Und du findest es unüberlegt, daß ich dir - wenn du auf einen Mann stehst der - abgesehn davon, daß er selbst verheiratet ist - dich unterdrückt, kontrolliert und manipuliert - eine masochistische Ader unterstelle?arijetta hat geschrieben:was soll ich dir darauf antworten? ich fühle mich nicht gut bei der sache und seine frau hat das niemals verdient.aber ich komme einfach aus dieser sackgasse nicht raus.wir haben es beide mehr mals versucht.
Ich habe immer etwas Mühe mit der Aussage...es kam so, was kann ich dafür, wenn gefühle im Spiel sind.......????arijetta hat geschrieben:erstmal hallo,ich habe viele beiträge gelesen die letzten tage und ich muß sagen ,es waren sehr viele negative beiträge über die albanischen männer darbei.ich bin seit 3jahren in einen verheirateten kosovo albaner verliebt.ich war immer auf dem standpunkt ,ich verliebe mich nie in einen verheirateten mann.aber das mein leben so aus den fugen gerät wegen einem verheirateten mann hätte ich im leben nie gedacht.eigentlich bin ich eine sehr selbstständige und bodenständige frau.habe mit 15 jahren meinen ehemann kennengelernt und war bis vor 8 monten mit ihm zusammen.vor 3 jahren lernte ich aber diesen mann kennen wo sich für mich alles geändert hat..wir waren am anfang gute gesprächs partner für ein ander,doch daraus wurde sehr schnell mehr.trotz meiner guten vorsätze. ich liebe ihn sehr trotz seiner ganz anderen einstellung zum leben wie ich das habe.er eng mich auch sehr ein.wie gesagt ,von meinem ehemann bin ich mitlerweile getrennt.seit ich meine eigene wohnung habe möchte er wissen wo ich bin ,was ich mache ,mit wem ich rede am besten noch was gesprochen wird. er hat mir den kontakt mit zwei meiner freundinen verboten ,wiel die angeblich einen schlechten einfluß auf mich haben.was aber niemals so ist,weil ich alt genug bin und weiß was ich tu.wieso habe ich mich so geändert das ein mann mir etwas verbieten kann.wieso macht er das überhaupt er kann mir doch vertrauen.ich kenne solch ein verhalten überhaupt nicht.würde mich hier gerne mit jemandem unterhallten der auch in solch einer ähnlichen situation steckt.bis dann
So bin ich auch der MeinungLule hat geschrieben: man kann das eigentlich ganz einfach lösen, indem der Mann auch seine Frau verlässt und zu dir steht. Dann seid nur noch ihr beiden übrig und naja...ihr müsstet dann halt schauen, ob ihr das wirklich wollt....
vielleicht geht es ja gerade um das prickelnde Erlebnis - um den Umstand, dass es eigentlich nicht sein darf á la "verbotene Liebe".
Wer weiß...
Ich weiß nur, dass du hier auf keinen Fall auf Zuspruch stoßen wirst.
So long,
Lule