Lokum1987
Member

Er verliss mich ohne vorwarnung

Di, 08. Jan 2008, 15:58

[size=18]:cry: Hi leute!

Ich fühl mich seit letzter nacht sowas von scheise ich weiss nit ob ihr sowas erlebt habt aber ich hätte gern eure meinung,

ich war :cry: mit einem Kosovo-Albaner zusammen seit 4 jahren (ohne pause gerechnet) und wir sind eigentlich ganz gut miteinander ausgekommen haben jede nacht so wie es ging miteinander verbracht.Dann auf einmal abends und auch noch per msn sagt der mir erst noch das er mich liebt das er aber zu hause schlafen möchte weil er so müde ist von der arbeit.Dann aufeinmal nach kurzer diskusion sagt er mir ich soll ihn nie wieder anschreiben weil er eine andere hätte!!
2 tage vorher bekam ich von seiner 2 email eine nachricht ich wäre ein schlechtes mädchen und gestern nach dem er mich abserviert hat,noch eine von wegen "du schläfst mit meinem mann du schlampe"

:x [/size]

Was soll ich den jetzt machen???
Ich lieb ihn doch soooo sehr :cry: :cry: :cry: :cry:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 16:01

Dich mit deinem Schicksal abfinden.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 16:03

nun, da kannst nicht viel machen!
lerne ihn zu vergessen....sonst hast du nie deinen frieden.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 08. Jan 2008, 16:04

Von wem kam die Mail? Von seiner Neuen? Ist sie deutsch?

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 16:05

Ich tippe eher auf seine Frau.

Lokum1987
Member

Di, 08. Jan 2008, 16:05

Es kam auf deutsch aber er meinte es wäre eine romänerin also seine neue

Vergessen kann ich nicht den ich hab das gefühl als könnte ich garnicht ohne ihn :cry:

Julie
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 16:07

hey,willkommen im Club der verlassenen Frauen.Mein noch Mann kam gestern mit Verlobungsring aus Albanien.Auch ne Art sich zu verabschieden.
Im Endeffekt sitzen wir beide im selben Boot,wir sind machtlos.Wir können unsere Männer nicht festhalten,und müssen uns wohl damit abfinden,daß wir nichts weiter als ein Zeitvertreib,oder wie bei mir Papiere,waren.[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Leben,aber a.... gibt es überall.Versuche du für dich was davon mitzunehmen,denk mit Freude an daß schlechte was dir erspart blieb,und mit Wehmut an daß schöne was ihr gemeinsam erlebt habt.
Sorry,weiss nicht ob daß klappt,aber ich hab mir das ganz fest vorgenommen,und was besseres fällt mir nicht ein.
Viel Glück!

LG Julie

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 16:09

doch du kannst. der mensch meint immer er hätte seine schmerzensgrenze erreicht, aber so ist es nicht. mit jedem überwinden, wirst du stärker für das leben mit all seinen höhen und tiefen.

Lokum1987
Member

Di, 08. Jan 2008, 16:10

oh man,dir muss es wohl auch nit besser gehen!?Ich kann das aber nicht so leicht ich häng doch so an ihm.Ich war nit raus alleine hab alles gemacht was eine Nuse auch macht hab ihm alles gegeben was ich hatte hab jede freie minute mit ihm verbracht und nun soll ich alles weg schmeisen?das ist nit fair :cry:

Julie
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 16:18

Hallo ,

Nee,besser geht es mir auch nicht,aber ich hab Kinder,und die brauchen mich auch morgen noch´!Das heisst durchhalten und hoffen daß es irgendwann besser wird.
Wie Amina schon schrieb,was uns nicht umbringt macht uns nur noch stärker.Denn egal wer oder was dir die mail geschrieben hat,dein Freund hat sich entschieden.Und daß du alles gemacht hast,glaub ich dir sogar.Ich hab nur manchmal daß Gefühl,daß man gerade wenn man alles macht zur " leichten Beute " der Männer wird.Die haben ja von dir nichts zu befürchten.Also,kann man sich doch noch was nebenher laufen lassen!
Und wenn dann die Zeit gekommen ist eine Familie zu gründen,heisst es,ich will ja nicht,aber meine Eltern bestehen drauf...

bla bla,hängt mir zum Hals raus!

LG Julie

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 08. Jan 2008, 16:18

Vielleicht ist diese Art Selbsaufgabe auch der falsche Weg gewesen? Vielleicht wollte er kein "Hausmütterchen"? Nicht immer ist es gut, sich ganz und gar nach dem Mann zu richten. Man sollte schon zu sich stehen und zum grössten Teil der Mensch bleiben, den er kennen gelernt hat.

Lokum1987
Member

Di, 08. Jan 2008, 16:23

Er war immer so zu frieden mit mir also kann ich mir das nicht vorstellen den er hat mich immer überall gelobt ich hab nie schlechtes gehört es hat mir aber auch spass gemacht ihm das zu geben was er wollte jetzt haltet euch fest ich hab sograd eine sms bekommen,er hat sogar eine frau unten mit kind und das ist noch nicht mal alles,er hat nicht nur mich gehabt sondern noch andere!Schlimmer kanns jetzt echt nit mehr werden oder?????

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 16:44

Mensch, du bist doch noch jung. Denk jetzt an dich und vergiss diesen Penner. Er wird so auch nicht glücklich werden. Ich glaube fest daran, dass eines Tages jeder das kriegt, was er verdient. Das wird auch bei ihm so sein.

Und mach beim nächsten nicht den selben Fehler. Wie Darleen schon sagte, sollte man ein Stück Eigenständigkeit bewahren. Intelligente Männer wissen das zu schätzen. Die anderen kannst du eh in die Tonne treten. :wink:

Kopf hoch!

Julie
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 17:29

Hallo Lokum,

Boah,was für ein A....Sorry,aber der ist noch nicht mal eine Träne wert.
Aber da kann man doch mal wieder sehen,was sich so manche Frau alles gefallen lässt,wenn man sie nur klein genug hält.
Jetzt muss ich dich grad noch mal an mein erstes Posting erinnern,sei froh,daß dir das erspart blieb.Oder wärst du lieber als Ehefrau mit Kind von ihm betrogen worden.
Ist jetzt zwar nicht der große Trost,aber vielleicht versuchst du dir mal auszumalen wie es dir nach ein paar Jahren mehr mit ihm gegangen wäre?
Könnt mich stundenlang drüber aufregen...

Du schaffst das!!!!

LG Julie

LonelyGirl84
Member

Di, 08. Jan 2008, 21:01

mir ist das gleiche auch passiert,der schmerz war unerträglich!Doch jetzt im nachhinein war es das beste was mir passieren konnte,den es gibt viel bessere!

Elke
Member

Di, 08. Jan 2008, 21:30

tja und noch eine: ich hab das gleiche durch. Mein Mann hat mich über längere Zeit mit meiner Bekannten betrogen und war auch im KS schon verheiratet. Allerdings wusste ich bis so ca. 1 Jahr nach unserer Scheidung da nichts davon also von beiden Frauen, ansonsten hätt ich ihn rausgeschmisse das es nur so gekracht hätte.

Du weist das jetzt: also tu es dir nicht an der ist es nicht Wert er betrügt ja nicht nur dich sonder wenn man es genau nimmt auch seine Frau, sie wird nichts von dir und den anderen Weibergeschichten hier wissen. Das alleine reicht schon um sich seinen Charakter vorzustellen.

Schick ihn in die Wüste, da wird was besseres nachkommen, ist bei mir auch so passiert. Ich hab jezt einen sehr netten Freund der super zu mir passt und der ehrlich zu mir ist.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Jan 2008, 22:16

So ein Ars..! Aber der ist ja unheimlich schlau... Oder wie sonst hat er es angestellt, jede Nacht mit dir zu verbringen und trotzdem noch andere Frauen bei der Stange zu halten? Meine Güte, manche kriegen den Hals nicht voll *kopfschüttel* Sei froh, daß du ihn los bist!
Bild

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 10:49

Lokum1987 hat geschrieben:oh man,dir muss es wohl auch nit besser gehen!?Ich kann das aber nicht so leicht ich häng doch so an ihm.Ich war nit raus alleine hab alles gemacht was eine Nuse auch macht hab ihm alles gegeben was ich hatte hab jede freie minute mit ihm verbracht und nun soll ich alles weg schmeisen?das ist nit fair :cry:

vieleicht war grade das dein fehler. Das du alles gemacht und ihn alles gegeben hast wie eine nuse, denn du bist und warst nicht seine nuse.
Ich kann dir nur einen tipo gehen vergiss ihn und lerne ohne ihn zu leben.
Du machst dich am ende noch selber fertig.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 15:46

Viele Frauen haben das Talent immer auf die falschen Männer reinzufallen. Ich begründe das mit der Naivität der Frau zu schnell einem Mann Glauben zu schenken. Und gerade was unseren ausländischen(nicht albanischen) Damen hier angeht, sei nochmal gesagt das es die albanischen Männer, die nicht hier geboren und aufgewachsen sind, nur auf die Papiere abgesehen haben.

Wann begreift ihr das endlich. Lasst euch doch euer Leben von solchen primitiven Menschen nicht kaputt machen :roll:

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Jan 2008, 16:01

bist du da nicht ein bisschen zu allgemein?
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“