Hi,
kennt jemand ne kosovo/albanische familie die in wesseling/keldenich wohnt? Die strasse wo die wohnen lautet "An der Elsmaar" haus nr weiß ich nicht ist aber ein eckhaus =)
wie wärs mit der auskunft du kennst doch ihren vor und nachnamenZemer76 hat geschrieben:Keiner? Ich muss da mit einem mädchen in kontakt kommen weiß aber nicht wie ich es anstellen soll. Weiß nicht wo sie arbeitet,kenne die telefon nr nicht und kenne ihre freunde nicht Zwischen uns sind viele unangenehme sachen passiert und unsere wege haben sich getrennt. Also falls sie jemand kennt BITTE meldet euch, bin schon am verzeifeln weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich merke das es mich richtig fertig macht und ich langsam auf dumme gedanken komme...
Die idee mit der auskunft habe ich auch schon gehabt nur die haben eine geheim nr.LaDy88 hat geschrieben:wie wärs mit der auskunft du kennst doch ihren vor und nachnamenZemer76 hat geschrieben:Keiner? Ich muss da mit einem mädchen in kontakt kommen weiß aber nicht wie ich es anstellen soll. Weiß nicht wo sie arbeitet,kenne die telefon nr nicht und kenne ihre freunde nicht Zwischen uns sind viele unangenehme sachen passiert und unsere wege haben sich getrennt. Also falls sie jemand kennt BITTE meldet euch, bin schon am verzeifeln weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich merke das es mich richtig fertig macht und ich langsam auf dumme gedanken komme...
versuch es doch mal kann ja nicht schaden
Nein wie wohnen nicht im selben stadt...Und ich kann bei ihr nicht einfach klingeln wegen ihre familie dann bekommt sie einen sehr großen stress das weiß ich Wenn ich die nummer hätte würde ich eine freundin anrufen lassen.Kosova_Treane hat geschrieben:hmm ihr wohnt wohl in der selben Stadt??
Und wieso gehst nicht einfach hin?
Weil ob du jetzt die Telefonnummer hast und einer der Familie rangeht oder du direkt an die Tür hingehst und Klingelst?!