Meinst du mich?clari hat geschrieben:bist du da nicht ein bisschen zu allgemein?
Ich versuche einigen hier einfach nur die Augen zu öffnen indem ich Ihnen sage wie es wirklich istleanna hat geschrieben:Tja A-Katana, ich fürchte, mit dieser ach so wahren Aussage stößt du leider auf taube Ohren. Da kommen dann Aussagen wie "Meiner ist doch ganz anders", "Nein, ich war nicht mißtrauisch, dass er mich nach zwei Wochen heiraten wollte" oder "Aber er hat mich sogar seiner Familie vorgestellt" zerstreuen ganz schnell alle noch so angebrachten Zweifel...
Vielen Dank Julie das du mit teilweise zustimmst. Ich meine es doch nur gutJulie hat geschrieben:Hallo A-Katana,
Eigendlich müsste ich dir gerade in meiner Situation voll zustimmen.
Tu ich aber nicht!
Ich hab es ja auch vor vielen Jahren schon mal anders erlebt,und da gab es ganz andere Hürden.
Aber ich denke schon,daß gerade mit dem neuen Zuwanderungsrecht (brrrr,was für ein Wort) es für einige ganz schön eng geworden ist.Da kann man doch den Zweck mit dem Spass wunderbar verbinden.Und man ist noch zusätzlich gut versorgt.Wenn daß mal nicht verlockend ist.Nur wir Damen sind scheinbar echt dumm oder Berufsoptimisten.Ich zähle mich selbst übrigens auch zu den Berufsoptimisten
Also nichts für ungut!Es muss nicht immer so sein,aber es ist doch überdurchnittlich oft so wie du sagst.
LG Julie
das erleben frauen sowie männer zu tausenden, dass sie betrogen und verlassen werden. natürlich ist das nicht schön.... aber es gibt schlimmeres im leben. also alle liebeskummer-kranken "kopf-hoch" und nach vorne schauen.goni hat geschrieben:ach lokum ich habe greade das gefühl meine vergangenheit nochmal durchzuleben, es ist das schlimmste was es gibt , hab heute nach fast 1,5 jahren noch probleme damit aber man kann es schaffen damit zu leben. es ist das schweinigste was man erleben kann.
wieso unfair? ist ne ganz normale frageA-Katana hat geschrieben:Hahahahahahahahhahahaha das ist jetzt unfair Nicht alle sind so aber die meistenclari hat geschrieben:also meint mein freund es nicht ernst mit mir oder was willst du mir sagen a-katana?
Hab ich alle gesagt?