Ich hatte eingentlich nicht vor hier im forum darüber zu reden aber ich merke das ich langsam sehr einsam werde und nicht vielen davon erzälen kann....mein verlobter wurde am 02.11. verhaftet.......es ist für uns beide ein weltuntergang, diese ungewissheit wann er rauskommt. ER sitzt in untersuchungshaft ich kann ihn wenn ich glück habe einmal die woche besuchen und ihm auch briefe schreiben. Immer wenn ich da bin zu besuch fängt er an zu weinen er tut mir so leid zumal was ich dazu sagen muss er sitzt unschuldig in haft!ER wurde von seinen "besten Freunden" in eine sache mitreingezogen wo er keine schuld hat. Die ersten Tage war ich total fertig ich musste etwas länger warten um ein besuchsrecht zu bekommen und als cih ihn dann das erste mal besucht habe wusste ich nicht ob ich weinen soll oder ob ich lachen soll das ich ihn sehe...er sagt immer es geht ihm gut aber ich weiß er sagt das nur so zu mir und sienen letern damit wir uns keine sorgen machen.Ich weine jeden Abend .Seine eltern sagen er hat glück das er mich hat denn jetzt wo er tief in der schiesse ist steht ihm keiner siener "besten Freunde" zur seite. ER sagt jedesmal er hat angst das ich ihn verlasse er schämt sich dafür das ich ihn dort besuchen kommen muss und ihn so sehe...Ich empfinde kein bisschen peinlichkeit ich empfinde nur schmerz und trauer. Dieses jahr wollten wir zusammen unsere beiden familien weihnachten feiern ,da ich immer bajram und ramadan dort eingeladen bin und wir dachten dieses jahr kommen alles zu uns feiern weihnachten. Wir waren zwar alle zusammen am 24.12 doch eines fällte.... mein herz. Es war nicht wirklichein fest eher eine trauerfeier....
Jedoch wusste ich und weiß cih das er mich gerade jetzt braucht und wenn ich ihn jetzt verlasse wird er dort total kaputt gehen, Ich ziehe es nicht einml in erwägung ihn zu verlassen nur mal nebenbei!Ich warte auf ihn ich weiß er hätte in dieser lage genau das gleiche für mich egtan wie er auch mir damals als wir uns kennengelernt hatten aus der :-P geholfen hatte.........
Naja was soll ich jetzt von euch eigentlich für antworten erwarten??Ich weiß es nciht ic fühle mich jetzt einfach nur besser das ich alles aus mir rauslassen konnte.....
Lg Nora