rrebelja7
Member

Sa, 03. Nov 2007, 19:54

shaker hat geschrieben:becool...

du bist einfach cool :-)

vici...

schön zu hören freut mich das ab und zu alles gelesen wird!
habe langsam zu sehr vielem etwas "gesagt" und geschrieben...

rrebelja7

jups das hät mich ja dezue bracht so öppis schriebe...

bardh e zi

also gemeint sind alle frauen auf die der inhalt des textes zutrifft oder welche sich betroffen fühlen....(missen diven etc) egal welcher herkunft...

weil ichs auf schweizerdeutsch geschrieben habe, und nicht alle lesen könne schrieb ich "a alli fraue vo dä schwiiz"
aha oki mir mir..bardh e zi hahaha 8)

portaaa
Member

Do, 22. Nov 2007, 0:46

shaker hat geschrieben:estra....

du häsch glaubs dä sinn echli falsch verstande...

und ich sueche kei perfäkti frau... wänn scho...

dänn würi e frau sueche wo mit entspricht.. dass heisst... e frau wo ähnlich isch und zu mir passt.. vom usgseh her und au vom charakter ...

und was mis umfäld betrifft... han mit eso vielne ztue gha... dass alles is extreme grutscht isch.. entweder sind albanische fraue zu sträng erzoge.. oder zu billig... die goldig mitti finde... dass wär idealvorstelleig.. aber ebe... blibt glaub e vorstellig...

zymer....

gebe ich dir recht leider sind sehr viele männer daran schuld dass albaner einen schlechten ruf haben.. es gibt genügend typen die verheiratet sind und trotzdem alles machen... die anständige jungfrau von kosovo lasse sie zuhause.. und alle anderen fraue die er kriegen kann sind ein bonus.. traurig aber wahr... für die meisten typen normal...

es git vo allem echli... aber leider immer meh die billigi frauene ... janu probier die umzgah... ich meine ich umgah au die ibildete machos albaner type :D

und bi dim andere text de isch guet :D genau richtig :D

Schutzengel
Member

So, 30. Dez 2007, 10:43

Dein Text hat viele Wahrheiten in sich.
Jedoch ist es immer so, dass die aussergewöhnlichen Menschnen immer auffallen und auffallen werden.
Sie unterdrücken indirekt die anderen, die ihren Wert auf die Familie, ihren Job und ihr Umfeld legen und sich nicht nur auf das äussere beschränken.
Das aussehen ist der erste Eindruck, jedoch der Kern, der ist der entscheidende Punkt, ob dieser Mensch für den rest vom Leben interessant bleiben wird oder nicht.
Ein Mensch, der/die nur hübsch ist, aber mit dem Menschen ich keine Diskussion fürhen kann, wirkt uninteressant für mich.
Bling Bling hier Bling Bling da ist einfach unnötiger Schnickschnack für mich.

Eine Frau von Welt, sie kann die Männer anderst begeistern, sie muss sich nicht in engen Hosen zwingen, ein zu knappes Top anhaben, zwei Tonnen Schminke im Gesicht.
Ihre Art, ihre Wortwahl, ihr Umgang, ihre bezaubernde Art, die lassen Männerherze verzaubern :oops:
Es gibt solche und solche Frauen, für jeden Typ Mann eine passende.
Ich denke mir es gibt durchaus Männer die auch so beschränkt denken und auf solche Frauen stehen.

Grüss dich Schutzengel
Wer die Liebe niemals erfährt, verhungert!
Wer sie niemals nährt, verdurstet!

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Dez 2007, 14:51

alle reden, von den inneren werten einer frau. jedoch ist es in wahrheit so, dass jeder mann, wiederum eine frau zum vorpräsentieren braucht.. ade inneren werte - willkommen oberflächlichkeit !!! ihr belügt euch doch selbst damit...

es geht immer um den geglaubten status erreichen zu wollen, besser gesagt zu erhalten... himmel traurig aber wahr !! es gibt männer die eine frau für etwas sehr banales ablehnen und diese frauen nicht mal für dieses etwas dafür können.... da kommt meiner meinung nach wieder das verdorbene der gesellschaft zum vorschein...

es ist nur eine verdammte hülle, die wir nur für eine begrenzte zeit zur verfügung haben... aber viele sind schon geblendet und schaden nicht nur sich selbst damit sondern anderen menschen auch...

gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Dez 2007, 20:01

es sind sehr viele menschen mehr welche eine gute meinung von sich selbst haben...

meistens sind es sogar diejenigen die angeben und grossartig behaupten und schöne sprüche bringen ala och kommt doch nicht aufs aussehen drauf an wahre schönheit kommt von innen blabalabal

realität und wahrheit ist nun mal so dass die meisten menschen nach ihrem äusseren behandelt werden... es gibt wenige die sich die mühe machen fair zu sein und alle mit demselben respekt oder anstand zu behandeln...die anderen menschen merken nicht dass sie bloss mit ihrem blick diese in ihren augen weniger attraktiven menschen automatisch ständiger unterdrückung aussetzen und so ihrem leben einen ständigen kampf aussetzen welchen sie tag täglich bewältigen müssen und versuchen positiv zu bleiben...

wie dem auch sei...

am besten man findet einen weg für sich, denkt man zu lange drüber nach oder nimmt man es zu ernst geht man daran zugrunde...

die menschheit wahr nie, ist nicht, und wird sich auch nicht ändern... so bleibts jedem selbst überlassen ob er das ganze spielchen mitmacht oder sich die mühe nimmt sich selbst zu ändern und anderst zu sein...

der weg denn alle gehen ist wesentlich eifacher.. trotzdem viel glück...

und alles gute allen ein schönes fest und guten start ins neue jahr

gruss an alle

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 31. Dez 2007, 20:54

Ich find die Schweizer Akzent lustich, ich versteh die zwar nicht so gut aber imm er mit CHHHH und oi . hehehe, würd ich gerne mal sprechen können.

Grüße,
Koby

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Jan 2008, 14:10

eee verdaaammmt das thema isch voll interessant!!!!!!

ich bin geschter KRASS vonere frau verarscht worde ej shhhiiitt han dänkt nur männer sind idiote doch fraue sind anderscht schlimm haha
so chan ich nume us fähler lerne und pass au snächscht mal besser uf :D

shark

das isch halt släbe, es git gueti zite....schlächti zite, fröhlichi, trurigi, stressigi zite. Was wetsch mache blibsch eifach am ball es chunnt scho, welt isch au nöd perfekt :D apasse wetsch dich au nöd...jajaaa de shhit kännemer doch sehr guet

los shark ich hoff eifach es gaht nach ufe bi dir machs guet

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Jan 2008, 20:59

kumanovori....

ich dänke du meinsch mich...

ich weiss nöd wie viel sache du vo mir gläse häsch(was läbe und anderi themene betrifft)...

uf all fäll chasch der um alles und die ganz wält sorge mache... nume nöd um mich...aber merci glich für dä nett gmeinti spruch...

viel spass no machs guet ciao ciao

Zurück zu „Liebe & Kontakte“