nicky 30
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Jan 2008, 13:15

Hier noch ein Paar Zitate aus "Leon- der Profi":

- "Erst wenn du in einer Situation bist, in der du vor dem Tod wirklich Angst hast, erkennst du den wahren Wert des Lebens."

- "Ist das Leben immer so hart, oder nur, wenn man ein Kind ist?" - "Es wird immer so sein!"
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Drinor
Member

Film-Zitate

So, 30. Mär 2008, 0:12

"Die Menschen lieben Waffen, weil Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, in dem ein armer Mann reich werden kann. Und 'ne Pussy kann auf einmal zu 'nem harten Kerl werden, wenn er eine Waffe in der Hand hat. Ich hoffe, Sie sind nicht nur eine Pussy mit 'ner Waffe in der Hand." - "Oh nein, Sir, nein, das bin ich nicht. Ich bin ein harter Kerl mit 'ner Pussy in meiner Hand."

http://de.youtube.com/watch?v=SfjL8osVIiI

"Shoot em up" :roll:
Zuletzt geändert von Drinor am Mo, 31. Mär 2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 30. Mär 2008, 0:38

FULL METAL JACKET

Ein Kriegsfilm mit ein tick gewöhnungsbedürftigen humor.

unbedingt angucken, sorry wegen den hartenperverse worten, ist nicht meine art, aber haha wie er die soldaten fertig macht hahaha :

Bitte guckt den Clip nur wenn ihr Männer seit, denn für Frauen ist dieser Clip nicht so wirklich empfehlenswert, es ist sehr respektlos und mit harten wörtern.

5 Min Lachkrampf :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=YR12-lyZTUE

Gunnery Sergeant Hartman:
"Wenn ihr Ladys meine Insel verlasst, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg! Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]*e! Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair. Rassistische Bigotterie gibt"s hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos!"
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am So, 16. Nov 2008, 1:51, insgesamt 2-mal geändert.

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 19:45

Koby Phoenix hat geschrieben:Scarface:

Ihr zeigt auf mich als wär ich der Teufel, obwohl ihr selbst nur Angst habt, so zeigt ihr auf mich um zu sagen ich bin der Böse, obwohl ihr euch nicht traut eure Meinung zu zeigen.

Restaurant, erinnert ihr euch an die Scene wo Tony Montana betrunken war und diesen Text oben so ähnlich gesagt hat.
Ja ich erinnere mich hab den Film mehr als 15 mal geguckt, noch viel besser finde ich das was er danach zu Elvira sagt aber leider weiß ich dies nicht genau nur so weit:

"GUck dir die an !Methadonbesessene, sie kann mir nicht mal ein Kind machen ,weil ihr Bauch so verfressen ist von Methadon!"

So ähnlich :wink:
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 19:53

The green mile:

Paul:"Wie ist ihr Name?"
John:"John Coffe Sir!
Paul:"John Coffe ,ja?"
John;"Ja Sir ,fast so wie das Getränkt aber anders geschrieben"

Ein sehr sehr sehr trauriger Film ,den ich bestimmt auch 5 mal gesehen habe, es lonht sich immer wieder :wink:
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 30. Mär 2008, 23:37

FULL METAL JACKET

richtig g e i l e r Film :D

Drinor
Member

Film-Zitate

Mo, 31. Mär 2008, 14:56

"Mein Bein ist gebrochen...*schnief*" "Keine Sorge, Baby... ich hab dir da was gebastelt!"

http://www.youtube.com/watch?v=vS7sYMwMbzI

http://www.youtube.com/watch?v=IonWhEKmPfA

"Planet terror" von Robert Rodrigez :twisted:
Zuletzt geändert von Drinor am Mo, 31. Mär 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

Mo, 31. Mär 2008, 15:00

Melissa23 hat geschrieben:FULL METAL JACKET

richtig g e i l e r Film :D
Finde ich auch, aber was traurig ist, das Lance verrückt wird.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Mär 2008, 16:05

Meine Lieblingsfilme:

Das Schweigen der Lämmer

"..bereit wenn sie es sind Agentin Starling..." einfach göttlich der diabolische Dr. Lector

und wenn ich auf dem Gerechtigkeitstripp bin:

Mississippi Burning

"..du lebst mit dem Hass, du atmest den Hass, du heiratest den Hass..."

und wenn ich depressiv bin :wink:

The man who cryied mit Jonny Depp :heart:
Enneagramm

Drinor
Member

Film-Zitate

Fr, 07. Nov 2008, 19:01

"Lucille ist meine Bewährungshelferin. Sie ist ne Lesbe. Gott weiss warum. Mit ihrem Körper könnte sie jeden Mann haben. Die Pillen sind von ihrer Freundin, einer Seelenklempnerin. Sie hat mal versucht mich zu analysieren, hat dann aber Angst gekriegt."

Sin City 8)

Koby Phoenix

So, 16. Nov 2008, 1:08

Leg dich nicht mit Zohan an

Im Friseursalon, Zohan hat Probearbeit, ein kleines Kind sitzt auf einem Stuhl und will nicht still halten, es zappelt und schreit...

Zohan: "Junger Mann, schau mal was ich hier habe, einen tollen Luftballon. Siehst du, hier für dich! (Gibt dem Jungen den Luftballon) Weißt du, ich würde nicht zu rumzappeln, wenn die nette Tante mit der scharfen Scheere da steht. Wenn du rumchampelst könnte sie ausrutschen und ausversehen in deine Halsschlagader stechen. Halsader kann keiner flicken, der ganze Boden ist mit deinem Blut voll, in 4 Minuten.
Hab ich schon gesehn. Hab ich schon gemacht. Wird dir nicht gefallen."
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am So, 16. Nov 2008, 1:25, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

So, 16. Nov 2008, 1:09

(Zohan sitzt in New York im Taxi und unterhalt sich mit dem Taxifahrer)
Zohan: "Bring mich zu ... Frisiersalon!"
Taxifahrer: "Erstes Mal in Ney York?"
Zohan: "Ja mein Freund."
Taxifahrer: "Und was führt dich hierher?"
Zohan: "Ich hab einen Traum."
Taxifahrer: "Ich hatte auch mal einen."
Zohan: "Was war denn dein Traum?"
Taxifahrer: "Ich wollte nach America kommen und hier ein bisschen Geld machen und dann meine Brüder und Schwestern nachholen, damit wir alle gemeinsam die Freiheit genießen können."
Zohan: "Schöner Traum."
Taxifahrer: "Ooh jaa, sehr schön.!
Zohan: "Hats sich schon erfüllt?"
Taxifahrer: "Nein man, meine Brüder und Schwestern wurden in Stücke gehackt. Aber ich steh auf das chinesische Essen hier, ist der Hammer!"

Leg dich nicht mit Zohan an

Koby Phoenix

So, 16. Nov 2008, 1:12

"Liest du die Bibel, Brad?" "Ja!" "Also da gibts ’ne Passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17. »Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.«" " baam baam"

Pulp Fiction

Koby Phoenix

So, 16. Nov 2008, 1:15

"Ach, diese Deutschen... Man kann ihnen einfach nicht böse sein."

Simpson Folge 13 Staffel 3
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am So, 16. Nov 2008, 1:25, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

So, 16. Nov 2008, 1:24

Tony steht sturbetrunken in einem Nobelrestaurant und pöbelt rum, um ihn nur noble Leute, die ihn anstarren

Toni:"Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch nur ein Haufen abgefuckter Arsc*hlöcher.Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt doch nicht mal den Mut,das zu tun was ihr wollt.Ihr braucht doch Typen wie mich...Ihr braucht Typen wie mich,damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt,und sagt "Das ist der Bösewicht da!"..Und ? Was seit ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut.Ihr wisst nur wie ihr euch versteckt,und wie ihr leben könnt.Aber ich,ich hab solche Probleme nicht.Denn ich sag immer die Wahrheit,sogar wenn ich lüge...Also verabschiedet euch von dem Bösewicht.Macht schon! Es ist das letzte Mal das ihr so`n miesen Kerl seht wie diesen, das sag ich euch. Weg hier ! Macht Platz für den Bösewicht!"

Scarface

Koby Phoenix

So, 16. Nov 2008, 1:30

"Ich habe dir beigebracht wie man kämpft, aber nicht warum." – "Ich kämpfe für dich." – "Für wen wirst du kämpfen wenn ich tot bin? Soldaten kämpfen für Könige, denen sie noch nie begegnet sind. Sie tun was man ihnen sagt, sie sterben wenn man es ihnen befiehlt." – "Soldaten gehorchen eben." – "Du bist verloren, wenn du den Befehlen eines Narren gehorchst."

Troja

Paris: "Liebst du mich Bruder? Würdest du mich gegen jeden Feind verteidigen?" Hektor: "Das letzte Mal, als du mich das gefragt hast, hattest du das Pferd unseres Vaters gestohlen. Was hast du diesman angestellt?"

Troja

Drinor
Member

Film Zitate

Sa, 22. Nov 2008, 15:28

"Die Menschen haben früher geglaubt wenn jemand stirbt bringt eine Krähe ihre Seele in das Land der Toten. Aber manchmal passiert etwas ganz besonders Schlimmes, das so furchtbar traurig ist, das die Seele keine Ruhe findet. Und manchmal, aber sehr selten, kann die Krähe diese Seele wieder zurückbringen, damit sie den Fehler korrigiert

The Crow Mit Brandon Lee

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mi, 07. Okt 2009, 10:12

"Die Sache ist doch die, entweder du teilst aus oder du steckst ein." - The Fighters

"Das ist ägyptische Baumwolle, du [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], 220er Faden. Das Shirt kostet mehr, als du im Monat verdienst, klar?" - "Du würdest ägyptische Baumwolle nicht erkennen, wenn sie dir der Pharao selbst schicken würde, du Kopien tragendes [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]!" - Shaft

"Frischen wir das hier mal ein wenig auf...sonst wirds ja noch eim Langweilig hier!" - Pejanec, im Albanien.ch Forum...

HAHAHAH :D 8)
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Toni_KS

Mi, 07. Okt 2009, 16:36

Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Vater eines getöten Sohnes, Ehemann einer geschändeten Frau und ich werde mich in diesem oder nächsten Leben dafür rächen!

GLADIATOR
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Okt 2009, 13:00

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 8:40, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „albanien.ch“