arijetta
Member

warum hat er mich so im griff??

Fr, 04. Jan 2008, 15:42

erstmal hallo,ich habe viele beiträge gelesen die letzten tage und ich muß sagen ,es waren sehr viele negative beiträge über die albanischen männer darbei.ich bin seit 3jahren in einen verheirateten kosovo albaner verliebt.ich war immer auf dem standpunkt ,ich verliebe mich nie in einen verheirateten mann.aber das mein leben so aus den fugen gerät wegen einem verheirateten mann hätte ich im leben nie gedacht.eigentlich bin ich eine sehr selbstständige und bodenständige frau.habe mit 15 jahren meinen ehemann kennengelernt und war bis vor 8 monten mit ihm zusammen.vor 3 jahren lernte ich aber diesen mann kennen wo sich für mich alles geändert hat..wir waren am anfang gute gesprächs partner für ein ander,doch daraus wurde sehr schnell mehr.trotz meiner guten vorsätze. :( ich liebe ihn sehr trotz seiner ganz anderen einstellung zum leben wie ich das habe.er eng mich auch sehr ein.wie gesagt ,von meinem ehemann bin ich mitlerweile getrennt.seit ich meine eigene wohnung habe möchte er wissen wo ich bin ,was ich mache ,mit wem ich rede am besten noch was gesprochen wird. er hat mir den kontakt mit zwei meiner freundinen verboten ,wiel die angeblich einen schlechten einfluß auf mich haben.was aber niemals so ist,weil ich alt genug bin und weiß was ich tu.wieso habe ich mich so geändert das ein mann mir etwas verbieten kann.wieso macht er das überhaupt er kann mir doch vertrauen.ich kenne solch ein verhalten überhaupt nicht.würde mich hier gerne mit jemandem unterhallten der auch in solch einer ähnlichen situation steckt.bis dann

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 15:50

Entschuldige die Frage, aber was erwartest du dir von einem Austausch mit jemandem der in einer ähnlichen Situation steckt wie du? Eine Bestätigung für deine masochistische Neigung???

arijetta
Member

Fr, 04. Jan 2008, 15:55

hallo erstmal,das dies nicht jeder versteht war mir klar.aber deine antwort ist ein bischen dumm und sehr unüberlegt

nrw.dd
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 16:10

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der albaner verheiratet?

was für ein ar.sch der neben seiner frau noch eine freundin hat.
du solltest lieber überlegen, wie sich seine ehefrau fühlen wird, wenn sie es rauskriegt oder er sie deinetwegen verlassen sollte.
für mich geschiehts dir nur recht wenn du dich nicht gut fühlst, denn ihr benehmt euch wie kinder.
der albaner braucht mal richtig eine aufs maul von dem bruder oder dem vater seiner frau.

arijetta
Member

Fr, 04. Jan 2008, 16:17

hallo,danke,aber hey ich habe mir das nicht ausgesucht und natürlich tut die frau mir leid.aber mal ernsthaft ,meinst du nicht gegen gefühle ist mann oft machtlos.ich wollte diese situation nicht aber es ist leider passiert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 04. Jan 2008, 16:21

Du hast es dir nicht ausgesucht? Wer denn dann? Hast du von vorn herein gewusst das er verheiratet ist?

nrw.dd
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 16:23

versteh mich nicht falsch, natürlich steckst du in einer [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] situation, wenn man erstmal drinne steckt ist es schwer.

der gewinner dieses spiels und somit auch das größte ar.sch.loch ist dieser typ verloren hast du und die größte verliererin ist seine arme frau, die nichts von dem ganzen müll weiß.

gegen gefühle kann man vielleicht nichts machen, aber wenn man in einem bestimmten alter ist und auch noch verheiratet, sollte man schon in der lage sein soetwas von anfang an nicht entstehen zu lassen...

arijetta
Member

Fr, 04. Jan 2008, 16:26

natürlich habe ich es gewust,aber ich wollte mich nicht in diesen mann verlieben.vorurteile hat mann schnell wenn es um das thema fremd gehen geht,aber wenn es dir dann doch selber passiert ist steckst du da drin und es ist verdammt schwer die vernunft siegen zu lassen

arijetta
Member

Fr, 04. Jan 2008, 16:30

was soll ich dir darauf antworten? :( ich fühle mich nicht gut bei der sache und seine frau hat das niemals verdient.aber ich komme einfach aus dieser sackgasse nicht raus.wir haben es beide mehr mals versucht.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 04. Jan 2008, 16:34

arijetta hat geschrieben:natürlich habe ich es gewust
Danke, die Antwort reicht mir. Ich möchte mich nicht weiter dazu äussern weil ich bei sowas nicht mehr objektiv bleiben kann. :evil:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 17:01

arijetta hat geschrieben:was soll ich dir darauf antworten? :( ich fühle mich nicht gut bei der sache und seine frau hat das niemals verdient.aber ich komme einfach aus dieser sackgasse nicht raus.wir haben es beide mehr mals versucht.
Und du findest es unüberlegt, daß ich dir - wenn du auf einen Mann stehst der - abgesehn davon, daß er selbst verheiratet ist - dich unterdrückt, kontrolliert und manipuliert - eine masochistische Ader unterstelle?
Was erwartest du? Eine Absolution?
Wenn es für dich ok ist, dann ist doch alles gut.
Und ob er Albaner ist oder was auch immer spielt dabei ja wohl keine Rolle.

arijetta
Member

Fr, 04. Jan 2008, 17:08

ich habe NIE gesagt das es für mich okay ist.darf ich mal fragen wie alt du bist?

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 17:15

Wenn es für dich nicht ok ist, warum spielst du dann das Spiel mit?

skemderaj
Member

Re: warum hat er mich so im griff??

Fr, 04. Jan 2008, 17:20

arijetta hat geschrieben:erstmal hallo,ich habe viele beiträge gelesen die letzten tage und ich muß sagen ,es waren sehr viele negative beiträge über die albanischen männer darbei.ich bin seit 3jahren in einen verheirateten kosovo albaner verliebt.ich war immer auf dem standpunkt ,ich verliebe mich nie in einen verheirateten mann.aber das mein leben so aus den fugen gerät wegen einem verheirateten mann hätte ich im leben nie gedacht.eigentlich bin ich eine sehr selbstständige und bodenständige frau.habe mit 15 jahren meinen ehemann kennengelernt und war bis vor 8 monten mit ihm zusammen.vor 3 jahren lernte ich aber diesen mann kennen wo sich für mich alles geändert hat..wir waren am anfang gute gesprächs partner für ein ander,doch daraus wurde sehr schnell mehr.trotz meiner guten vorsätze. :( ich liebe ihn sehr trotz seiner ganz anderen einstellung zum leben wie ich das habe.er eng mich auch sehr ein.wie gesagt ,von meinem ehemann bin ich mitlerweile getrennt.seit ich meine eigene wohnung habe möchte er wissen wo ich bin ,was ich mache ,mit wem ich rede am besten noch was gesprochen wird. er hat mir den kontakt mit zwei meiner freundinen verboten ,wiel die angeblich einen schlechten einfluß auf mich haben.was aber niemals so ist,weil ich alt genug bin und weiß was ich tu.wieso habe ich mich so geändert das ein mann mir etwas verbieten kann.wieso macht er das überhaupt er kann mir doch vertrauen.ich kenne solch ein verhalten überhaupt nicht.würde mich hier gerne mit jemandem unterhallten der auch in solch einer ähnlichen situation steckt.bis dann
Ich habe immer etwas Mühe mit der Aussage...es kam so, was kann ich dafür, wenn gefühle im Spiel sind.......????
Ich meine Du hast Deine Ehe zerstört....und zerstörst noch eine weitere...ich finde das nicht gut...
Was versprichst Du Dir? Das er seine Frau verlässt und zu Dir kommt.Diesen Chancen stehen sehr schlecht..aber ok..falss...dann wird er früher oder später das gleiche mit Dir machen, dich auch betrügen mit einer anderen oder Du wirst ihn wieder verlassen wegen eines anderen.Tja am Schluss bist Du alleine..aber Du musst wissen was Du tust...aber verständnis für deine Lage wirst du kaum von jemanden erhalten
Grüsse

Lule
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 17:39

Hallo und Mirëdita Arijetta,

man kann das eigentlich ganz einfach lösen, indem der Mann auch seine Frau verlässt und zu dir steht. Dann seid nur noch ihr beiden übrig und naja...ihr müsstet dann halt schauen, ob ihr das wirklich wollt....

vielleicht geht es ja gerade um das prickelnde Erlebnis - um den Umstand, dass es eigentlich nicht sein darf á la "verbotene Liebe".

Wer weiß...
Ich weiß nur, dass du hier auf keinen Fall auf Zuspruch stoßen wirst.

So long,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

mel
Member

Fr, 04. Jan 2008, 17:45

Lule hat geschrieben: man kann das eigentlich ganz einfach lösen, indem der Mann auch seine Frau verlässt und zu dir steht. Dann seid nur noch ihr beiden übrig und naja...ihr müsstet dann halt schauen, ob ihr das wirklich wollt....

vielleicht geht es ja gerade um das prickelnde Erlebnis - um den Umstand, dass es eigentlich nicht sein darf á la "verbotene Liebe".

Wer weiß...
Ich weiß nur, dass du hier auf keinen Fall auf Zuspruch stoßen wirst.

So long,
Lule
So bin ich auch der Meinung

@arijetta

ich habe Dir eine PN geschrieben
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

Julie
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 18:03

Hallo arijetta,

Ich kann dich gut verstehen.Denn daß ist meine Geschichte,die ich fast genauso vor gut 18 Jahren erlebt habe.
Der einzige Unterschied besteht darin,daß ich über 10 Ecken und gut 1 Jahr später erfahren hab,daß er verheiratet war.
Der Rest ist meine Geschichte.Meine Lösung bestand darin,wenn er doch (wie er mir versicherte)seine Frau nicht liebt,und nur der Eltern wegen geheiratet hat,wäre es doch ein leichtes für ihn sich scheiden zu lassen.
Nach 5!!!! Jahren und einigen Nervenzellen weniger,tat er es.Die Frau wusste auch von uns,und wir haben uns sogar manches mal heimlich getroffen.Aber wehe er bekam es raus....
Was das einengen angeht...Ich denke da musst du dir darüber klar werden wie viel Enge du ertragen kannst.Erwarte nicht,daß dein Mann sich ändert,akzeptiere Ihn mit all seinen Macken,oder lass es.Nur werde dir bitte vor der Scheidung darüber klar,denn sonst gibt es nur Verlierer.Dann ist die Ehe der beiden futsch,und du auch.
Im übrigen denke ich ,daß in einer intakten Ehe,niemand eindringen kann.Denn ob mans glaubt oder nicht,auch Männer haben eine gewisse Anzahl an Hirnzellen.
Ich hab übrigens heute noch Kontakt zu seiner Ex-Frau,und wir helfen und unterstützen uns gegenseitig mit den Kindern.Sie wohnt nur 3 Straßen weiter.

LG Julie

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 18:22

Es heißt ja nicht um sonst lass die Finger von einem verheirateten Mann. Du tuhst weder dir noch ihm einen Gefallen. Und wie es so ausschaut gibt dir nicht gerade die Liebe, die du erwartet hast. Schick ihn in die Wüste und fertig. Es sieht nämlich nicht nach einem Happy End für dich aus.

Robin
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 20:18

Hallo arijetta!
Natürlich haben die Meisten hier Recht und zeigen Dir gute Argumente auf, warum Dein gewählter Weg nicht so toll ist...
Trotzdem verstehe ich auch Deine Seite. Manchmal passieren im Leben Dinge, die man eigentlich gar nicht so wollte und andere Vorstellungen von der Zukunft hatte.
"Sag niemals nie!", ja, an das glaube ich.
Wem ist das nicht auch schon passiert?!! Niemand kann sein Leben ganz genau nach sein Vorstellungen gestalten ohne das Abweichungen passieren! Natürlich finde ich auch, dass man die Hände von verheirateten Männer lassen sollte. Trotzdem glaube ich, dass man in einer ungünstigen Lebenslage in der man sich vielleicht befindet, auflodernden Gefühlen die man schon lange nicht mehr hatte, seinen Verstand abstellt und den "falschen Weg" geht.
Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft! Du wirst sicher das richtige tun :)

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Jan 2008, 21:10

So was ähnliches hatten wir doch vor kurzem schon. Es gibt hier eine die evtl ähnliche Erfahrungen hat sie hieß irgendwas mit "Hexe". Vielleicht kann mir jemand mit den Namen auf die Sprünge helfen damit du weißt mit wem du dich austauschen kannst.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“