Hallo Leute
Es handelt sich um einen schweren Fall hier. Merkt Ihr alle eigentlich nicht das es überhauptnicht darauf ankommt wer was gemacht hat. Es geht hier nur um erster Liene um Besarta und wo sie ist.
Jede Mutter hat das recht zu erfahren wo ihre Tochter ist. Und ob Besarta dan den Kontakt zu der Familie wil oder nicht ist ihr selbst zu überlassen.
Man will doch nur wissen wo sie ist und wie es ihr geht.
Und an dieser Sache ist meiner Meinung nach vieles sehr sehr Faul. Weshalb hat man Albanien geraten mit der Suche um Besarta aufzuhören??
Warum dürfen die deiden Brüder die in St Gallen leben und nichts mit der Sache zu tun haben Ihre Schwester nicht suchen sonst werden sie nach Kosovo abgeschoben. Hier kann keiner sagen das an der Sache nichts Faul ist. Jede Wahrheit kommt mal raus. Das wird eine schönne Geschichte für die Schweiz werden wenn all das wahr ist was der Bruder in dieser Show erwähnt hat. Ich bin gespannt auf das Ende. Euch sage ich nur macht kein Urteil wen Ihr die Geschichte gar nicht kennt. Vieleicht ist Herr Dedaj gar kein Vergewaltiger. Meiner Meinung nach hätte das jeder Albaner getan wen man seine Tochter vergewaltigt. Jeder hätte Rache an den Lehrer ausgeübt. Ich hoffe nur der Besarta geht es gut egal wo sie ist.