guerkchen
Member

wichtig!!!

Mi, 09. Jan 2008, 13:48

hallo,

ich weiß, dass es viel ist, aber ich bitte um eure hilfe!!
es ist mir echt wichtig, ich schaffe es alleine nicht!
bitte in kosovo-albanisch übersetzen!

hallo ...

du fragst dich bestimmt warum ich mich so seltsam verhalten habe, als ich da war und warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, es tut mir so schrecklich Leid, aber ich liebe dich nicht mehr.
Ich weiß, dass es nicht leicht für dich ist und das du es nicht verstehen wirst, aber bitte akzeptiere meine Entscheidung. Wir hatten eine schöne Zeit und ich habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt, aber ich empfinde keine Liebe mehr für dich. Der Schritt, unsere Beziehung zu beenden, ist mir nicht leicht gefallen, weil du mir immer noch sehr wichtig bist abernur als guter Freund und nicht als mein Partner oder Ehemann, ich wäre mit dir nicht glücklich geworden und so wärst du auch unglücklich. Ich möchte aber und das wünsche ich dirvon ganzem Herzen, dass du glücklich bist und das wirst du sein, auch ohne mich. Du bist ein hübscher Junge und du wirst ein Mädchen treffen, die dir das gibt was ich dir nicht mehr geben kann, Liebe!!
Es tut mir Leid, was ich dir jetzt antue aber für mich ist es die richtige Entscheidung, du wirst deinen Weg gehen und ich werde immer stolz auf dich sein, egal was du tust, weil ich weiß das du das Richtige tust.
Wir werden uns nun eine lange Zeit nicht sehen, bis ich nochmal dazu bereit bin dich und euch zu besuchen, vielleicht hast du bis dahin jemanden gefunden der dich so verehrt, so wie du mich verehrt hast. Ich wünsche dir alles Liebeund Gute.
Grüsse alle ganz lieb von mir.
Es tut mir leid.
aus tiefstem Herzen

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 14:00

du bist aber nicht die Tochter von "gschumacher"?

guerkchen
Member

Mi, 09. Jan 2008, 14:02

doch

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 14:06

:shock: :shock: :shock: :shock: ich kanns dir leider nicht übersetzten aber boah huij bin bissel geschockt!!!! Deine Mama naja hast es ja auch gelesen. War immer so aufgeregt so voller Vorfreude auf deine Hochzeit. War bestimmt ein schwerer Schritt diese Entscheidung. Wünsch dir echt alles gute

guerkchen
Member

Mi, 09. Jan 2008, 14:13

das hat viele geschockt, aber was soll man den machen, wenn man einfach nicht mehr so fühlt!
sie hat sich echt gefreut...
danke

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:05

oh... :o jetzt war ich auch ein wenig überrascht guerkchen

aber wenn du jetzt schon feststellst dass es nicht paßt dann
ist deine entscheidung schon die richtige.

bist ja auch noch jung... laß dir noch ein wenig zeit mit der heiraterei :wink:
aber es war echt ein hübsche junge... so auf dem foto !!!

viel glück für deine zukunft.

[DelFini]
Member

Re: wichtig!!!

Mi, 09. Jan 2008, 16:51

hallo ...

Ti mesiguri je ka e vet vehten pse jom sill quditshem kur jom kon atje edhe pse nuk tu kom lajmru mo. Po me vjen teper keq por un mo nuk jom ka te du.
E di qe kjo per ty nuk osht aspak e leht edhe nuk ki me e kuptu, por t'lutem prano vendimin tem. Kemi pas ni kohe te bukur bashk edhe jom ni gjithmon mire me ty, por mo nuk jom ka ndij dashuri. Hapi per me e nderpre lidhjen nuk ka qen i lehte, se ti je hala shum i randsishem per mu tash ama veq si shok i mire e jo si partneri ose bashkshorti jem, me ty une nuk isha bo e lumtun kshtu pra ti ishe kon i palumtun. Une du edhe te deshiroj me gjith zemer qe ti me kon i lumtur qe ti edhe ki me kon , edhe pa mu. Ti je ni djal i bukur e ki me e gjet ni vajz e cila ka me te jep dicka qe un mo nuk po munem. Dashuri!!
Po me vjen keq per kta qe jom ka e boj por per mu osht vendim i qellum , ti e vazhdon rrugen tone e bo qka te bojsh un gjith kom me kon krenare me ty se e di qe ti e bon ata qka duhet.
Nuk kena me u pa per ni kohe te gjate deri sa un te jom e gatshme ty e juve me ju pa, nashta deri ather edhe ti e ke gjet dikon qe te respekton ashtu qysh me ke respektu ti mu.Te deshiroj gjitha te mirat.
I pershendet krejt prej meje.

po me vjen keq.
prej fundit te zemres

wenn alles ernst gemeint ist dann hast du die übersetzung verdient :)

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Re: wichtig!!!

Mi, 09. Jan 2008, 16:56

[DelFini] hat geschrieben:hallo ...

Ti mesiguri je ka e vet vehten pse jom sill quditshem kur jom kon atje edhe pse nuk tu kom lajmru mo. Po me vjen teper keq por un mo nuk jom ka te du.
E di qe kjo per ty nuk osht aspak e leht edhe nuk ki me e kuptu, por t'lutem prano vendimin tem. Kemi pas ni kohe te bukur bashk edhe jom ni gjithmon mire me ty, por mo nuk jom ka ndij dashuri. Hapi per me e nderpre lidhjen nuk ka qen i lehte, se ti je hala shum i randsishem per mu tash ama veq si shok i mire e jo si partneri ose bashkshorti jem, me ty une nuk isha bo e lumtun kshtu pra ti ishe kon i palumtun. Une du edhe te deshiroj me gjith zemer qe ti me kon i lumtur qe ti edhe ki me kon , edhe pa mu. Ti je ni djal i bukur e ki me e gjet ni vajz e cila ka me te jep dicka qe un mo nuk po munem. Dashuri!!
Po me vjen keq per kta qe jom ka e boj por per mu osht vendim i qellum , ti e vazhdon rrugen tone e bo qka te bojsh un gjith kom me kon krenare me ty se e di qe ti e bon ata qka duhet.
Nuk kena me u pa per ni kohe te gjate deri sa un te jom e gatshme ty e juve me ju pa, nashta deri ather edhe ti e ke gjet dikon qe te respekton ashtu qysh me ke respektu ti mu.Te deshiroj gjitha te mirat.
I pershendet krejt prej meje.

po me vjen keq.
prej fundit te zemres

wenn alles ernst gemeint ist dann hast du die übersetzung verdient :)
Bravo te qoft oj ti :D :D :D

guerkchen
Member

Do, 10. Jan 2008, 17:15

ganz großen dank für die tolle hilfe!

es ist mir nicht leicht gefallen, aber ist einfach besser so....

DANKE
faleminderit shumë

Zurück zu „Albanische Sprache“