Der alte Skanderbeg Film jetzt auf Deutsch:
http://cgi.ebay.de/Skanderbeg-Ritter-de ... dZViewItem
Ja, auf jeden Fall, übrigens gibt es Gerüchte, dass Hollywood die Skanderbeg Geschichte verfilmen wird.Koby Phoenix hat geschrieben:ich leider nur 2 mal, aber ich will den auf albanisch und auf deutsch haben. Lohnt sich, vielleicht mal seinen Freunden zeigen oder so.
So, jetzt sollte es sich öffnen. Ich glaube der Film ist schon bald fertig, soweit ich gehört habe:Koby Phoenix hat geschrieben:Das zweite öffnet sich nicht. Hast du da vielleicht dich verschrieben.Ich habe davon auch gehört, hat sich aber nicht viel bis jetzt getan. Glaub ich
Grüße,
Koby
Ja auf jeden Fall eine sehr grosse Ehre, aber die sollen mal schneller machen mit der Produktion, heheKoby Phoenix hat geschrieben:Achso, das ist auch gutes Video.
Wir hoffen mal das es bald rauskommt, wä ja eine Ehre für uns.
Ich würde dir empfehlen, den Film auf diesem Online-Shop zu bestellen. Du musst dich da einfach kostenlos registrieren und eine Rechnungsadresse angeben, dort wo du wohnst in der Schweiz.Kumanovari hat geschrieben:hey luete ich muss diesen film unbedingt sehen aber auf deutsch
das wäre echt der hammer ich bin aus der schweiz ich mmöchte den film zu gerne sehen! Kann ich den nicht irgendwo selber in de Schweiz kaufen ?
tfala
Das Game sieht zwar nicht schlecht aus, hat doch einige Macken. So tragen die Kämpfer zum Beispiel "qelesha" im Kampf, was nun tatsächlich bei den damaligen Kämpfern nicht der Fall war. Hinzu kommt noch, dass die Krieger die sogenannten "fustanella" im Kampf getragen haben, da sie darin mehr Bewegunsfreiheit hatten und die weissen, hosenartigen "tirqe" (oder wie man sie im Norden auch nennt) haben sie eher seltener getragen.Visarja hat geschrieben:Eine neue Verfilmung des alten Films von Skenderbeg wäre schon richtig gut. Da die alte Version echt auch veraltert ist und auch der Ton ist nicht so gut aufgenommen worden und die Bilder zum Teil etwas nebelig. Den Film von Skenderbeg habe ich sehr oft in der albanischen Schule und auch privat gesehen.
Auf der leinwand wäre schon ne tolle Sache, dorthin würden sicherlich auch sehr viele Kinobesucher hineinstürmen.
Apropo Film, habt ihr schon die game-Spiel von Skenderbeg gesehen auch nicht schlecht..![]()
http://www.kacaj.net/Skanderbeg/tabid/93/Default.aspx