absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Männer erwidern Liebe besser als Frauen

Mi, 19. Okt 2005, 20:48

hallo zusammen

hmm ich bin der meinung dass wir MÄNNER die liebe der frauen besser und angenehmer erwidern können. wir sagen immer komplimente... wir sind immer nett.. wir sagen öfters---ich liebe dich--- wir rufen öfters an...

naja ich könnte jetzt stundenlang schreiben aber das wäre doch irgendwie negativ für die männliche welt denn die frauen könnten grinsen und sagen ja es ist so ...

was meint ihr dazu ????

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Al-Bana
Member

;-)

Do, 20. Okt 2005, 9:52

Das wie die Faust aufs Auge! :D

Aber wenn Mann sowas macht, heißt es von der Frauenseite Schleimer usw. oder sie nutzen einen gnadenlos aus (Schuhe kaufen etc.)

MFG
Al-Bana

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Okt 2005, 11:42

hi
also bei mir ist es relativ gleich. mein Verlobter ließt mir so fast alles von den Augen ab und ich genauso. Bei uns ist das halt so und wir gehen einfach auf die Wünsche des anderen ein. Sprich er ruft mich genauso so oft an wie ich ihn.Ich kann nicht genau feststellen wer sich jetzt mehr mühe gibt.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Okt 2005, 12:21

hallo zusammen

bin zwar nicht der Oberexperte in diesem Bereich, aber ich nehme an, dass der Mann Liebe "besser erwidern" kann, weil es einfach seine Natur ist, um eine Frau zu werben, seßhaft zu werden und Nachkommen in die Welt zu setzen.
Letzendlich ist es ein Instinkt, seine Gene auf die best mögliche Art und Weise weiterzugeben.
Die Liebe dürfte wohl ein Mechanismus sein, um eine Partnerin an sich zu binden, sie ebenfalls von sich ( seinem Schutz, seinen Fertigkeiten, wie Jagen und Sammeln) abhängig zu machen.

Liebe ist das, was auch einige Wissenschaftler als die grösste Einbildung der Menschheitsgeschichte bezeichnen.

Aber naja, jeder "verfällt" irgendwann seinen "Instinkten"!

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 20. Okt 2005, 12:57

Der Name ist Programm:
Absolut relativ!

Du wirst kaum zwei finden die zu diesem Thema die gleiche Meinung haben. Deine Meinung klingt irgendwie nach Bücherexperte, wenn ich das mal so sagen darf. Einzig das Leben wird für jeden eine ander Erklärung bereithalten...
Gruss Estra

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Okt 2005, 22:54

hallo zusammen -- grüsst euch

estra , also wenn du das aus diesem aspekt siehst , so wird das leben jede sache klären MÜSSEN !! die frage ist nur wie man sich in manchen situation verhält... hmm wenn ihr wollt so werde ich eben keine heiklen fragen stellen , no problems....

in diesem sinne

biba

Zurück zu „Liebe & Kontakte“