@Driton
Ich denke nur sehr wenige deutsche Frauen lassen sich auf eine Scheinehe für Geld ein! In meinem ganzen Umfeld gäbe es keine einzige, die ein solches Risiko eingehen würde! Was nutzt einem da das bißchen Geld, wenn man eine Straftat begeht? Weil das ist es nämlich!!! Verstehe auch diese Männer nicht, die sowas einer Frau anbieten! Entweder findet man auf normalem Wege eine Frau oder aber man läßt es. Ist meine Meinung dazu!
Mein Freund ist Kosovo-Albaner, allerdings hatte er schon lange seinen sicheren unbefristeten Aufenthalt, bevor wir uns überhaupt kannten. Seine Familie hatte auch schon mal nachgefragt, ob sie ihm denn jetzt mal eine albanische Frau "besorgen" sollen. Die ihm dann nach D folgen könnte, wenn der Papierkram erledigt ist. Das wäre das letzte, was er je machen würde, war sein Kommentar dazu. Man muss dazu sagen, dass er schon seit 12 Jahren hier ist, perfekt deutsch spricht und mit den deutschen Frauen einfach besser klarkommt, wie er sagt. Wahrscheinlich ist er dafür schon zu "eingedeutscht", wie ich es hier in einem anderen Beitrag gelesen habe.