Soll geschneit haben in Tirana - zum ersten Mal seit 8 Jahren
Und zum ersten Mal seit 15 Jahren in Vlora!
Habe Postkarten von Tirana aus den 30ern mit Schnee - sicher lustig: Schnee in Albanien
So dramatisch ist das doch nicht. Wenn es in Tirana schneit, dann lediglich ein paar centimeter, die nach einigen Tagen zuerst zu matsch und später wegschmelzen.Caos hat geschrieben:Nein Schnee
Das finde ich nicht gut, denn für die Infrastruktur die in Tirana herrscht tut das bestimmt nicht gut.
Haben sie dort überhaupt Schneefahrzeuge, sind sie überhaupt für das Wetter eingerichtet????
Ach so , dann ist alles okay. Dachte es hat richtig geschneit 30 centimeter oder so. Und Fahrzeuge haben sie auch da unten sehr gut nicht gedacht doch du hast mich eines besseren belehrt.Squatrazustradin hat geschrieben:So dramatisch ist das doch nicht. Wenn es in Tirana schneit, dann lediglich ein paar centimeter, die nach einigen Tagen zuerst zu matsch und später wegschmelzen.Caos hat geschrieben:Nein Schnee
Das finde ich nicht gut, denn für die Infrastruktur die in Tirana herrscht tut das bestimmt nicht gut.
Haben sie dort überhaupt Schneefahrzeuge, sind sie überhaupt für das Wetter eingerichtet????
Und ja, es gibt Schneefahrzeuge in Tirana und ganz Albanien. Zwar nicht in ausreichender Anzahl im Norden des Landes, doch es gibt welche.
Wahrscheinlich ist es davongeschmolzen.Domenique hat geschrieben:Also ich war vom 15.12. bis zum 04.01 in Tirana uns hab keinen Schnee gesehen.