Sa, 22. Okt 2005, 10:00
Al-Bana, dieses "meistens ist es so" ist Schwachsinn! Du hörst nur von Scheinehen öfter, als von "normalen" Ehen. Es ist nunmal so, daß der Mensch nur das "schlechte" interessant findet. Guck Dir die Nachrichten an, wird da gesagt "Ach wie schön das Wetter ist" oder "Es gab heute keine Unfälle"? Nein! Es kommen nur schlechte Ereignisse wie Hurrikans, Unfälle, Mord & Totschlag in den Nachrichten. Und so läuft es auch bei anderen Dingen. Wenn jemand nur für Papiere heiratet, wird darüber geredet ohne Ende. Aber über die tausenden "normalen" Ehen redet keiner, es ist ja nicht aufregend genug. Kurz um kommt ein jeder zu dem Schluß, daß Ausländer deutsche Frauen nur für Papiere heiraten. Aber das ist Schwachsinn. Eine Statistik hat mal ergeben, daß binationale Ehen länger halten, als deutsch-deutsche Ehen! Was sagt uns das? Es kann gar nicht so viele Scheinehen geben, wie immer behauptet wird. Das dazu (mußte ich einfach mal los werden!)
Ich glaube, es ist weder der Südländer noch der Westeuropäer besser oder schlechter. Und daß Südländer bessere Liebhaber sind, bezweifel ich. Oft haben Südländer noch nicht mal richtig Ahnung von der Anatomie einer Frau, wohl deshalb, weil es in der Schule keinen Aufklärungsunterricht gibt und man zuhause nicht über soetwas spricht... (???) Ich mußte jedenfalls schon mal jemandem erzählen, warum eine Frau überhaupt ihre Periode bekommt...
Und in einigen albanischen Foren habe ich von männlichen Albanern gelesen, daß sie der Meinung sind, daß man nur schwanger werden kann, wenn man Spaß beim Sex hat und sie meinen, wenn eine Frau durch eine Vergewaltigung schwanger wird, muß es ihr ja gefallen haben und dann ist sie eine Hure!
Da haben die Westeuropäer dann folglich schon mal einen Pluspunkt, da sie davon schon mehr Ahnung haben.
Ob man auf Südländer steht oder nicht, hat rein gar nichts damit zu tun, ob sie besser oder schlechter sind. Ich komme mit Südländern besser aus, weil sie mich was Familie & Glaube betrifft, besser verstehen als Deutsche. Außerdem stehe ich nunmal auf den "dunklen" Typ Mann und nicht auf den blonden. Hat ja jeder seine Vorlieben. Noch dazu ist der Südländer interessanter für mich, da ich durch ihn eine andere Welt kennenlerne und Neues erfahre. So bin ich nunmal, mich hat schon immer die Welt da draußen interessiert.
Aber wie gesagt, besser als Deutsche sind sie nicht. Das ist einfach Geschmackssache.