A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:04

clari hat geschrieben:bist du da nicht ein bisschen zu allgemein?
Meinst du mich? :lol:

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:07

ja genau dich meine ich :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:09

Tja A-Katana, ich fürchte, mit dieser ach so wahren Aussage stößt du leider auf taube Ohren. Da kommen dann Aussagen wie "Meiner ist doch ganz anders", "Nein, ich war nicht mißtrauisch, dass er mich nach zwei Wochen heiraten wollte" oder "Aber er hat mich sogar seiner Familie vorgestellt" zerstreuen ganz schnell alle noch so angebrachten Zweifel...

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:11

clari hat geschrieben:ja genau dich meine ich :wink:
Hi erstmal :wink:

Nein ich denke nicht :D :wink:

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:11

also ich gehöre jetzt nicht zu der blauäugigen-fraktion aber finde trotzdem das es doch nicht IMMER nur um papiere gehen kann....was wäre das für eine welt wenn es so wäre??
Bild

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:12

leanna hat geschrieben:Tja A-Katana, ich fürchte, mit dieser ach so wahren Aussage stößt du leider auf taube Ohren. Da kommen dann Aussagen wie "Meiner ist doch ganz anders", "Nein, ich war nicht mißtrauisch, dass er mich nach zwei Wochen heiraten wollte" oder "Aber er hat mich sogar seiner Familie vorgestellt" zerstreuen ganz schnell alle noch so angebrachten Zweifel...
Ich versuche einigen hier einfach nur die Augen zu öffnen indem ich Ihnen sage wie es wirklich ist :wink:

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:16

Tja, leider macht die "Liebe" manchmal blind, taub, dumm und unzurechnungsfähig gleichzeitig. Aber der Versuch ist sehr lobenswert, weiter so! :wink:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:21

leanna hat geschrieben:Tja, leider macht die "Liebe" manchmal blind, taub, dumm und unzurechnungsfähig gleichzeitig. Aber der Versuch ist sehr lobenswert, weiter so! :wink:
Flm shume a :oops: :oops: :oops:

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:23

Ska perse, immer wieder gern :wink:

Julie
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:47

Hallo A-Katana,

Eigendlich müsste ich dir gerade in meiner Situation voll zustimmen.

Tu ich aber nicht! :D :D :D

Ich hab es ja auch vor vielen Jahren schon mal anders erlebt,und da gab es ganz andere Hürden.
Aber ich denke schon,daß gerade mit dem neuen Zuwanderungsrecht (brrrr,was für ein Wort) es für einige ganz schön eng geworden ist.Da kann man doch den Zweck mit dem Spass wunderbar verbinden.Und man ist noch zusätzlich gut versorgt.Wenn daß mal nicht verlockend ist.Nur wir Damen sind scheinbar echt dumm oder Berufsoptimisten.Ich zähle mich selbst übrigens auch zu den Berufsoptimisten :D :D :D
Also nichts für ungut!Es muss nicht immer so sein,aber es ist doch überdurchnittlich oft so wie du sagst.

LG Julie

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:55

Julie hat geschrieben:Hallo A-Katana,

Eigendlich müsste ich dir gerade in meiner Situation voll zustimmen.

Tu ich aber nicht! :D :D :D

Ich hab es ja auch vor vielen Jahren schon mal anders erlebt,und da gab es ganz andere Hürden.
Aber ich denke schon,daß gerade mit dem neuen Zuwanderungsrecht (brrrr,was für ein Wort) es für einige ganz schön eng geworden ist.Da kann man doch den Zweck mit dem Spass wunderbar verbinden.Und man ist noch zusätzlich gut versorgt.Wenn daß mal nicht verlockend ist.Nur wir Damen sind scheinbar echt dumm oder Berufsoptimisten.Ich zähle mich selbst übrigens auch zu den Berufsoptimisten :D :D :D
Also nichts für ungut!Es muss nicht immer so sein,aber es ist doch überdurchnittlich oft so wie du sagst.

LG Julie
Vielen Dank Julie das du mit teilweise zustimmst. Ich meine es doch nur gut :wink:

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:57

also meint mein freund es nicht ernst mit mir oder was willst du mir sagen a-katana?
Bild

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 17:00

clari hat geschrieben:also meint mein freund es nicht ernst mit mir oder was willst du mir sagen a-katana?
Hahahahahahahahhahahaha das ist jetzt unfair :( Nicht alle sind so aber die meisten :wink:

Hab ich alle gesagt? :roll:

goni
Member

Mi, 09. Jan 2008, 19:07

ach lokum ich habe greade das gefühl meine vergangenheit nochmal durchzuleben, es ist das schlimmste was es gibt , hab heute nach fast 1,5 jahren noch probleme damit aber man kann es schaffen damit zu leben. es ist das schweinigste was man erleben kann.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 19:46

goni hat geschrieben:ach lokum ich habe greade das gefühl meine vergangenheit nochmal durchzuleben, es ist das schlimmste was es gibt , hab heute nach fast 1,5 jahren noch probleme damit aber man kann es schaffen damit zu leben. es ist das schweinigste was man erleben kann.
das erleben frauen sowie männer zu tausenden, dass sie betrogen und verlassen werden. natürlich ist das nicht schön.... aber es gibt schlimmeres im leben. also alle liebeskummer-kranken "kopf-hoch" und nach vorne schauen.
die andern haben es auch überstanden und sind nicht daran
gestorben :wink:

..... eine neue liebe ist wie ein neues leben..... *sing sing*

also macht euch mal auf und schaut euch um in der welt :!:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 09. Jan 2008, 21:32

hmm, war es wirklich ohne Vorwarnung, oder hast du die Anzeichen, dass er sich absetzt nicht sehen wollen, vielleicht. Manchmal wünscht man sich so sehr, dass es etwas so ist, wie man es sich wünscht, dass man die Realität ein wenig verdrängt.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, ich weiss, das nützt dir jetzt nicht viel, aber irgendwann wirst du vielleicht auch wie eine andere Userin hier sage, dass es zwar schmerzvoll war, aber das beste was dir passieren konnte schlussendlich.
Gruss Estra

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Jan 2008, 13:45

A-Katana hat geschrieben:
clari hat geschrieben:also meint mein freund es nicht ernst mit mir oder was willst du mir sagen a-katana?
Hahahahahahahahhahahaha das ist jetzt unfair :( Nicht alle sind so aber die meisten :wink:

Hab ich alle gesagt? :roll:
wieso unfair? ist ne ganz normale frage ;)
ich will ja nur wissen ob ich meinen mann wegen deinen gerüchten gleich in die wüste schicken soll ;)
Bild

Estra

Sa, 12. Jan 2008, 23:09

Was war nochmals das Thema???

Verlassen zu werden ist wohl nie schön, aber wer weiss wozu es gut ist. Wichtig ist, was man daraus lernt. Es ist schmerzhaft, aber es geht vorbei...

Shqipetare

So, 13. Jan 2008, 18:56

Ich werde diesen Thread für eine kurze Zeit sperren,um die sinnlosen Beiträge vieler User hier zu löschen.

Ich konnte eben meinen Augen nicht trauen,als ich gesehen habe,dass nur die paar ersten Beiträge auf der ersten Seite an den Autor gerichtet waren und sich auf das eigentliche Thema bezogen haben.Der ganze Rest auf den anderen Seiten ist wirklich Müll.... :roll:

Also wer sich noch irgend etwas Persönliches zu sagen hat, soll dies doch bitte per PN tun.
Wer sich auf das vom Autor angesprochene Thema beziehen will,der soll dies bitte weiterhin hier tun.
Der Rest würde allen einen riesen Gefallen tun und sich aus dieser Diskussion raushalten.

Ansonsten würde ich und v.a. der Autor es sehr begrüßen,wenn ihr dem Autor seinen Thread nicht mit Müll voll posten würdet.

Lieben Gruß,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

goni
Member

Sa, 23. Feb 2008, 13:10

zu 90 % geb ich dir recht, sie holen dann ihre frauen und wollen sich mit uns deutschen ( schlampen) weiterhin amüsieren. das ist so zum kotzen das thema kann und will es nicht mehr hören, denn immer wieder sitze ich vor dem pc und denk meine eigene geschichte zu lesen immer und immer wieder.

:?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“