir scheinbar systematisch aus dem Weg geht und dich leugnet...?!
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 11. Jan 2008, 19:06

hallo alissa,

warum hängst du dich so sehr an ihn? ok, du liebst ihn...aber opfere dich doch nicht für ihn, zeig ihm nicht deine schwächen. solche typen brauchen die kalte schulter...schenke ihm nicht zu viel aufmerksamkeit, denn das läßt ihn abheben. sei freundlich, aber mach dein eigenes ding...mach nicht immer den ersten schritt.

wenn er was will, dann kommt er schon. schei.ß auf seine worte - ich liebe dich - alles nur getue.

Benutzeravatar
Alissa85
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 21:31

Fr, 11. Jan 2008, 19:14

Hallo Ihr Lieben,

Vielen dank für euren Rat!

Ja ist schwierig was anderes zu machen weil ich habe nur Ihn hier in der umgebung, keine freunde also leider auch keine abwechslung.

So wie er immer sagt denke ich schon das er mich liebt. aber ist halt alles eine komische sitation. wir waren zu Weihnachten für 5 tage weg da durfte seine Familie auch nix wissen von... ok die familie weiß sowieso nicht sehr viel um mich , die wissen nur ah ja der hat in Deutschland eine freundin... aber sowas verletzt einen schon sehr..

er sagt auch immer wenn ich Ihn drauf anspreche , es wird sich was ändern.
aber er hat das schon oft gesagt und allerlängstens hat eien woche gedauert und dann war es wieder weg...

Ich glaueb das ihr recht habt ich werde es mal versuchen nicht immer zukomment zu sein. es ist abernicht leicht die kalte schulder zu zeigen, weil dann fängt der streit an was los ist...

Lg Alissa

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 11. Jan 2008, 19:20

nun, ich denke mal das du auch keine freunde hast nutzt er auch aus. kümmere dich um dich selbst...dann wird er merken das du nicht von ihm abhängig bist, reiß dich zusammen und sei ihm gegenüber gleichgültig.

gruß amina

Benutzeravatar
Alissa85
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 21:31

Fr, 11. Jan 2008, 19:23

Hi amina,

Vielen dank für dein rat, ich werde es "versuchen" durchzusetzen !!!
Wird nicht sehr leicht aber ich reise mich zusammen.

Lg Alissa

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 11. Jan 2008, 19:28

Alissa85 hat geschrieben:Hi amina,

Vielen dank für dein rat, ich werde es "versuchen" durchzusetzen !!!
Wird nicht sehr leicht aber ich reise mich zusammen.

Lg Alissa
mach das, und wenn du merkst das du schwach wirst...schnapp deine jacke und geh raus bis du einen kühlen kopf bekommst. :wink: entziehe ihm nicht alles....

Benutzeravatar
Alissa85
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 21:31

Fr, 11. Jan 2008, 19:35

Wenn das so einfach wäre, einfach jacke nehmen und anziehen, das mag er überhaupt nicht das heißt es immer du gehst jetzt nicht aus meiner tür....
ich möchte mit dir reden was los ist...

Aber das ist ein guter rat..... danke amina :wink:

Lg Alissa

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Fr, 11. Jan 2008, 19:37

Hm, weichst du unterbewusst aus weil die Frage unangenehm ist, oder hast du meine Frage überlesen: Glaubst du wirklich er liebt dich (noch)? Hat er denn die Papiere?
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Alissa85
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 21:31

Fr, 11. Jan 2008, 19:49

Hi Vienna

Entschuldige bitte, ich weiche um gotteswillen keine frage aus...

Ich denke das er mich liebt das schon aber ich denke erlässt sich momentan von einen freund gut ein lullen , nur weil der ein paar probleme hat... er will immer jeden helfen und da sein... aber er schießt momentan gut darüber "leider"... und ja er hat seine papiere schon seit einem jahr also er hat ein deutschen personalausweiß also "deutsche"

Lg Alissa

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Fr, 11. Jan 2008, 22:40

Also ich kann mich Amina nur anschließen. Zieh mal dein eigenes Ding durch, bzw. tu wenigstens so als ob. Oft werden die Jungs dann wieder klar im Kopf, weil sie dann sehen "Oh, wenn ich nicht aufpasse, bin ich sie los, die lässt sich gar nicht mehr alles gefallen" und schwupps, hast ihn da, wo er hin soll. Den Rat habe ich übrigens von einem älteren Albaner bekommen, als ich mit meinem Männe mal Stress hatte - und, es hat geholfen! Ist verdammt schwer, das gebe ich zu, aber es wirkt Wunder, wenn er noch etwas für dich empfindet. Und wenn er sich trotzdem nicht rührt, dann weißt du auch Bescheid, daß du deine kostbare Zeit nicht mit diesem Typen verschwenden solltest. So oder so - du kannst nur gewinnen!
Bild

Benutzeravatar
Alissa85
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 21:31

Fr, 11. Jan 2008, 23:03

Hallo ajshe,

Vielen dank auch dir für deinen rat :wink: !!!
Ich werde es tun aber ich mussmal gucken wo ich da anfange :roll: :?:
Aber ich werde es versuchen auch wenn es stress gibt.

Aber wie ihr schon sagt das ist die letzte chance weil es ist gut möglich das er denkt ah ja ich kann ja machen was ich will die sitzt zuhause und wartet..

Ich danke euch allen sehr das ihr mir weiter geholfen habt... ich werde dannzwischen durch mal schreiben ob ich es durchhalte oder ob was passiert ;) Drückt mir die daumen....

VIELEN DANK lese aber gerne noch andere rate...
aber ich glaube das was ihr sagt werde ich versuchen stand zu halten *danke*

Lg Alissa

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Fr, 11. Jan 2008, 23:46

Tritt ihm in die Eier und alles wird gut :wink:

War jetzt natürlich nicht ernst gemeint aber die Mädels haben schon Recht, wenn sie sagen das du dir nicht alles gefallen lassen solltest.

Benutzeravatar
Alissa85
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 21:31

Danke

Sa, 12. Jan 2008, 0:08

Vielen dank für ein männlichen Rat A-Katana :) :wink:

Ich werde mein bestes tun, habe auch schon angefangen aber das gefiel ihn schonmal garnicht.

Lg Alissa

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Re: Danke

Sa, 12. Jan 2008, 10:49

Alissa85 hat geschrieben:Vielen dank für ein männlichen Rat A-Katana :) :wink:

Ich werde mein bestes tun, habe auch schon angefangen aber das gefiel ihn schonmal garnicht.

Lg Alissa
Natürlich gefällt es ihm nicht aber jetzt wird sich zeigen ob er wirklich was für dich empfindet oder nur ein guter Schauspieler war :wink:

Benutzeravatar
Alissa85
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 21:31

Sa, 12. Jan 2008, 11:27

Hi A-Katana,

Das werden wir bald herraus finden,ich will hoffen das es aber nicht das negative ist. :?

er will heute malsein handy auslassen ich bin mal gespannt :?

Lg Alissa

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Sa, 12. Jan 2008, 11:41

Alissa85 hat geschrieben:Hi A-Katana,

Das werden wir bald herraus finden,ich will hoffen das es aber nicht das negative ist. :?

er will heute malsein handy auslassen ich bin mal gespannt :?

Lg Alissa
Das ist doch schon mal ein Anfang aber natürlich gehört da noch viel mehr zu :wink:

Benutzeravatar
Alissa85
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 21:31

Sa, 12. Jan 2008, 13:08

Ja das stimmt. mal gucken. ich werde auf jedenfall nicht mehr mir alles gefallen lassen. bis jetzt ist handy noch nicht aus...

Lg Alissa

Zurück zu „Liebe & Kontakte“