kosovar hat geschrieben:alle albaner lassen ihren müll einfach liegen, egal ob aus mk, alb oder ks. in ulqin habe ich es selbst gesehen, aber auch in durres. lauft doch mal durch kosovo, überall liegt der müll in ausgetrockneten flüssen oder irgendwoanders. in albanien ist es auch nicht viel besser. ich finde sowas einfach nur scheis.se. in albanien werden die strände auch nicht richtig sauber gemacht, der müll wird nur tweilweise entsorgt. ich finde sowas beschämend, ehrlich.
Da muss ich dir echt recht geben. Ich war früher immer in ohrid, struga usw bis es irgendwann echt nicht mehr zu geniessen war. Jeder hat sein Dreck dort fallen gelassen, niemand hat sich drum gekümmert und seid dem fahre ich dort auch nicht mehr hin. In Durres zb. war es auch mal wunderschön aber da kannste heute auch nciht mehr hingehen.
Ich persönlich fahre immer weiter weg nach sarande da ist es noch sehr schön , da die meisten keine lust haben soweit zu fahren.
Versteht mich nicht falsch alle Strände sind schön aber nach und nach entwickelt es sich echt zum müllplatz