hallo,
ich weiß, dass es viel ist, aber ich bitte um eure hilfe!!
es ist mir echt wichtig, ich schaffe es alleine nicht!
bitte in kosovo-albanisch übersetzen!
hallo ...
du fragst dich bestimmt warum ich mich so seltsam verhalten habe, als ich da war und warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, es tut mir so schrecklich Leid, aber ich liebe dich nicht mehr.
Ich weiß, dass es nicht leicht für dich ist und das du es nicht verstehen wirst, aber bitte akzeptiere meine Entscheidung. Wir hatten eine schöne Zeit und ich habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt, aber ich empfinde keine Liebe mehr für dich. Der Schritt, unsere Beziehung zu beenden, ist mir nicht leicht gefallen, weil du mir immer noch sehr wichtig bist abernur als guter Freund und nicht als mein Partner oder Ehemann, ich wäre mit dir nicht glücklich geworden und so wärst du auch unglücklich. Ich möchte aber und das wünsche ich dirvon ganzem Herzen, dass du glücklich bist und das wirst du sein, auch ohne mich. Du bist ein hübscher Junge und du wirst ein Mädchen treffen, die dir das gibt was ich dir nicht mehr geben kann, Liebe!!
Es tut mir Leid, was ich dir jetzt antue aber für mich ist es die richtige Entscheidung, du wirst deinen Weg gehen und ich werde immer stolz auf dich sein, egal was du tust, weil ich weiß das du das Richtige tust.
Wir werden uns nun eine lange Zeit nicht sehen, bis ich nochmal dazu bereit bin dich und euch zu besuchen, vielleicht hast du bis dahin jemanden gefunden der dich so verehrt, so wie du mich verehrt hast. Ich wünsche dir alles Liebeund Gute.
Grüsse alle ganz lieb von mir.
Es tut mir leid.
aus tiefstem Herzen